Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 13.08.2007, 07:09
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
motels zwischen 25 und 45 dollar pro zimmer und nacht, allerdings vor 10 jahren ... (1997)
Alt Alt 13.08.2007, 07:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 13.08.2007, 07:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Sicher, dass es die Nacht war und nicht die Stunde?
du Ferkl
außerdem wär das Bett dann schon auf Körper-temperatur vorgewärmt gewesen

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
tja, wenn memphis bzw die bevölkerung keinen bock auf elvis hat, dann soll man graceland an einen anderen ort ansiedeln (los angeles/new york)
sonst gehts gut? tabletten brav genommen? ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #33  
Alt 13.08.2007, 22:02
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Hallo Marco, wann denn? hast du schon was geplant? Ich möchte gern im nächsten Jahr fahren und bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten.
habe da noch wirklich keinen genauen plan! wäre eigendlich gerne zum 30ten hingefahren.
  #34  
Alt 13.08.2007, 22:12
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
sonst gehts gut? tabletten brav genommen? ..
wieso?!

tabletten: wenn ich da durch den eindruck habe in los angeles oder new york zu,wenn ich graceland besuche.....warum nicht
  #35  
Alt 13.08.2007, 22:22
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Meins hat 35 $ /Nacht gekostet

Wann und wo war das denn?

Mein Zimmer im "Heartbreak Hotel" hat 99,- Dollar pro Nacht gekostet, das war im Juni!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #36  
Alt 13.08.2007, 23:50
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wann und wo war das denn?

Mein Zimmer im "Heartbreak Hotel" hat 99,- Dollar pro Nacht gekostet, das war im Juni!


Jesse
Hui, zwanzig Dollar billiger als meins. Ich war im März 2003 da. Aber es war jeden Cent wert. Ist es nicht schön, direkt gegenüber von Graceland? Wenn ich wieder fliege, dann steige ich wieder im Heartbreak-Hotel ab. Hat mir gut gefallen.
  #37  
Alt 14.08.2007, 10:04
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Hui, zwanzig Dollar billiger als meins. Ich war im März 2003 da. Aber es war jeden Cent wert. Ist es nicht schön, direkt gegenüber von Graceland? Wenn ich wieder fliege, dann steige ich wieder im Heartbreak-Hotel ab. Hat mir gut gefallen.
Ich war im gleichen Jahr da Girlhappy, aber das Zimmer wurde von den USA aus gebucht, vielleicht dadurch? Kann schon sein.

Ich fand es auch toll, so dicht bei "Graceland" zu wohnen und immer dorthin zu gehen, wenn ich es wollte. Ich lief jeden Abend die fünf Minuten dorthin, um die abendlichen Eindrücke in mich aufzunehmen. Nachdem was ich heute weiss, würde ich es wohl heute vermeiden, abends im Dunkeln alleine dorthin zu laufen..... aber damals hatte ich keine Angst.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #38  
Alt 14.08.2007, 11:25
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich war im gleichen Jahr da Girlhappy, aber das Zimmer wurde von den USA aus gebucht, vielleicht dadurch? Kann schon sein.

Ich fand es auch toll, so dicht bei "Graceland" zu wohnen und immer dorthin zu gehen, wenn ich es wollte. Ich lief jeden Abend die fünf Minuten dorthin, um die abendlichen Eindrücke in mich aufzunehmen. Nachdem was ich heute weiss, würde ich es wohl heute vermeiden, abends im Dunkeln alleine dorthin zu laufen..... aber damals hatte ich keine Angst.


Jesse
Was ist es was du weißt.. ? Und dir Angst macht.. ?
  #39  
Alt 14.08.2007, 11:34
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Memphis ist nicht grad das sicherste Pflaster in den USA.
  #40  
Alt 14.08.2007, 12:12
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
wir sind damals (juni 1997) um mitternacht noch rausgefahren nach graceland, um einerseits das music-gate mal geschlossen vorzufinden (um fotos zu machen) und andererseits um einen blick auf das abendlich/nächtlich beleuchtete haus werfen zu können.

wir haben das auto auf dem parkstreifen () entlang der graceland-mauer geparkt und eben über die mauer geguckt, es war stockfinster mit ausnahme der straßenbeleuchtung, aber wir haben uns in keiner sekunde irgendwie unsicher gefühlt ...

hat sich da im laufe der letzten 10 jahre so viel verändert?
Antwort

Stichworte
ausgestorben, memphis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben