Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 30.08.2008, 16:36
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Peter Maffay - neues Album "Ewig"

Peter Maffay - Ewig


http://www.amazon.de/gp/product/images/B001DXFZXU/sr=8-1/qid=1220106853/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=290380&s=music&qid=1220106853&sr=8-1

01 Schnee, der auf Rosen faellt 04:37
02 Der Mensch auf den du wartest 04:30
03 Es gibt zum Glueck noch die Liebe 03:38
04 Die Liebe bleibt 03:43
05 In dir ist immer noch ein Licht 04:09
06 Auf den Scherben unserer Welt 03:53
07 Ich will nicht alleine sein 03:34
08 Meine Welt 05:21
09 Ich kann wenn ich will 03:27
10 Du bist goettlich 04:12
11 Leb dein Leben 03:56
12 Meine Musik 04:43
13 Wie im Himmel 04:32
14 Ewig 03:47





Mit die „Die Liebe bleibt“ und dem Titelsong „Ewig“ hat Peter Maffay zwei typische Songs aus seinem am 29.8.2008 erscheinenden neuen Album „Ewig“ ausgekoppelt. Es sind melodische Balladen, sensibel, bildhaft und ruhig, sie bilden quasi den Gegenpol zu den harten Rocksongs, die schnörkellos, direkt und kraftvoll daher kommen.
Bei „Die Liebe bleibt“ handelt es sich um eine Komposition des jungen, schwedischen Erfolgsproduzenten Patrick Berger (Hilary Duff, Darin, Sandra Nasic) sowie Charlie Midnight und Denny Weston, den Text schrieb Peter Maffay gemeinsam mit Bea Reszat (Udo Lindenberg, Moderatorin und Buchautorin). Musik von „Ewig“ haben Lucas Hilbert und Alex Christensen komponiert, der Text stammt aus der Feder von Lucas Hilbert (Udo Lindenberg, Nena, Die Prinzen).
Maffay bringt den Spirit der neuen Songs auf den Punkt: „Mit einer positiven Einstellung kann man Vieles bewegen im Leben. Die Erkenntnis und der Entschluss, das so zu sehen, ist oft ein guter Motor. Natürlich gibt es Hindernisse. Aber wenn man rangeht, kann man viel ausrichten“.
Alle Songs wurden von der Peter Maffay & Band – Gitarrist Carl Carlton ist wieder dabei - in den Studios in Tutzing (Red Rooster) und auf Mallorca (Gallo Rojo) eingespielt, von Peter Schmidt in den Ballsallstudios in Berlin gemischt und von Darcy Proper in den Galaxy Studios in Belgien gemastert.


hörproben:

http://www.maffay.de/maffay.html
Alt Alt 30.08.2008, 16:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Antwort

Stichworte
album, ewig, maffay, neues, peter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben