Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.08.2006, 03:48
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%
Elvis lachte doch gern ?

Als ich mal wieder nach Elvis-clips suchte fand ich dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=dxOa6_hepQ0

Durch einen comment darunter der aussagte Elvis hätte diese Parodie gesehen und für die beste gehalten dachte ich ein wenig über Elvis-Gags nach, aber mir
fielen keine Elvis-Parodien, Elvis-Witze oder weiteres ein über die Elvis gelacht hätte, da das meiste Material mehr verletzend als lustig auf ihn gewirkt hätte denke ich.

Kennt ihr gute Witze zum Thema Elvis die sogar eingefleischte Elvis-Fans zum lachen bringen?

Oder andere humorvolle Dinge die ihn nicht in den Dreck ziehen?

Liebe Grüsse

Markus
Alt Alt 12.08.2006, 03:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.08.2006, 11:09
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a


geniales clip, ausgesprochen köstliche Parodie, die ich in keinster Weise Elvis gegenüber beleidigend finde

Andy Kaufmann ist sowieso Kult was seine Performance betrifft, da können sich viele Imitatoren noch was abschauen ...
  #3  
Alt 12.08.2006, 11:10
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis lachte doch gern?

Ich würde diese Frage mit ja beantworten.Er hat ja auch auf der Bühne mit Charley viel Spaß gehabt und es gibt nicht umsonst nicht nur are you lonesome tonight als Lachversion,sondern auch andere Lieder in denen er lacht.You gave me a mountain und polk salad annie.Da gab es doch auch einen Thread mit Lachversionen.Auch in kleinen Begebenheiten konnte Elvis sich kringeln.Ich denke an den armen Vernon,der aus Versehen die Knallerbsen isst.
  #4  
Alt 12.08.2006, 11:17
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis lachte doch gerne

Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen


geniales clip, ausgesprochen köstliche Parodie, die ich in keinster Weise Elvis gegenüber beleidigend finde

Andy Kaufmann ist sowieso Kult was seine Performance betrifft, da können sich viele Imitatoren noch was abschauen ...
Man muß bei den Clips aber auch bedenken,daß Elvis versehentlich keinen Besucher beleidigt.Die lonesome Version find ich zwar klasse,nur ändert er ja auch entsprechend den Text und das war für den Toupet Träger sicher peinlich,aber da er sich nie zu Worte gemeldet hat,besitzt er wohl Humor.
  #5  
Alt 12.08.2006, 11:35
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Man muß bei den Clips aber auch bedenken,daß Elvis versehentlich keinen Besucher beleidigt.Die lonesome Version find ich zwar klasse,nur ändert er ja auch entsprechend den Text und das war für den Toupet Träger sicher peinlich,aber da er sich nie zu Worte gemeldet hat,besitzt er wohl Humor.
Liegt vielleicht daran, dass es keinen Toupet-Träger gab.

Der Kaufman-Clip ist super. Es gibt einen deutschen "Comedy"-Spacko, der die Kaufman-Nummer 110%ig imitiert. Weiß nicht, wie der heißt, ist in diesem Falle aber auch egal. Nur: Andy Kaufman hat das vor 30+ Jahren gemacht. Wie jeder große Künstler war er seiner Zeit voraus. Und die Elvis-Imitation ist großartig und - wie bereits bemerkt - absolut respekt- und ich würde sogar sagen liebevoll gemacht.
  #6  
Alt 12.08.2006, 11:45
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Man muß bei den Clips aber auch bedenken,daß Elvis versehentlich keinen Besucher beleidigt.Die lonesome Version find ich zwar klasse,nur ändert er ja auch entsprechend den Text und das war für den Toupet Träger sicher peinlich,aber da er sich nie zu Worte gemeldet hat,besitzt er wohl Humor.
Toupetträger, Besucher beleidigt ich hab nur den einen clip gesehen, den magrap verlinkt hat und der war spitze

Ich denke auch, daß Elvis ein humorvolles Kerlchen war, dem der Schalk quasi im Nacken saß er hat doch überlieferter Weise gerne und viel gelacht und war immer zu Scherzen und Streichen aufgelegt ... auch bei seinen Auftritten zeigt sich gelegentlich ein Hang zur Selbstparodie ...



... was für ein ansteckendes Lachen
  #7  
Alt 12.08.2006, 12:12
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Liegt vielleicht daran, dass es keinen Toupet-Träger gab.

Der Kaufman-Clip ist super. Es gibt einen deutschen "Comedy"-Spacko, der die Kaufman-Nummer 110%ig imitiert. Weiß nicht, wie der heißt, ist in diesem Falle aber auch egal. Nur: Andy Kaufman hat das vor 30+ Jahren gemacht. Wie jeder große Künstler war er seiner Zeit voraus. Und die Elvis-Imitation ist großartig und - wie bereits bemerkt - absolut respekt- und ich würde sogar sagen liebevoll gemacht.

Hör mal auf den Text and you gaze at your ball head(Glatze)and you wish you had hair.Das ist ein Teil aus dem lonesome Text.Von Beleidigung habe ich nichts gesagt,versehentlich ist hier das Zauberwort.Das Toupet soll ja mit der herausragenden Sängerin der Grund der Lachattacke gewesen sein.Ich höre ihn auch gerne lachen,aber wenn es Euch so aufregt .Ich habe nur geschrieben nach dem Motto was wäre wenn?

Geändert von Eves (12.08.2006 um 12:15 Uhr)
  #8  
Alt 12.08.2006, 12:18
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Hör mal auf den Text and you gaze at your ball head(Glatze)and you wish you had hair.
Nun, zuerst einmal muss es "bald head" heißen. Dass es sich bei der Toupetgeschichte um eine Legende handelt, hat Charlie Hodge, meine ich, mal in einem Interview geklärt. Elvis hat einfach einen Witz machen wollen und sich dann über seine eigene Witzischkeit nicht mehr eingekriegt. Da gab eins das andere. Ich müsste jetzt nachschauen, aber macht Elvis nicht einen ähnlichen Witz schon im NBC-Special? - Wisst ihr was? Ich schaue jetzt nach!
  #9  
Alt 12.08.2006, 12:20
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Nun, zuerst einmal muss es "bald head" heißen. Dass es sich bei der Toupetgeschichte um eine Legende handelt, hat Charlie Hodge, meine ich, mal in einem Interview geklärt. Elvis hat einfach einen Witz machen wollen und sich dann über seine eigene Witzischkeit nicht mehr eingekriegt. Da gab eins das andere. Ich müsste jetzt nachschauen, aber macht Elvis nicht einen ähnlichen Witz schon im NBC-Special? - Wisst ihr was? Ich schaue jetzt nach!
bald head = Glatzkopf

Geändert von gast-20070627 (12.08.2006 um 12:25 Uhr)
  #10  
Alt 12.08.2006, 13:51
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
bald head = Glatzkopf
ball head = eierkopf???
Antwort

Stichworte
lachte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben