Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.10.2005, 10:51
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis Single

Höre die letzten Tage ganz gerne From Elvis in Memphis und From Vegas to Memphis. Also die Studio Aufnahmen (Nein die FTD habe ich nicht, wird aber bestellt.) Aufgrund dessen ich also die beiden LP/CD höre habe ich mich erinert dass ich davon ja noch Singles habe. Also Kiste gesucht - und die alten Dinger mal wieder angeschaut. Elvis Single habe ich zwischen 1975 und 1982/83 gekauft. Direkt aus dem Plattenladen del! Und nun dachte ich mir vielleicht ist ja was bei um Sören, Herbi und Del mal dass Herz aufzuheitern. Wahrscheinlich nicht. Aber immerhin sind es alles Originale aus einer Zeit ohne Internet und Ebay. Ich finde einige Single Cover sehr viel besser als die dazugehörigen LP-Cover.

Falls es keinen Interessiert habe ich wenigstens mal (außer der Abstimmung) einen Elvis Thread eröffnet.

Ich scan dann mal.

Hoffentlicht geht dass einfügen schon. Die Smileys funktionieren bei mir nämlich nicht.
Alt Alt 19.10.2005, 10:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.10.2005, 11:00
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
In the Ghetto / Any Day Now

  #3  
Alt 19.10.2005, 11:01
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr schönes Cover

  #4  
Alt 19.10.2005, 11:03
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht sogar was Rares - Keine Ahnung



Das Cover schlägt doch das der LP um Längen oder?

  #5  
Alt 19.10.2005, 11:06
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...einfach Spitze thetifcat !!!! ....ich will mehr !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 19.10.2005, 11:11
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Ohne Cover

Mist Scanner ist bei der Rückseite abgestürzt. Will nun gar nicht mehr.

Habe ja seit zwei Tagen Probleme mit den Scanner. Fahre mal meinen PC runter und probiere es noch mal. Vielleicht krieg ich es wieder hin.

Die hier habe ich zur Probe gestern eingescannt. Habe leider einige nur ohne Hülle.

Alle hier gescannten Singles habe ich auch aufgelegt. Smileys gehen immer noch nicht sonst wär jetzt hier der winkende. MIKE! HELP!

  #7  
Alt 19.10.2005, 11:25
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Tut mir leid Herbi. Software neu aufgespielt. Geht immer noch nicht. Muss mal genau schauen was mit dem Ding ist. Mache dann weiter. Smileys gehen immer noch nicht.
  #8  
Alt 19.10.2005, 11:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich schau dann am aben noch einmal hier rein, jetzt muss ich aber zur arbeit !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #9  
Alt 19.10.2005, 13:53
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht sogar was Rares - Keine Ahnung (Nachtrag)

So die versprochene Rückseite
  #10  
Alt 19.10.2005, 14:07
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Don't Cry Daddy

So hier die zweite - weswegen ich die alten Scheiben gesucht habe.
Habe wollte ich die damals, weil ich so eine schlecht geschriebene Schreibmaschinen Liste aus irgendeiner Zeitschrift hatte. Das war meine Checkliste. Und ich dachte damals dass diese beiden Songs auf den beiden angesprochenen LP's fehlten. Deswegen habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um die zu bekommen. Die Single ist von 1969 ich wollte sie so glaube ich zwischen 77 -79 haben.

Überhaupt war das für mich ein Kriterium beim kauf der Singles. Songs die nicht auf den LP sind.

Antwort

Stichworte
single


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben