Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 27.03.2007, 22:59
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Beschränken wir solche Diskussionen bitte auf den OT-Bereich? Hier sind die Elvisthemen.
__________________

Alt Alt 27.03.2007, 22:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 27.03.2007, 23:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
In his 1981 book titled Elvis, the author repeatedly belittled the late singer over his weight problems, his diet, his choice of performing costumes, and his sexual appetites and peculiarities. He even suggests that Elvis's promiscuity masked latent homosexuality. Goldman saw himself as a purist, and is quoted as saying: "Commercial to the core, Elvis was the kind of singer dear to the heart of the music business. For him to sing a song was to sell a song. His G clef was a dollar sign." Of the more than four hundred books on Presley, none ever upset his fans as much as Goldman's did. Jonathan Yardley of the Washington Post called it a:

"nasty book, written in spectacularly execrable prose, but the view of Presley that it expressed dovetailed in many instances with my own, and in spite of itself I found things in it to admire."
In 1990, Goldman published a second book, entitled Elvis: The Last 24 Hours, on the circumstances and events of Presley's death.
Quelle: Wikipedia
  #83  
Alt 27.03.2007, 23:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Klar. Was solls auch, ich denke diese Mondstaub hat eh nur 70b oder so? Also, was tangiert dich das?
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Beschränken wir solche Diskussionen bitte auf den OT-Bereich? Hier sind die Elvisthemen.
Off-Topic:

Ebend. Beide haben recht!
  #84  
Alt 27.03.2007, 23:36
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab gerade mal 2 Bücher bei Ebay zum Verkauf gefunden ... ob ich es mir zulegen sollte ... es wird immer so viel Bezug darauf genommen ... aber über 10 Pfund Versandkosten
  #85  
Alt 27.03.2007, 23:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich hab gerade mal 2 Bücher bei Ebay zum Verkauf gefunden ... ob ich es mir zulegen sollte ... es wird immer so viel Bezug darauf genommen ... aber über 10 Pfund Versandkosten
Ich würde es nicht machen...es sei denn Du hast soviel Geld, Zeit und Aufmerksamkeit um es einem Buch zu widmen, das aus dem Grunde recht kontrovers besprochen wird, weil es ausgerichtet ist Elvis zu beschädigen. Mir ist da die Zeit zu schade, ich würde lieber Bücher bestellen und lesen, die Dir die Chance eröffnen einen beseren Einblick zu bekommen...
  #86  
Alt 27.03.2007, 23:42
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich hab gerade mal 2 Bücher bei Ebay zum Verkauf gefunden ... ob ich es mir zulegen sollte ... es wird immer so viel Bezug darauf genommen ... aber über 10 Pfund Versandkosten
wie heißen denn die Bücher
für Sheaver Bücher würde ich sogar noch mehr Porto zahlen
  #87  
Alt 27.03.2007, 23:46
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich würde es nicht machen...es sei denn Du hast soviel Geld, Zeit und Aufmerksamkeit um es einem Buch zu widmen, das aus dem Grunde recht kontrovers besprochen wird, weil es ausgerichtet ist Elvis zu beschädigen. Mir ist da die Zeit zu schade, ich würde lieber Bücher bestellen und lesen, die Dir die Chance eröffnen einen beseren Einblick zu bekommen...
gerade durch das Kontroversielle bin ich offengestanden doch neugierig geworden ... Elvis What Happened fand ich zum Beispiel gar nicht so schlimm wie viele behauptet haben ...
aber es ist schon arg teuer ... ob sie es in der Wiener Städtischen Leihbibliothek haben
  #88  
Alt 27.03.2007, 23:47
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
wie heißen denn die Bücher
für Sheaver Bücher würde ich sogar noch mehr Porto zahlen

Mit Sicherheit keine Sheaver Bücher, denn das sind doch eher Bildbände.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #89  
Alt 27.03.2007, 23:49
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
gerade durch das Kontroversielle bin ich offengestanden doch neugierig geworden ... Elvis What Happened fand ich zum Beispiel gar nicht so schlimm wie viele behauptet haben ...
aber es ist schon arg teuer ... ob sie es in der Wiener Städtischen Leihbibliothek haben
nein.
(ich werd es mir auch irgendwann zulegen. die paperback-ausgabe taucht immer wieder mal auf. 10 pfund porto ist definitiv ein beschiss, zumal die engländer noch vergleichsweise humane portotarife haben...)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #90  
Alt 27.03.2007, 23:50
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
wie heißen denn die Bücher
für Sheaver Bücher würde ich sogar noch mehr Porto zahlen
Elvis by Albert Goldman ... welcher Verlag ist nicht ersichtlich ... auf dem Cover ist eine Zeichnung von Elvis Gesicht aus den 50ern ...
Antwort

Stichworte
fike, interview, lamar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben