Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 08.09.2009, 22:26
claudia h.. claudia h.. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Baunatal
Beiträge: 280
claudia h.. Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Warum nur können Frauen so nicht ihr ganzes Leben lang aussehen?

weil sie dann alle mit ca. 25 sterben müßten.....und wer will das schon

die serie habe ich damals auch geliebt und fast jede folge gesehen
Alt Alt 08.09.2009, 22:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 09.09.2009, 15:11
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...als Kind fand ich die Serie super! Vor Kurzem habe ich (auf "Das Vierte" oder so) mal wieder eine Folge gesehen und fand's öde - allerdings hatte die Sendung auch einen irgendwie coolen 1980er Jahre Charm.

  #183  
Alt 09.09.2009, 18:00
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Och, Heather war so schön in den 80ern...


Schade das sie auch dem Botox und Silikonwahn verfallen ist, sie war doch wunderschön...

  #184  
Alt 09.09.2009, 19:03
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe da immer nur den Vorspann geguckt. Da war sie doch im Bikini.
  #185  
Alt 10.09.2009, 11:07
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
als Kind habe ich die Serie auch sehr geliebt, aber späterem Wiedersehen war ich dann doch recht schnell angeödet.

Allerdings ist das bei Sendungen wie dem A Team oder Knight Rider nicht anders.


Zudem will ich mal annehmen das Elvis seine Karriere nicht so heruntergewirtschaftet hätte das er es nötig gehabt hätte in strunzigen Action Serien mitzuspielen.
Andererseits hat er in den 60èrn in billigen Beach Filmen mitgespielt, aber die liefen wenigstens im Kino!
  #186  
Alt 10.09.2009, 11:36
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Och, Heather war so schön in den 80ern...


Schade das sie auch dem Botox und Silikonwahn verfallen ist, sie war doch wunderschön...

Ich hab sie lange nicht mehr gesehen.............wenn sie das ist dann kann man nur noch sagen
  #187  
Alt 10.09.2009, 14:24
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
YouTube - Lee Majors TCB-Anhänger von Elvis
Ich weiss nicht mehr in welcher Staffel diese Folge kam,aber darin ging es fast nur um Elvis!!! Ach,lang isses her...hab damals alle Folgen geguckt,und is bis heute immer noch meine Lieblingsserie!!!

P.S. Ach ja,und Red West hatte ja auch mal in einer Folge von "Fall Guy" mitgespielt,welche das war...weiss ich natürlich auch nicht mehr,verdammt!!!

Geändert von Jens - King Dimehead (10.09.2009 um 14:33 Uhr)
  #188  
Alt 10.09.2009, 14:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
es gab doch mal ne folge, wo´s um imis ging.. war das die?
da hat doch auch cody mal den elvis gegeben
(ich hab die folge irgendwo als bonus auf ner dvd-r )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #189  
Alt 10.09.2009, 15:22
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Code:
Ich weiss nicht mehr in welcher Staffel diese Folge kam,aber darin ging es fast nur um Elvis!!! Ach,lang isses her...hab damals alle Folgen geguckt,und is bis heute immer noch meine Lieblingsserie!!!:top:
 
P.S. Ach ja,und Red West hatte ja auch mal in einer Folge von "Fall Guy" mitgespielt,welche das war...weiss ich natürlich auch nicht mehr,verdammt!!!
Die "Elvis-Folge" hiess "Der Fälscher" und damit startete das ZDF am 7.9.87 die 5. und letzte Staffel.

Claude Purcell war der Rollenname des Elvis-Imitators, der in Las Vegas an einem Contest teilnahm. Er hatte wegen Fälschungsdelikten gesessen und wurde nun von Ganoven heimgesucht, er solle doch ein Testament fälschen.

Colt und Howie bekommen (nach dem Ausstieg von Terry Michaels / Markie Post) einen neue Auftraggeberin, die Kautionsvermittlerin Pearl, eine verschrobene kleine Omma die mich ziemlich an ET erinnerte (nicht nur, wegen ihrer Größe), und die einen netten Sarkasmus aufwies.

Sie sagt, es sei kinderleicht, Purcell zu schnappen, da er aussähe wie Elvis Presley. Doch vor Ort stellen Colt und Howie fest, dass aufgrund des Kontests Dutzende im Elvis-Look herumlaufen.

Den Wettbewerb leitet übrigens der Cousin von Jerry Lee Lewis, der Countrysänger Mickey Gilley (der in Staffel eins bereits einmal mitspielte), welcher sich hier allerdings selbst spielt.

Verschiedene Imis "geben" in dieser Folge "One Night" und "Suspicious Minds", Purcell "Are You Lonesome Tonight" und (damit gewann er schliesslich den Contest) ein nettes "Guitar Man" im Leder-Outfit (und übrigens mit Bewegungen, die darauf schliessen liessen, dass sich der Schauspieler entweder ganz gut vorbereitet hat oder dass er tatsächlich Elvis-Fan und vielleicht gar Hobby-Imi ist/war).

Doch am besten war Howie mit Billig-Perücke und einem köstlichen "Buring Love".
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Hunk für diesen Beitrag:
  #190  
Alt 10.09.2009, 16:58
bartie69 bartie69 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 493
bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%
jajaja...so langsam erinner ich mich auch wieder an die folge

Off-Topic:

sehr cool war auch mal der elvis contest in einer sledge hammer folge...sledgi gab glaub ich damals ne konzert-version von love me tender zum besten...d.h. er versuchte es
Antwort

Stichworte
colt, fälle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben