Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 12.11.2015, 11:12
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
1000%ige Zustimmung!
Das sind auch meine 4 BEST OF der CD!

Auch Theres Always Me gefällt mir gut.

Aber BURNING LOVE ist der absolute Hammer!


Zitat:
Zitat von Kismet Beitrag anzeigen
Ich finde das Album "Sensationell"!

Ganz besonders gefallen tun mir:

"Burning Love" - Fetzt
"Fever" (Richtig cool, mit Bublé)
"If I can dream" - Ein Traum
"Steamroller Blues" - Auch das haben die Royals klasse hinbekommen!

Ich finds klasse!!!!!!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.11.2015, 11:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 12.11.2015, 14:52
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ich schrieb NIE etwas von...
Ergo muss ich ein Lügner sein.

Ob ich mich wohl als Forums-Münchhausen bewerben sollte?
  #113  
Alt 12.11.2015, 15:35
Benutzerbild von pinkpanther2001
pinkpanther2001 pinkpanther2001 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.251
pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%
Ich kann dem Album gar nichts abgewinnen. Die langsameren Songs wie "And the grass..." gehen noch so gerade (da passen die Philharmoniker auch noch) aber was man z.B. aus Steamroller und Burning Love gemacht hat....nein danke

Ist aber nur meine Meinung .

Scheint sich ja gut zu verkaufen wenn man die Zahlen und Platzierungen so liest..

Geändert von pinkpanther2001 (12.11.2015 um 15:38 Uhr)
  #114  
Alt 12.11.2015, 18:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
The Beatles mit dem #1 Album in den Top Ten in Good Old England !?
Gent´s hier um das gelbe Cover wo auch noch eine Blu-ray dabei ist?
Hab ich heute zufällig in einem Media Markt gesehen....aber die IF I CAN DREAM hab ich noch kein einziges Mal dort gesehen bisher
  #115  
Alt 12.11.2015, 18:33
double trouble double trouble ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Wien / Kiel
Beiträge: 78
double trouble Renommee-Level 0,4%
„If I Can Dream“ ist nun in der Billboard Classical Albums Chart die Nr. 1.

http http://www.billboard.com/charts/classical-albums

Eine unglaubliche Auszeichnung für Elvis. Ich denke, dass dies noch kein Sänger, der nicht dem Klassik-Genre zuzurechnen ist, jemals erreicht hat.

Das Konzept finde ich einfach genial. Eines der weltweit besten Orchester vereint mit der Stimme des Jahrhundertsängers Elvis Presley. Einfach himmlisch! „Jahrhundertsänger“ ist übrigens ein Zitat von Guido Knopp aus ZDF History.

Was die Kritiker dieser Veröffentlichung unter den Elvis-Fans anbelangt, so denke ich, dass es sich dabei weniger um Puristen handelt, sondern vielmehr um Fans, die keinen Zugang zu klassischer Musik haben. Es ist jedenfalls schade, dass sie diesen einzigartigen Musikgenuss nicht empfinden können.
  #116  
Alt 12.11.2015, 19:09
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Was ist denn nun so klassisch daran? Nur weil ein Orchester spielt, das auch Mozart und Konsorten im Repertoire hat. Ein Pop-Song bleibt ein Pop-Song, egal ob nun mit klassischem Orchester oder nicht. Oder wurde die Musik nun komplett umarrangiert und Elvis singt anders?

Ich bin kein Freund von solchen Sachen. Es gibt das Original und mehr brauche ich nicht. Wenn irgendein Künstler meint, er müsse im Nachhinein an seinem Werk etwas verändern, bitte. Aber in diesem Fall hat der Künstler nichts gesagt...
Man dreht ja auch keine neuen Szenen und fügt diese in Casablanca ein oder schreibt noch 3 Kapitel für Moby Dick, weil der Wal vielleicht nicht genug Action macht im Original...

Ich für meinen Teil brauche das nicht. Elvis hat großartige Songs hinterlassen und ich benötige nichts derartiges.
(Und trotzdem habe ich mir die LP gekauft, weil die im Gegensatz zum digitalen Untersetzer ein wirklich schönes Cover hat, welches zu Hause im Rahmen an der Wand den Raum optisch aufwerten wird...aber ob ich die Platten jemals hören werde...)
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (12.11.2015 um 19:12 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 12.11.2015, 21:41
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Ein weiteres europäische Land gesellt sich in die Chartstatistik: SPANIEN. Mit Ende der Wertung erster Novemberwoche platziert sich IF I CAN DREAM auf Rang 29.


Australien ..... #1
Belgien Fl ...... #10
Belgien Wa .... #27
Deutschland .. #37
Italien .......... #95
Irland .......... #2
Kanada ......... #44
Neuseeland ... #3
Niederlande ... #17
Österreich ..... #2
Schottland .... #1
Schweden ..... #48
Schweiz ....... #27
Spanien ....... #29
UK ............... #1 / #1
USA ............. #21
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 12.11.2015, 21:50
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ergo muss ich ein Lügner sein.

Ob ich mich wohl als Forums-Münchhausen bewerben sollte?
Trink mal gemütlich nen guten Whisky und nimm hier nicht alles für voll
  #119  
Alt 13.11.2015, 10:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von pinkpanther2001 Beitrag anzeigen
Ich kann dem Album gar nichts abgewinnen. Die langsameren Songs wie "And the grass..." gehen noch so gerade (da passen die Philharmoniker auch noch) aber was man z.B. aus Steamroller und Burning Love gemacht hat....nein danke

Ist aber nur meine Meinung .
Was heißt hier nur? Jede Meinung zählt, also auch die deinige.
Beim Steamroller Blues würde ich Dir zustimmen, denn obwohl das eigentlich gar nicht schlecht gemacht wurde, widerstrebt es auch mir, einen waschechten Blues in ein orchestrales Klangbecken zu tauchen. Das ist irgendwie fast schon ein Stilbruch, und es gibt ja genügend Fans von Rock-Musik, die selbst den Einsatz von Bläsersätzen als Sakrileg betrachten.

Zitat:
double trouble:
Das Konzept finde ich einfach genial. Eines der weltweit besten Orchester vereint mit der Stimme des Jahrhundertsängers Elvis Presley. Einfach himmlisch! „Jahrhundertsänger“ ist übrigens ein Zitat von Guido Knopp aus ZDF History.
Meinst Du wirklich, der ZDF-Chef-Historiker hat das erfunden?
Ich selbst spreche ja öfter mal von der Jahrhundertstimme, doch ich bin mir sicher, eine derartige Wortwahl gab es schon aus anderen Mündern.

Zitat:
Rusty Cage:
Was ist denn nun so klassisch daran? Nur weil ein Orchester spielt, das auch Mozart und Konsorten im Repertoire hat.
Nicht so ungestüm, junger Freund - ich als Mozart-Fan muss gegen die "Konsorten"-Formulierung aufs Allerschärfste protestieren!

Zitat:
ich:
Trink mal gemütlich nen guten Whisky und nimm hier nicht alles für voll
Ja, vermutlich hast Du recht.
Wäre ein Canadian Club für Dich gut genug?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 13.11.2015, 12:19
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Hm den eher mit Cola
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben