Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.09.2005, 10:32
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Bon Jovi wieder auf Erfolgskurs

"Have a nice day" auf dem Weg in die Plattenläden

Wieder einmal ein super rockiges Album der Erfolgstruppe um Jon Bon Jovi! Mit "Have a nice day" gelingt es Bon Jovi an die alten Erfolge nahtlos anzuknüpfen. Schon jetzt wird das Video auf den Musikkanälen rauf und runter gespielt. Das Album erscheint am 20. November in den US Plattenläden.

Erfolgreich seit Mitte der 80ger hat der Rock Olymp dieser Band eine Menge guter und inzwischen fast klassischer Stücke zu verdanken ("Keep The Faith", "Dead or Alive", "Bed Of Roses", "Always", uva.). Jon, Ritchie, Ticco und David bieten nicht nur dem hörenden Fan eine Menge guter Musik, sondern sind besonders als Life-Act eine Sensation! Jon's Einflüsse führt er vor allem auf Elvis und Bruce Springsteen zurück. Ein Album der Truppe war an Elvis Design von "50.000.000 Elvis Fans can't be wrong" angelehnt!

Auf dem neuen Album "Have a nice day" findet sich wieder einmal eine tolle Mischung aus Rock und Balladen. Vorab zu hören sind die Titel auf http://www.islandrecords.com/bonjovi/discography.las

Ich persönlich bin begeistert, weil Bon Jovi wirklich schafft, wie Elvis Generationen zu verbinden. Die Konzerte der vier Jungen aus New Jersey verpasse ich seit Jahren nicht, wenn sie in der Nähe sind. Die Athmosphere in den Stadien ist großartig und es bleibt zu hoffen, dass sie uns auch bald in Deutschland wieder beehren!

Übrigens: Der neuste Tred ist, den sogenannten "Smirk" (ein quadratisches Smilie) über die Welt zu verteilen. Hierzu wurden auf der offizeillen Homepage der Band Downloads zur Verfügung gestellt.

Bon Jovi sind übrigens sehr aktiv, was Hilfe für Opfer von Katastrophen angeht. Sie machten sich einen Namen, bei jedem Charity Event einen Beitrag zu leisten. So bei den Konzerten zugunsten der 9/11 Opfer, den Flutopfern in Sri Lanka, dem Band Aid Projekt, als auch momentan bei den Opfern von Katrina.
Alt Alt 10.09.2005, 10:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.09.2005, 14:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Begeistert! Nein, das nun leider wirklich nicht..
auch wenn deutlich hörbar ist, daß Jon und Co endlich wieder von den Schmalz-balladen weg kommen und deutlich rockiger sind als auf den letzten Alben.
*Have a nice day* klingt für mich zu sehr nach *It´s my life*, sowohl von der Melodieführung als auch von den Vocal-lines her
*Last Cigarette* verspricht im Titel mehr, als der Song in Endeffekt halten kann und die andern sind nicht schlecht, aber sie bleiben irgendwie nicht im Ohr.
Hab heut morgen zufällig mal wieder *New Jersey* und *Fahrenheit* aufgelegt.. das waren noch Rock-songs
Das Album, daß du meinst (das mit der Anlehnung an Elvis) ist kein Album an sich sondern eine 4cd-longbox * ... Bon Jovi fans can´t be wrong* (die übrigens mit 65 Songs auf 4 cds eher mager ausfällt.. guckt euch mal zum Vergleich die Elvis-boxen oder auch andere in der Richtung an)
Der Boss war sicherlich ein großer Einfluss auf Jon und Ritchie, was man bei einigen der Songs (der älteren Marke) auch deutlich raushört.
Oder hört euch auf Jon´s letztem Soloalbum nur mal *Midnight in Chelsea* an.. das ist keine Verbeugung, das ist schon beinah Diebstahl

Gerüchten zufolge wird die Band spätestens 2006 auch wieder in Wien bzw in der Steiermark (A1 Ring Zeltweg ..?) landen.. ob ich allerdings dabei sein werde ist noch abzuwarten..

*Penny for your thoughts now Baby
looks like the weight of the world´s on your shoulders now..*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 11.09.2005, 17:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber zu Bon Jovi habe ich eine zwiegespaltene Meinung. Als sie damals in den 80ern mit wirklichen Granaten wie "Runaway", "Wanted Dead Or Alive" oder "Bad Medicine" durchstarteten, fand ich sie noch richtig gut. Seit "Keep The Faith" hat das aber irgendwie nachgelassen, obwohl sie ja noch so einige Hits landen konnten. Das angesprochene "Midnight In Chelsea" fand ich sehr gut seinerzeit, aber unter dem Strich würde ich in kein Bon-Jovi-Konzert gehen, denke ich.
Richie Sambora muss aber schon allein wegen seiner geschmackvollen Outfits lobend hervor gehoben werden...
Antwort

Stichworte
erfolgskurs, jovi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben