Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 09.09.2018, 11:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Du hörst dir wohl gerne selber zu, gell.

Du bist der Checker und wir, wir sind die Idioten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.09.2018, 11:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 09.09.2018, 11:23
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Du hörst dir wohl gerne selber zu, gell.

Du bist der Checker und wir, wir sind die Idioten.
  #33  
Alt 09.09.2018, 11:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Net nochbobberln, ich schreibe dass, was ich deinen Postings gegenüber empfinde.
  #34  
Alt 09.09.2018, 11:56
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Net nochbobberln, ich schreibe dass, was ich deinen Postings gegenüber empfinde.
Was hast du dabei empfunden, das über dich zu lesen?

Okay, dann mache ich das anders.

Was sagst du dazu:

Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Aha, der Colonell vorhersagte über 1 Mia TV TV Empfang. Cisco hat mal geschrieben warum es an der Einwohnerzahl der Länder nicht sein konnte und Helmut Rademacher bestätigt dies in einem Golden Boy.
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Es stand zwar im GBE, aber der Artikel stammt von MW und Circle G.
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass sich weltweit nicht nur eine Handvoll Menschen mit den Hintergründen beschäftigt haben. Soll heißen: bestimmt gab es noch andere, die die Behauptungen widerlegt haben, oder?
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
So intensiv und ausführlich habe ich es nur in diesem Artikel gesehen bisher. Das fing aber weit vorher schon im alten EPG-Forum an, da haben wir schon drüber diskutiert. Ging dann hier und ich glaube auch im Berliner Forum weiter, bis die beiden das dann zu einem Artikel verfasst haben. Den ich, wenn ich kleine persönliche Seitenhiebe ausgrenze, übrigens sehr gut fand.
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Der Artikel ist sehr aufschlussreich und gut recherchiert.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht noch mehr Leute gab, die die Fakten gesehen haben.
Das wäre ein Ding: fünf Deutsche decken größten PR-Geniestreich auf - und ansonsten ist es niemandem aufgefallen. Ne.
Das war die Huldigungsdiskussion, aufs wesentliche reduziert, von cos angezettelt. Es spielt keine Rolle, was die beiden "intensiv und ausführlich" recherchiert haben. Das es keine Milliarde Zuschauer waren, ist seit Jahrzehnten bekannt. Punkt aus. Da muss ich nicht, Jahrzehnte später, so etwas "recherchieren", und so tun, als wäre es vorher nicht bekannt gewesen, und dieses "WIR klären auf" in aufgeschlüsselte Länderzahlen verpacken. Interessant ja, aber die Hauptaussage dieser "Recherche" ist ja, WIR sagen etwas, was sonst noch niemand sagte, nämlich das die 1 Milliarde nicht stimmen können.

Dem stehen beispielsweise folgende Aussagen Jahrzehnte früher gegenüber:


1.

"Kaum eine Elvis-Biografie gibt es, die den von Parker und den Publicity-Managern angestellten Zahlenspielereien von 1 Milliarde Zuschauern in einem halben hundert Ländern nicht aufsaß. Das war schlicht gelogen. Nur Japan sendete Live, nict einmal die USA selbst, was schon wegen der Zeitdifferenz unmöglich war, sondern eine 90 minütige Aufzeichnung - und auch die erst am 5. Aprill, einge von den USA abhängige Länder kauften den Mitschnitt an"

(Tilgner, W.: "Elvis "Presley", Berlin, 1986, S. 218)


2.

"Vielleicht hätte das Drittel der Weltbevölkerung tatsächlich zugeschaut, wenn es Fernsehgeräte gehabt hätte"

(Marcus, G.: "Journalistenmord an Elvis Presley", In: Rock Sessions 7, Reinbeck, 1983)

Geändert von Wisdomy (09.09.2018 um 12:24 Uhr)
  #35  
Alt 09.09.2018, 12:13
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Das war die Huldigungsdiskussion, aufs wesentliche reduziert, von cos angezettelt.

Nein, es waren neben Fakten (Artikel stammt nicht von Rader) auch meine Meinung zu dem Artikel. Da beide Personen nicht zu meinem Freundeskreis zählen, kann ich trotzdem gute Arbeit honorieren. Ich weiss, Du kannst das nicht, deswegen bist Du für mich auch nur ein vorlauter Wichtigtuer.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 09.09.2018, 16:59
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
edit

Geändert von Wisdomy (09.09.2018 um 17:56 Uhr)
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben