Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 27.03.2007, 23:51
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
nein.
(ich werd es mir auch irgendwann zulegen. die paperback-ausgabe taucht immer wieder mal auf. 10 pfund porto ist definitiv ein beschiss, zumal die engländer noch vergleichsweise humane portotarife haben...)
beide aus Australien ... deswegen das teure Porto
Alt Alt 27.03.2007, 23:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 27.03.2007, 23:55
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Das Goldman-Buch und das What Happend? Buch werden immer mal wieder bei Ebay Deutschland angeboten und gehen zu sehr geringen Preisen weg. Das zweitere Buch habe ich für EUR 5,00 mit im Angebot beschriebenem Kaffefleck erstanden.
Weder den Buchstaben noch dem Geldbeutel hat´s geschadet.

Ich würde daher noch ein wenig abwarten.

epe
  #93  
Alt 27.03.2007, 23:56
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
auf amazon.co.uk über diverse externe händler ab ca. 3€ + 4€ porto zu bekommen, also sozusagen fast geschenkt.

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-lis...437908-1901268
  #94  
Alt 27.03.2007, 23:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
auf amazon.co.uk über diverse externe händler ab ca. 3€ + 4€ porto zu bekommen, also sozusagen fast geschenkt.
Her mit dem Link, Du Osterhase!!! Edit:Ahh, da ist er ja! Und dann noch zu Epe: What happend für nen Heiermann? Ich bin sehr neidisch! Ich habe schon ein paarmal mitgeboten hüben wie drüben aber das ging jedesmal durch die Decke...hmmpf!


What happend steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
  #95  
Alt 28.03.2007, 00:02
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Her mit dem Link, Du Osterhase!!! Edit:Ahh, da ist er ja! Und dann noch zu Epe: What happend für nen Heiermann? Ich bin sehr neidisch! Ich habe schon ein paarmal mitgeboten hüben wie drüben aber das ging jedesmal durch die Decke...hmmpf!


What happend steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

Ich leih´s Dir gerne aus.

epe
  #96  
Alt 28.03.2007, 00:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Ich leih´s Dir gerne aus.

epe
Du bist ein sehr lieber Mensch!
  #97  
Alt 28.03.2007, 00:09
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Schick mir Deine Adresse per PN und Du hast Ostern Lektüre ...

epe
  #98  
Alt 28.03.2007, 00:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Schick mir Deine Adresse per PN und Du hast Ostern Lektüre ...

epe
Schluck!
  #99  
Alt 28.03.2007, 15:10
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
das sagt MARIE aber halt zu ALLEN leuten der memphis mafia




hier kann ich ihn nur selber zitieren:
Ich denke mal auch der am wenigsten beliebte kleine Lakai, der fuer Elvis arbeitete oder mit ihm pers. zu tun hatte, wird wohl mehr Wissen ueber Presley auf sich vereinen koennen als alle Elvis Fans hier zusammen.

Wie schon weiter oben geschrieben wurde, alle koennen doch nur die selben Buecher lesen, und daraus fuer sich ihre Schluesse ziehen, in wie weit etwas den Tatsachen entsprechen koennte.

Aber das oft schon einer Person, die eben damals 'da' war, von vorherein, jeder Wahrheitsgehalt abgesprochen wird, find ich schon ziemlich lustig.

Ist halt so, das jeder sich selber sicher ein Bild und eine pers. Meinung von Elvis gemacht hat, und natuerlich denjenigen eher Glauben schenken wird, die dann mehr Infos in Richtung pro ihrer eigenen Vorstellung von Sachverhalten, bereithalten.

Auch wird wohl keiner der leute um Elvis vollkommen emotionslos sein, wenn er ueber Sachverhalte berichtet.

Mir will nur nicht in den Kopf das man z.B einer haushaltshilfe oder krankenschwester mehr glaubt, ohne sich da gross den Kopf zu machen, als einem verwandten oder auch Mitarbeiter, der jahrelang wirklich ENGEN Kontakt hatte.

Rein von der Logik schliesst sich das doch irgendwo aus, oder?
  #100  
Alt 28.03.2007, 16:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Ich denke mal auch der am wenigsten beliebte kleine Lakai, der fuer Elvis arbeitete oder mit ihm pers. zu tun hatte, wird wohl mehr Wissen ueber Presley auf sich vereinen koennen als alle Elvis Fans hier zusammen.

Wie schon weiter oben geschrieben wurde, alle koennen doch nur die selben Buecher lesen, und daraus fuer sich ihre Schluesse ziehen, in wie weit etwas den Tatsachen entsprechen koennte.

Aber das oft schon einer Person, die eben damals 'da' war, von vorherein, jeder Wahrheitsgehalt abgesprochen wird, find ich schon ziemlich lustig.

Ist halt so, das jeder sich selber sicher ein Bild und eine pers. Meinung von Elvis gemacht hat, und natuerlich denjenigen eher Glauben schenken wird, die dann mehr Infos in Richtung pro ihrer eigenen Vorstellung von Sachverhalten, bereithalten.

Auch wird wohl keiner der leute um Elvis vollkommen emotionslos sein, wenn er ueber Sachverhalte berichtet.

Mir will nur nicht in den Kopf das man z.B einer haushaltshilfe oder krankenschwester mehr glaubt, ohne sich da gross den Kopf zu machen, als einem verwandten oder auch Mitarbeiter, der jahrelang wirklich ENGEN Kontakt hatte.

Rein von der Logik schliesst sich das doch irgendwo aus, oder?
Zunächst schon. Aber dann kommen ja immer die Einwände, wie ehrlich die einzelnen Personen berichten. Da geht es um eigene Interessen, Geld und persönliche Animositäten. Aber so sind die Menschen. Das gilt ja nicht nur für die Elviswelt, das gilt ja allgemein. Letztlich kann man sich wirklich, wie Du schon sagst nur etwas auf sein eigenes Gespür verlassen, bzw. den Deckungsgrad mit anderen Äußerungen bewerten. Ich denke, es gibt eine Menge Geschichten zu Elvis und wie er so war. Wenn man dann eine Menge davon gehört hat, ergibt sich ein gewisses Bild. Man wird sicherlich nie alle Lügen und Unwahrheiten rausfiltern können, man schafft nur einen Annäherungswert...
Antwort

Stichworte
fike, interview, lamar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben