Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.11.2005, 06:25
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Und als Bonus kommt Steamroller Blues von Svencla71 hinten drauf
Alt Alt 22.11.2005, 06:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.11.2005, 08:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ach so.. du meinst ne split-cd
klar, null problemo.. ich bring *long black limousine*
aber wir brauchen noch jemanden, der ein geiles cover dazu entwirft



im Ernst, was ihr haben könnt is noch eine weitere Geschichte..
meine Zusammenfassung der 68er wird nämlich die Tage fertig
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 22.11.2005, 17:13
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Ach so.. du meinst ne split-cd
klar, null problemo.. ich bring *long black limousine*
aber wir brauchen noch jemanden, der ein geiles cover dazu entwirft



im Ernst, was ihr haben könnt is noch eine weitere Geschichte..
meine Zusammenfassung der 68er wird nämlich die Tage fertig
Da freue ich mich schon mal drauf
  #14  
Alt 23.11.2005, 17:59
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Wow burroughs, ich bin begeistert!!!!

Speziell dem Teil, in dem steht, dass man Elvis bei Suspicious Minds und so seine Trauer anmerkt über die anstehende Scheidung, muss ich 100%ig zustimmen. Man merkt es wirklich. Ihr müsst mal darauf achten, wie oft Elvis bei Love-Songs zu James Burton schaut. Und vor allen Dingen wie er schaut. Da habe ich schon oft gedacht, dass er in den Momenten seine geliebte Priscilla sehr vermisst, bzw. sehr an sie denkt.

Gruß, Sven.
  #15  
Alt 24.11.2005, 08:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Merci für die netten worte

Die Zeilen mit bzw über *Susp. minds* hab ich aus nem a3-photoband (mein erstes elvis-buch nebenbei)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 25.11.2005, 00:53
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von svencla71
Wow burroughs, ich bin begeistert!!!!

Speziell dem Teil, in dem steht, dass man Elvis bei Suspicious Minds und so seine Trauer anmerkt über die anstehende Scheidung, muss ich 100%ig zustimmen. Man merkt es wirklich. Ihr müsst mal darauf achten, wie oft Elvis bei Love-Songs zu James Burton schaut. Und vor allen Dingen wie er schaut. Da habe ich schon oft gedacht, dass er in den Momenten seine geliebte Priscilla sehr vermisst, bzw. sehr an sie denkt.

Gruß, Sven.

Naja, das wären dann aber "Krokodilstränen" gewesen ..........

I never lie to you, "no not much" mit Augenzwinkern wäre wohl ehrlicher...

epe
  #17  
Alt 26.11.2005, 01:22
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Hallo burrouhgs

habe es endlich geschafft .........

Sehr interessante Berichte, sehr spannend geschrieben. Thank You


Aloha ist vielschichtig :

Die Konzerte vermitteln immer noch das einzigartige Elvis-Charisma.
Elvis war (ein letztes Mal) schlank und rank und sah hervorragend aus .

Andererseits wirkten seine Bewegungen müde und seine Stimme im Vergleich zu 1968 - 1972 irgendwie dünn. Noch Anfang ´72 war er wesentlich agiler auf der Bühne gewesen, wie "On Tour" zeigt. Auf "Aloha" posiert Elvis nur noch. Die Kamera-Führung und die vielen Split-Screens "erschlagen" zudem die spärlichen Bewegungen

So wie die zwei Konzerte sich auf der Deluxe-DVD präsentieren, sind sie allerdings ein ästhetischer wie musikalischer Genuß in Dolby Surround .


Eingeordnet in die Jahre ´68 - ´77 ist "Aloha" der triumphal-mediale Höhepunkt des Combacks und gleichzeitig dessen Ende.
Aloha ist aber auch der Anfang von Elvis´Ende........

Aloha ist halt vielschichtig

epe
  #18  
Alt 08.03.2006, 18:57
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Aloha from Hawaii via Satellite-eine Annäherung

Danke bourroughs,für diesen tollen Artikel über mein Lieblingskonzert.Du hast dir sehr viel Mühe gegeben.Viele Infos die ich nicht hatte,sehr informariv.Klasse!Werde ich mir speichern und ausdrucken.Das erste positive heute bei mir. Eves
  #19  
Alt 09.03.2006, 15:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves
Danke bourroughs,für diesen tollen Artikel über mein Lieblingskonzert.Du hast dir sehr viel Mühe gegeben.Viele Infos die ich nicht hatte,sehr informariv.Klasse!Werde ich mir speichern und ausdrucken.Das erste positive heute bei mir. Eves
dankeschön
freut mich, daß es dir gefällt..
kann dir den text aber auch im word-format per mail schicken wenn du möchtest

das erinnert mich wieder dran, daß die 68er-review von mir noch fehlt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 12.03.2006, 22:47
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
@burroughs: Toller Artikel

Eine kurze Frage noch zum Konzert. Beim Start von 'Love Me' singt Elvis "Treat me..." und meint dann "What? Ok, I'll do it all four hundred and twenty-nine". Kann mir jemand sagen zu was er da Bezug nimmt
Antwort

Stichworte
aloha, annäherung, hawaii, satellite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben