Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 12.10.2010, 19:22
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Ich hatte den Review ja gelobt und bin ein großer Fan der 76er Studio Aufnahmen.Finde daran nur die Zerstückelung nicht so gut.
Alt Alt 12.10.2010, 19:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 12.10.2010, 19:25
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn etwas zerstückelt wird dann aber von FTD.Die Import bringt alle Takes die vorhanden sind in der richtigen Reihenfolge.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 12.10.2010, 21:15
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
dass neues Material – alles in allem rund 25 Minuten
Komplett(!) - abzüglich der Sachen, die man schon von Bootlegs her kannte - 25 Minuten unveröffentlichtes Material und mehr habe ich schon von FTD schon ganz lange nicht mehr bekommen... ich glaube sogar seit den "Jungle Room Sessions" nicht mehr.

"Orientierungslos" möchte ich erklären:
Zunächst einmal finde ich es arg bedenklich, dass seit geraumer Zeit Tracks vorheriger VÖs á la "6363 Sunset", "Long Lonely Highway", "Silver Screen Stereo" oder "Fame and Fortune" bereits wiederverwertet werden. Wir sind die Dummen, weil wir es zum x-ten Mal wieder kaufen.

Ein weiteres Kriterium finde ich, das alberne Spielchen mit Audionics und Gravelroad: die kündigen was an und ... zack ... kündigt FTD die selben Shows an. Als ob man es nötig hätte darauf zu achten, was Bootlegger an Live-Sachen rausbringen.

Zuguterletzt finde ich die Soundqualität beileibe nicht immer besonders prickelnd: an Soundboards macht man praktisch nichts und an Outtakes lässt man Lene Reidel dran (da wäre es besser, man täte nichts!).

Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Finde daran nur die Zerstückelung nicht so gut.
Ich habe das nicht als Kritik an der Review verstanden und wenn, wäre das auch in Ordnung.

Ehrlich gesagt nehme ich nicht an, dass die Leute von Venus die Aufnahmen geschenkt bekommen haben. Da es den Weihnachtsmann nicht gibt, muss irgendwer (also Leute wie du und ich und alle anderen) das Zeugs refinanzieren. So hat man die Sachen nachher chronologisch und hoffentlich so vollständig wie möglich auf mehrere CDs verteilt. Wenn alles so klingt wie die ersten beiden, dann nur her damit!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 12.10.2010, 21:19
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Da es den Weihnachtsmann nicht gibt, !
Nicht?
Dieses Forum macht mir noch alles zunichte woran ich immer brav geglaubt hatte :traurig:
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 12.10.2010, 21:22
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Nur her damit, kann ich auch nur sagen, hab noch nie sooft Weihnachtslieder im Herbst gehört wie heuer, aber auch die Christmas Today von Venus ist fabelhaft
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 12.10.2010, 22:09
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Komplett(!) - abzüglich der Sachen, die man schon von Bootlegs her kannte - 25 Minuten unveröffentlichtes Material und mehr habe ich schon von FTD schon ganz lange nicht mehr bekommen... ich glaube sogar seit den "Jungle Room Sessions" nicht mehr.

"Orientierungslos" möchte ich erklären:
Zunächst einmal finde ich es arg bedenklich, dass seit geraumer Zeit Tracks vorheriger VÖs á la "6363 Sunset", "Long Lonely Highway", "Silver Screen Stereo" oder "Fame and Fortune" bereits wiederverwertet werden. Wir sind die Dummen, weil wir es zum x-ten Mal wieder kaufen.

Ein weiteres Kriterium finde ich, das alberne Spielchen mit Audionics und Gravelroad: die kündigen was an und ... zack ... kündigt FTD die selben Shows an. Als ob man es nötig hätte darauf zu achten, was Bootlegger an Live-Sachen rausbringen.

Zuguterletzt finde ich die Soundqualität beileibe nicht immer besonders prickelnd: an Soundboards macht man praktisch nichts und an Outtakes lässt man Lene Reidel dran (da wäre es besser, man täte nichts!).



Ich habe das nicht als Kritik an der Review verstanden und wenn, wäre das auch in Ordnung.

Ehrlich gesagt nehme ich nicht an, dass die Leute von Venus die Aufnahmen geschenkt bekommen haben. Da es den Weihnachtsmann nicht gibt, muss irgendwer (also Leute wie du und ich und alle anderen) das Zeugs refinanzieren. So hat man die Sachen nachher chronologisch und hoffentlich so vollständig wie möglich auf mehrere CDs verteilt. Wenn alles so klingt wie die ersten beiden, dann nur her damit!
Nein,das war keine Kritik an dem Review.Interessant wird es, wenn Venus wirklich alles herausbringen sollte.
Die Wiederverwertung ist den Classic Alben geschuldet,aber natürlich hätte man gleich diesen Weg einschlagen können und von den letzten Live Sachen ist auch wenig neues herausgebracht worden,was einen wirklich umhaut.
  #27  
Alt 13.10.2010, 06:59
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Ich hatte den Review ja gelobt und bin ein großer Fan der 76er Studio Aufnahmen.Finde daran nur die Zerstückelung nicht so gut.
Ich finde auch, VENUS hätte die komplette Session auf eine CD packen sollen.
  #28  
Alt 13.10.2010, 09:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da wär sich fast ne volle doppel-cd ausgegangen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 13.10.2010, 09:21
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, am besten als MP3s zusammenkomprimiert auf Telefonzellen-Qualität, dann hätte alles locker auf einer Scheibe Platz.

Bzw. warum den ganzen Dreck nicht dann überhaupt gleich irgendwo in den unendlichen Weiten des www speichern und den Link zum Download bekanntgeben ...
  #30  
Alt 13.10.2010, 09:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
haste mal nen link
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben