Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 21.12.2015, 12:08
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Das Foto auf der Startseite wird nun leider sehr verzerrt angezeigt.
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
...allerdings nur auf der Startseite zu sehen - auf die man nicht
mehr zurück kommt.
Der Fehler wurde behoben und ein HOME-Button hinzugefügt.

Geändert von Gast (21.12.2015 um 12:11 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.12.2015, 12:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 21.12.2015, 15:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jetzt muss sogar schon die fb-seite der epg für das ding werbung machen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #73  
Alt 21.12.2015, 16:07
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Für den HOME-Button?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 09.04.2016, 08:42
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Irgendwie fehlt auf der Startseite der Pep...
Ich habe ein wenig nachgepept. ;)
  #75  
Alt 09.04.2016, 17:56
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Ich habe ein wenig nachgepept. ;)

du meinst die Elvis -Banner ? Das Filmplakat von Girl Happy und die Ankündigung vom Singer - TV-Special alias 68 Comeback Special ? oder meinst du, das du deine Inhalte aufgepept hast ?
Die Startseite sieht aber doch gleich aus wie früher finde ich
LG
  #76  
Alt 09.04.2016, 19:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Konzert Abteilung ist eher nicht zu gebrauchen..zu viele Fehler...nächstes Mal besser abschreiben...oder woanders......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #77  
Alt 10.04.2016, 12:03
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn Du im Besitz der korrekten Angaben bist, immer nur her damit. Allerdings möchte ich ebenfalls wissen, was Deine Quellen qualifiziert.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 10.04.2016, 12:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Wenn Du im Besitz der korrekten Angaben bist, immer nur her damit. Allerdings möchte ich ebenfalls wissen, was Deine Quellen qualifiziert.
Meine Quellen zu deinen Fehlern sind Leute, die dabei waren - oder auch nicht. Das heisst in deinem Falle, Konzerte die du falsch listet oder gar nicht statt gefunden haben.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 10.04.2016, 17:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich wäre ja prinzipiell auch dafür, als solche erkannte Fehler - wenn möglich - nicht nur zu benennen sondern auch sofort richtig zu stellen, denn so stellt man sicher, dass Falsches/Fehlerhaftes sich nicht bei Unwissenden als richtig einprägt.

Wenn ich z.B. auf einer Website lese, dass Elvis am 9.1.1932 in Tulsa geboren wurde, dann muss ich nicht erst lange recherchieren, um die korrekten Daten (8.1.35 Tupelo) dem Seitenbetreiber mitzuteilen, denn manchmal können es auch simple Flüchtigkeitsfehler sein, wenn die Materialfülle entsprechend umfangreich ist.

Bemerke ich aber einen Fehler und lasse ihn trotzdem unkommentiert stehen, hilft das im Grunde niemandem, und das Fehlerkarussell dreht sich munter weiter.

Und eben weil das so ist, möchte ich dem King77 im nachhinein nochmal dafür danken, dass er in Teilen meiner erweiterten Blues-Reihe die dort erkannten Fehler berichtigt hat, so dass ich das irgendwann einpflegen kann.
Seinerzeit hinderte mich mein Stolz leider daran, die Kritik konstruktiv zu begreifen, denn das hätte er ja nicht machen brauchen...

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 10.04.2016, 17:58
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich möchte mal mit gutem Beispiel voran gehen und einen Fehler hier im Forum berichtigen, den ich schon 2005 bemerkt hatte, als ich hier dazu stieß. Ich schwieg aber all die Jahre, weil ich niemandem vor den Kopf stoßen wollte, doch jetzt will ich mein Schweigen brechen und Schluss mit all den Lügen machen:
Und zwar steht im Banner ganz oben in ockerfarbener Schrift "Elvis Forum", doch der Mann heißt überhaupt nicht Elvis Forum sondern Elvis Presley!!!










Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben