Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 11.10.2009, 00:49
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis Haare

Haare von Elvis Presley werden versteigert

Seine Lockentolle hat ihn berühmt gemacht und eine ganze Generation geprägt: Jetzt kommen die Haare von Elvis Presley in Chicago unter den Hammer.


Chicago - Ein Haufen lockiger Haare der Rock'n'Roll-Legende, die ihm abgeschoren wurden, als er der US-Armee 1958 beitrat, sollen am 18. Oktober in Chicago versteigert werden.

Bild: AP


Die Auktionäre hoffen, dass das Haar wenigstens 13.000 Euro einbringt. Schließlich wurde 2005 ein Gefäß mit den Haaren des Sängers für unglaubliche 115.000 US-Dollar versteigert. Ein Foto, auf dem dem berühmten Sänger von einem Militär-Friseur die Haare geschnitten werden, gehört zu den bekanntesten Bildern der Ikone.
"Mädels stöhnen immer auf, wenn sie sehen, wie Elvis seine dichte Haarpracht abrasiert wird. Dieses Haar ist eines der berühmtesten und wichtigsten Haare in der Rock-Geschichte", weiß ein Insider.
Weitere Erinnerungsstücke versteigert
Presleys enger Freund Gary Pepper versteigert am Sonntag bei der Gedenk-Auktion noch andere Erinnerungsstücke des Stars, der 1977 starb. Pepper war Präsident eines der ersten Elvis-Fanclubs und erhielt die Stücke von dem Sänger höchstpersönlich.
Übrigens hat Elvis' Enkel Benjamin Presley diese Woche verkündet, einen 5 Millionen Dollar-Plattendeal abgeschlossen zu haben. Er nimmt nun sein erstes Album auf, will aber stiltechnisch Abstand von seinem berühmten Großvater nehmen. So sagte er entschieden: "Die Musik wird nichts mit Elvis zu tun haben."

http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=...&sid=57&fid=21
Alt Alt 11.10.2009, 00:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.10.2009, 01:55
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
na da muss ich unbedingt mitbieten.

wie lange sind denn haare haltbar?
  #3  
Alt 11.10.2009, 02:01
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
na da muss ich unbedingt mitbieten.

wie lange sind denn haare haltbar?
Meine haben ca. 35 Jahre gehalten und sind dann ausgefallen.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 11.10.2009, 08:31
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
https://www.elvisnachrichten.de/show...178#post691178


Ist das hier nicht schon der gleiche Thread?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 11.10.2009, 10:50
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
na da muss ich unbedingt mitbieten.

wie lange sind denn haare haltbar?
Bei guter Lagerung sind Haare sicher länger als eine CD haltbar.

Dafür passt aber nicht soviel Musik drauf...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 11.10.2009, 14:19
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich möchte die Haare gar nicht haben, bin ich jetzt ein schlechter Fan?
  #7  
Alt 11.10.2009, 14:34
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich möchte die Haare gar nicht haben, bin ich jetzt ein schlechter Fan?
natürlich, bist du ein schlechter fan, was für eine frage.
persönlich tu ich mir immer schwer mit so sehr persönlichen sachen.
sowas zu sammeln, hat schon was abartiges, wie in etwa ein abgebrochener zahn, oder seine unterhosen.
wenn es sich um eine jacke aus einem film handeln würde, oder was ähnlichem, das wäre schon eher was, was ich mir vorstellen könnte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 11.10.2009, 14:38
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
A) natürlich, bist du ein schlechter fan, was für eine frage.
B) persönlich tu ich mir immer schwer mit so sehr persönlichen sachen.
sowas zu sammeln, hat schon was abartiges, wie in etwa ein abgebrochener zahn, oder seine unterhosen.
C) wenn es sich um eine jacke aus einem film handeln würde, oder was ähnlichem, das wäre schon eher was, was ich mir vorstellen könnte.
A) Ich wusste es
B) Sehe ich genauso, so etwas ist echt nichts für mich
C) Och jaaa, eine jacke von El, so etwas hätte ich gerne!
  #9  
Alt 11.10.2009, 14:40
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
C) Och jaaa, eine jacke von El, so etwas hätte ich gerne!

Verschwitzt und ungewaschen?
  #10  
Alt 11.10.2009, 14:41
gast-20100826
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich möchte die Haare gar nicht haben,
Bei aller Liebe.... ich auch nicht. Sicher, es wäre schon toll etwas persönliches von Elvis sein Eigen nennen zu dürfen. Aber das geht mir doch zu weit.
Haare sind ja auch eine Art "Körperteil". Und für mich ist es fast so, als würden sie ein Stück von Elvis verkaufen. Selbst, wenn man mir das Haar schenken würde... ich könnte es nicht annehmen.
Meine Meinung.

Geändert von gast-20100826 (11.10.2009 um 15:23 Uhr)
Antwort

Stichworte
dollar, elvislocke, elvistolle, gekauft, hammer, versteigert, versteigerung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben