Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 06.08.2018, 18:40
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich habe mir jetzt mal CD 1 hineingezogen u. ich muss sagen der Sound ist toll. Alleine Take 2 von Night Life ist zum niederbrechen. Also so gut hat man die Aufnahmen von der Viva Las Vegas Session noch nie gehört.


Was die Reihenfolge der Takes betrifft diese Diskussion hatten wir schon X male u. man kommt auf keinen grünen Zweig. Zum Anhören ist es einfach angenehmer verschiedene Songs auf einer CD zu haben u. nicht alle Takes hinter einander. Ich kann mich noch gut an das jammern erinnern als die FTD Loving auf den Markt kam. Wer soll sich den 21 Takes von der fast Version von Loving You hintereinander anhören.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.08.2018, 18:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 06.08.2018, 19:02
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Menno, warum hast du die schon und ich nicht?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #93  
Alt 06.08.2018, 19:40
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich nehme mal an du hast den falschen HdV.
  #94  
Alt 07.08.2018, 09:27
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Genau, king 77, diese Diskussion im Grünen ist ermüdend über die Reihenfolge von Takes. Ich habe es lieber, wenn es so ist wie hier, nämlich dass die Takes verteilt sind auf mehreren CD´s. Das besagte Loving You-Thema ist ein gutes Beispiel. In der Tat ist es schwer, die CD2 dieser FTD am Stück zu hören. Genauso ging es mir bei der Bootleg Box "Come along" zu Frankie und Johnny. Die 20 Takes von "Please don´t stop loving me" hintereinander zu hören, ist auch stark. Oder auf der Bootleg-Box zu "Spinout" die ebenfalls gefühlten 25 Takes zu "Adam and Evil" am Stück zu hören, ist nicht jedermans Sache. Es ist wie immer, denn Herren Meckerern im grünen und auch hier oder sonst wo kann man es nie recht machen.




Honigbiene: Ist dein HdV derselbe wie meiner? Ich habe auch erst vorbestellt bei Lothar. In der Zwischenzeit höre ich mir die gefakten YouTube Videos von VLV an und lasse aber vorher die Ohren durchspülen, damit ich auch mal das Rauschen und den miserablen Sound wahrnehmen kann.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 07.08.2018, 09:45
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wir haben den gleichen HdV....

Off-Topic:

Ich will mal sagen, dass ich die Lästerei über andere Foren, wenn sie auch noch namentlich benannt werden, nicht so toll finde. Man kann auch einfach sagen: woanders ist man der Meinung....usw.
Überall wird über das ein oder andere gemeckert. Die Jacke muss man sich ja nicht anziehen.
Ich fühle mich hier wie auch im Berliner Forum wohl, hier wie da sind sehr nette User und ich habe auch hier wie da richtig Spaß und lerne ne Menge. So.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #96  
Alt 07.08.2018, 10:57
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Wir haben den gleichen HdV....

Off-Topic:

Ich will mal sagen, dass ich die Lästerei über andere Foren, wenn sie auch noch namentlich benannt werden, nicht so toll finde. Man kann auch einfach sagen: woanders ist man der Meinung....usw.
Überall wird über das ein oder andere gemeckert. Die Jacke muss man sich ja nicht anziehen.
Ich fühle mich hier wie auch im Berliner Forum wohl, hier wie da sind sehr nette User und ich habe auch hier wie da richtig Spaß und lerne ne Menge. So.

Kann jetzt nur für mich sprechen...das ist keine Lästerei über andere Foren,aber wenn in diesen nun mal so ein Scheiß bezüglich der VLV Box gelassen wird,wie "Ernst konnte es wieder nicht","Ernst konnte es noch nie"und nur an der VÖ rumgemeckert wird,dann bezweifle ich,ob manche User da wirklich Elvis Fans sind.
Mann,wir bekommen hier die komplette Session einer der besten Soundtracks mit 70 Minuten bisher gänzlich unveröffentlichtem Material in einer einzigartigen Aufmachung.

Mal ganz ehrlich,wer sich da noch beschwert oder rummeckert,der hat meines Erachtens keine Ahnung von Elvis und ist an dessen Musik eher nebensächlich interessiert!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 07.08.2018, 11:53
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Es geht mir nur darum, dass man auf die Nennung des Forum-Namens verzichten könnte.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #98  
Alt 07.08.2018, 14:02
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich,wer sich da noch beschwert oder rummeckert,der hat meines Erachtens keine Ahnung von Elvis und ist an dessen Musik eher nebensächlich interessiert!!
Eben so ehrlich, mit Verlaub, das ist ein leider weit verbreitetes, unlogisch und unsachlich argumentiertes, Vorurteil, auch als Logikfehler des "Wahren Schotten" bekannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte

Auch Fans mit einer anderen Meinung sind in Wirklichkeit genauso Fans wie jeder andere auch, sie haben nur einen anderen Geschmack.

Und sie tun, was andere Fans oder Menschen eben so tun, nämlich ihren persönlichen Geschmack / ihre Meinung mit Fakten zu verwechseln und deshalb allen anderen, die nicht derselben Meinung sind, Beurteilungsfähigkeiten einfach nicht sachlich gerechtfertigt abzusprechen.
Einige von ihnen werden dabei sogar agressiv und greifen Ad Hominem an.
Aber nicht, weil sie "keine wahren Fans" wären, sondern weil sie keine Manieren haben oder schlicht und einfach nicht sachlich argumentieren können.

Ist doch allmählich bekannt, dass manche eben lieber alle Takes hinter einander hören wollen (ich zB) und andere bevorzugen sie eben verteilt. Macht das aber die jeweils anders Meinenden tatsächlich dümmer? Unfähiger? Nicht zu wahren Fans?

Oder zeugen diese Beurteilungen doch eher von Intoleranz, Unverständnis und unsachlichem Diskussionstils seitens des Urteilers?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (07.08.2018 um 14:06 Uhr)
  #99  
Alt 07.08.2018, 14:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hätte FTD die takes chronologisch gebracht...Hätten eben diese Nörgler..Dieses als viel zu langweilig empfunden und dabei auf die Loving You takes verwiesen. Ist doch so.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 07.08.2018, 16:29
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Da hat der liebe Herr Köhler doch glatt noch zwei FTDs dazu gepackt

__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben