Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Laugh Version
Are You 29 80,56%
Datin' 7 19,44%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.09.2007, 19:23
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Wird bei "Adam and Eve" auch gelacht oder nur falsch gesungen?
Weiß nicht, den Song kenn´ ich nur von Paul Anka.
Alt Alt 04.09.2007, 19:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.09.2007, 19:27
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
"datin'" war schon eine kleine sensation damals auf der "rare elvis volume 2" LP - aber "are you lonesome tonight" ist einfach DER lach-klassiker schlechthin, daher hab ich auch dafür abgestimmt ...

und lachversionen von diversen songs gibt es so einige, da sollte man locker eine cd füllen können ...

das wollte ich eigentlich immer schon mal machen, aber gemacht hab ich's dann (meistens aus zeitgründen) dann doch nicht ...
  #13  
Alt 04.09.2007, 19:30
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Weiß nicht, den Song kenn´ ich nur von Paul Anka.
Menno, ein Tippfehler und schon wird er bockig
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #14  
Alt 04.09.2007, 21:15
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Es gibt zwar zahlreiche Lachversionen von diversen Songs, hab aber leider nur zwei gefunden. Dennoch eine schwere Entscheidung! Eine Stimme!

a) Der Klassiker!
http://www.youtube.com/watch?v=hK_-O...elated&search=

b) Datin'
http://www.youtube.com/watch?v=mGfFYuOJCQw
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn du immer nur auf youtube danach suchst, wirst du kaum allzuviele finden
abgesehen von
- Are you lonesome tonight (live - 69,77) und
- Muss i denn (Studio-outtake)
gibts da sicher noch genügend andere, die man in die Auswahl nehmen könnte
Du ließt auch nur das, was du lesen willst, damit du im nachhinein immer Recht hast, oder?
Zu Dir fällt mir wirklich nichts mehr ein, Mr. Allwissend !
  #15  
Alt 04.09.2007, 21:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Was dir zu mir einfällt oder nicht, geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei
dasselbe gilt für deine offensichtliche Abneigung gegen Kritik bzw gegen Verbesserungsvorschläge
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (04.09.2007 um 21:34 Uhr)
  #16  
Alt 04.09.2007, 22:20
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
gibt doch noch eine tolle lachversion von "Such A Night" ! ist irgendwie auf einer der Performance-LPs.hab ich lange nicht mehr gehört.weiß nur,dass mein bruder dass cool fand.
  #17  
Alt 05.09.2007, 00:42
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich finde, lachen und singen sind zwei paar schuh & sollten getrennt bleiben.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #18  
Alt 05.09.2007, 07:09
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Was dir zu mir einfällt oder nicht, geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei
dasselbe gilt für deine offensichtliche Abneigung gegen Kritik bzw gegen Verbesserungsvorschläge
dito

Kritisieren und verbessern darfst Du wohl jeden, aber selber Kritik und Verbesserungen einstecken kannst Du nicht!

Geändert von gast-20071119 (05.09.2007 um 07:26 Uhr)
  #19  
Alt 05.09.2007, 08:14
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beach Shak find ich auch klasse

Hab zu Hause aufm PC auch ne eigenen Datei mit Lachversionen-Songs von Elvis... aber 20 sind´s noch nicht...

Was ich auch total geil find, das "Quietschen" bei "Wearin that loved on look"... muß grad überlegen auf welcher CD das is...
  #20  
Alt 05.09.2007, 08:17
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
"datin'" war schon eine kleine sensation damals auf der "rare elvis volume 2" LP - aber "are you lonesome tonight" ist einfach DER lach-klassiker schlechthin, daher hab ich auch dafür abgestimmt ...

und lachversionen von diversen songs gibt es so einige, da sollte man locker eine cd füllen können ...

das wollte ich eigentlich immer schon mal machen, aber gemacht hab ich's dann (meistens aus zeitgründen) dann doch nicht ...
echt, eine ganze CD?

Wenn du mal fertig hast, würde ich mich sehr für interessieren
Thema geschlossen

Stichworte
laugh, version


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben