Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.12.2014, 21:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Immer gerne! Wenn Fragen sind...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 16.12.2014, 21:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 17.12.2014, 07:11
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TCB4EAP Beitrag anzeigen
Jerry schreibt, dass sie sich gesehen haben, als Elvis in LA war. Und auch telefonisch hatten sie Kontakt bis zuletzt.
Ich könnte mir vorstellen das sie sich gegenseitig vermisst haben da sie ja auch sehr gute freunde waren .
Wenn Red und Sonny sowie Jerry weg waren ,wer waren dann seine Leibwächter das letzte Jahr ?
  #33  
Alt 17.12.2014, 09:19
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Unter anderem noch Sam Thompson und Dick Grob.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 17.12.2014, 11:07
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@Cos:
Dankeschön (ich arbeite mich zur zeit durch sein Umfeld bzw. durch seine engsten Freunden ,Angestellten ,Wegbegleitern .)

Sam Thompson war der Bruder von Linda ,interessant das wusste ich nicht . Und bei Dick Grob der soll angeblich Elvis und alle betrogen haben,und er war auch nicht beim FBI (Laut Forum). Wenn das stimmt ,wie kann einer aufgenommen werden welcher nur Märchen erzählt ?
LG
  #35  
Alt 17.12.2014, 11:54
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Jetzt kann ich mich erinnern - stand dazu nicht auch was in dem Leibwächter-Buch?
Offenbar war Elvis bei diesem (letzten) Winter-Urlaub wohl etwas aggressiv, und Jerry musste es zufälligerweise ausbaden. Vielleicht spielte dabei aber doch eine Rolle, dass Jerry - soweit ich weiß - stets für Priscilla Partei ergriff, und das könnte Elvis naheliegenderweise missfallen haben auf die Dauer. Vielleicht bot sich Elvis bei dieser unnötigen "Umzugsgeschichte" in Colorado einfach nur ein Grund...

Jerry selbst machte auf mich stets einen sympathischen Eindruck. Dass er nicht bis zum Schluss zum Inner Circle gehörte, wusste ich; mir war nur entfallen, wann und unter welchen Umständen sich seine und Elvis' Wege trennten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 17.12.2014, 12:01
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Und bei Dick Grob der soll angeblich Elvis und alle betrogen haben,und er war auch nicht beim FBI (Laut Forum).
Du hast sicher die Beiträge von Marie gefunden, denke ich mal. Sie hatte ihre eigene Elviswelt.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 17.12.2014, 12:02
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
(ich arbeite mich zur zeit durch sein Umfeld bzw. durch seine engsten Freunden ,Angestellten ,Wegbegleitern .)
Der engste Kreis um Elvis zum Zeitpunkt seines Todes bestand aus folgenden Leuten:
  • Ginger Alden (Freundin, Verlobte?)
  • Joe Esposito (Road Manager und Freund, Verbindungsmann zwischen Elvis und dem "Colonel")
  • Charlie Hodge ("Mädchen für alles" und Freund)
  • Billy Smith (Elvis' Cousin und Freund)
  • Jo Smith (Billys Frau)
  • Al Strada (Bodyguard)
  • Sam Thompson (Bodyguard)
  • Dick Grob (Chief of Security) <<< dass man ihn Lügner schimpft, ist das eine; Elvis selbst vertraute ihm
  • Dr. George Nichopoulos (Leibarzt)
  • Dean Nichopoulos (Sohn von "Dr. Nick" und Angestellter bei Elvis)
  • Larry Geller (Friseur und Freund)
  • Vernon Presley (Vater)
  • Minnie Mae Presley (Großmutter)
  • Delta Mae Biggs (Tante)
  • Patsy Gambill (Sekretärin bei Vernon im Fan Mail Office hinter Graceland)
  • Sandy Miller (Lebensgefährtin von Vernon)
sowie die Hausangestellten natürlich

Vielleicht hilft Dir diese "Check List" weiter, Rynn.
Ich hoffe, ich habe jetzt aus dem Stehgreif niemanden vergessen...

Geändert von Tafka S. (17.12.2014 um 12:05 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 17.12.2014, 12:59
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@TafkaS:
Dankeschön für die Liste ..Perfekt

@cos:
Danke
Da hast recht wegen der Beiträge von Maria. Mittlerweile habe ich ein anderes Bild von Dick Grob ,ich habe sein Interview gelesen vom 1.4 2014 und dort stellt er klar welche Laufbahn er genommen hatte bevor er zu Elvis gekommen ist. ich werde es im Dick Grob Th posten mit Übersetzung ,da es meiner Meinung nach ein sehr gutes Interview ist,und man viel von Elvis erfährt im privaten bereiche.

LG Rynn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 18.12.2014, 17:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Der engste Kreis um Elvis zum Zeitpunkt seines Todes bestand aus folgenden Leuten:
  • Patsy Gambill (Sekretärin bei Vernon im Fan Mail Office hinter Graceland)
Die Patsy war übrigens eine Cousine vom King, hatte ich vergessen. Sorry.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 18.12.2014, 17:54
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@TafkaS:
Danke

Einzig was mir etwas Kopfzerbrechen macht bei Dick Grob ist ,das er bei der Autopsie anwesend war .Er zählte das im Interview ,hatte er gedacht man würde den Leichnam stehlen und er war deswegen dabei ?
Antwort

Stichworte
jerry, schilling

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben