Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 25.06.2010, 20:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na, vagiss es, bringt eh nix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 25.06.2010, 20:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 25.06.2010, 21:17
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Der hat´s wenigstens kapiert.....
Wenn jemand Deine Meinung nicht teilt, heißt das nicht zwingend dass er es nicht verstanden hat.

Es könnte zum Beispiel Menschen geben, die CDs wie die THANK YOU VERY MUCH nicht haben. Es könnte auch Menschen geben, die keine Lust haben, mehrere CDs aufzulegen, um alle Segmente eines Konzertes zu hören. Und es könnte auch Menschen geben, die mehr Spaß an einer CD wie der OPENING NIGHT 1971 haben, als an irgendeinem grottigen Publikumsmitschnitt, den bis dato keiner kannte.

Auf jeden Fall werde ich versuchen, von Dir zu lernen und an Deinen Beiträgen hier und anderswo zu wachsen.

Vielleicht lege ich mir demnächst auch einen neuen Namen zu und nenne mich Ciscoprince.
  #63  
Alt 25.06.2010, 21:27
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Es könnte auch Leute geben, die nicht vorsätzlich beschissen werden wollen, denn nichts anderes ist dieses Ding. Leute für dumm verkauft, indem man falsche Tatsachen vorgaukelt. So blöd sind nicht mal die Macher dieser Disk, um nicht zu wissen dass That`s All Right auf der FTD von der sie es gestohlen haben, falsch mit OS datiert ist. Aber so dumm sind die Fans nun doch wieder nicht....ciscoprinc`chen. Also verkauf Deinen Betrug ruhig weiter als "unveröffentlicht"...lieber ne grottige AR, wo ich weiss, was ich zu erwarten hab, als so was....Joan Deary Tapes lassen grüssen...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #64  
Alt 25.06.2010, 21:30
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Also verkauf Deinen Betrug ruhig weiter als "unveröffentlicht...
Sorry, aber es ist nicht mein Betrug. Ich mache keine CDs.
  #65  
Alt 26.06.2010, 00:30
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Von wo man die Aufnahmen gestohlen hat ist Zweitrangig.
Bootlegger untereinander können eh nur stehlen, da hat niemand irgendwelche Rechte an den Originalen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 26.06.2010, 08:10
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Es geht hier in erster Linie nicht ums Stehlen (obwohl ich das Klauen von FTD nicht gut finde), sondern primär um das Verschaukeln der Fans, inedm man falsche Fakten vorgaukelt. Nur EIN unveröffentlichtes Teil (wenn es überhaupt eines ist), schien den bootleggern wohl doch etwas gewagt. Also versuchte man es auf der Verarschungsschiene.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #67  
Alt 26.06.2010, 09:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ihr könnt jetzt eigentlich aufhören, wir kennen eure meinungen zu dieser CD !!

..wer sie haben will der kauft sie, ..wer das teil nicht mag lässt es eben stehen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #68  
Alt 26.06.2010, 09:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ihr könnt jetzt eigentlich aufhören, wir kennen eure meinungen zu dieser CD!
die von prinzessin cissy kennen wir seit dem ersten posting
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 26.06.2010, 09:48
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
lable
label, auch in english.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 26.06.2010, 12:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
label, auch in englisch.
nix für ungut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben