Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 25.10.2019, 16:09
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Chips Beitrag anzeigen
...Ich habe nur mal kurz reingehört in die hier gepostete Sendung. Ich denke aber, dass DER SPIEGEL die Sendung damals sehr treffend beschrieben hat.
Der SPIEGEL (so viel sei angemerkt) allerdings veröffentlichte diesen Beitrag VOR der TV-Ausstrahlung!

Nun äußerte sich hier aber auch schon Rader dazu. Und ich darf versichern, dass auch Leute wie Peter Kranzler oder Wolfgang Kühnel seinerzeit in der Zeitschrift GRACELAND nicht bei allem voller Begeisterung waren. Und natürlich könnte sich ein jeder, der es damals "verschlief", mit hier schon eingestelltem Video sein eigenes Bild machen.

Verständlich (so meine zumindest ich), dass man in diesem Fall -so ganz anders als sonst- wohl eher nicht nach den "Takes" (Generalprobe) und sonstigen (nicht gezeigten) Aufnahmen ruft.
Alt Alt 25.10.2019, 16:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 25.10.2019, 20:42
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Der SPIEGEL (so viel sei angemerkt) allerdings veröffentlichte diesen Beitrag VOR der TV-Ausstrahlung!
Das ist mal wieder typisch Spiegel. Aber vielleicht haben die auch vorab etwas zu sehen bekommen?



Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nun äußerte sich hier aber auch schon Rader dazu.
Ist das tatsächlich der Helmut Radermacher, den man unter Anderem vom Sender RSH und der Rare-Elvis-Reihe kennt? Finde ich toll, dass hier richtige Prominente im Forum unterwegs sind.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Chips für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben