Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 25.10.2006, 04:37
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
die LPs/Cover: Gebraucht,aber in einem guten Zustand.Cover mit den üblichen Gebrauchsspuren.
den ebayer kenne ich, bei dieser beschreibung bietet man allerdings auch nicht als sammler! auf einigen bildern konnte man den zustand der platten auch sehr gut erkennen.....!
Alt Alt 25.10.2006, 04:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 25.10.2006, 09:30
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Link zu dem Artikel folgt wenn die Angelegenheit erledigt ist.
Warum erst dann?
  #33  
Alt 25.10.2006, 10:17
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
den ebayer kenne ich, bei dieser beschreibung bietet man allerdings auch nicht als sammler! auf einigen bildern konnte man den zustand der platten auch sehr gut erkennen.....!
Den tatsächlichen Zustand konnte man nicht erkennen!
  #34  
Alt 25.10.2006, 10:19
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Warum erst dann?
Weil ich es gerne so möchte.Möglicherweise ist bis Ende nächster Woche auch alles schon erledigt.
  #35  
Alt 25.10.2006, 10:37
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Weil ich es gerne so möchte.
Das habe ich mir schon gedacht. Aber warum?
  #36  
Alt 25.10.2006, 11:00
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Okay, habe die Auktion gefunden.

Die Artikelbeschreibung lässt eigentlich schon vermuten, dass es sich da um jemanden handelt, der keine Ahnung von der Sache und somit auch kein Interesse daran hat, etwas ordentliches zu verkaufen. Alleine der Umgang mit den LPs für die Fotos hätte mich schon abgehalten.



Wieso bietet man für so etwas 66 EUR, wenn ich fragen darf? Irgendeine Rarität dabei?
  #37  
Alt 25.10.2006, 11:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Den tatsächlichen Zustand konnte man nicht erkennen!
bei verkäufern, die keine detaillierte zustandsbeschreibung abgeben, biete ich grundsätzlich nicht (außer vielleicht mini-beträge!). auch nicht, wenn jemand schreibt: "optisch bewertet" o.ä. da kannst du fast sicher sein, dass du nur sondermüll ersteigerst...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #38  
Alt 25.10.2006, 11:40
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen

... achja Barry White "Just another way to say I love you" (1975)

aah, barry white, der alte "dosenöffner"! :tape:
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #39  
Alt 25.10.2006, 12:40
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Okay, habe die Auktion gefunden.

Die Artikelbeschreibung lässt eigentlich schon vermuten, dass es sich da um jemanden handelt, der keine Ahnung von der Sache und somit auch kein Interesse daran hat, etwas ordentliches zu verkaufen. Alleine der Umgang mit den LPs für die Fotos hätte mich schon abgehalten.



Wieso bietet man für so etwas 66 EUR, wenn ich fragen darf? Irgendeine Rarität dabei?
Sieht wie Gartenmüll aus
Ab in den Häcksler
  #40  
Alt 25.10.2006, 12:43
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Weil ich es gerne so möchte.Möglicherweise ist bis Ende nächster Woche auch alles schon erledigt.
Wenn er die Platten nicht freiwillig zurück nimmt kannst Du es vergessen
Antwort

Stichworte
neues, nichts, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben