Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 23.06.2010, 16:49
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Doch,The Wonder Of You ist neu od.hattest du diese Version schon.
Alt Alt 23.06.2010, 16:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 23.06.2010, 18:34
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Klar, das einzig Neue...dennoch, viel Rauch um nix..
Vielleicht stellt sich ja Wonder auch als turkey raus...wer weiss..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #53  
Alt 24.06.2010, 07:24
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Da gehört wohl was dazu, das Zeugs von anderen zusammenzuklauen....
Für mich klingen die Aufnahmen der Opening Show nicht, als stammten sie von verschiedenen Quellen.
  #54  
Alt 24.06.2010, 16:22
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Für mich klingen die Aufnahmen der Opening Show nicht, als stammten sie von verschiedenen Quellen.
Nee, sie wurden alle von All Things Are Possible genommen,..bis auf Johnny B. das stammt von der FTD...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #55  
Alt 25.06.2010, 07:48
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Nee, sie wurden alle von All Things Are Possible genommen,..bis auf Johnny B. das stammt von der FTD...
....Deine Sachkenntnis jagt mir jedes Mal wieder kalte Schauer über den Rücken!
  #56  
Alt 25.06.2010, 14:09
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ich habe die CD vor ein paar Tagen bekommen und finde sie ausgesprochen gut. Allerdings fahre ich jetzt erstmal für acht Tage in den verdienten Urlaub (ohne Laptop & Handy) und danach schreibe ich eine Review.

Denn für meinen Geschmack wird hier schon wieder einiges zuviel an Unsinn geäußert über eine CD, die für meines Erachtens bessere Kritiken verdient hat.

a.) die CD hat nullkommanull mit "Madison" zu tun
b.) die bekannten Aufnahmen stammen definitiv auch nicht von den "Reverb"-Helden von "DAE" und sind auch nicht aus "Fort Baxter" entwendet worden.

c.) alles weitere und viel genauer in acht bis zehn Tagen

Wünsche allen bis dahin 'ne schöne Zeit ... und mir & meiner Family viel Sonne und saubere Strände!

Jörn
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 25.06.2010, 14:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann würd ich ägypten im moment auslassen :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 25.06.2010, 15:41
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Für meinen Geschmack beinhaltet die CD zu wenig neues.Genau genommen nur einen neuen Song u. das ist kein Unsinn sondern das sind Fakten.Von wo man die Aufnahmen gestohlen hat ist Zweitrangig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 25.06.2010, 16:31
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
....Deine Sachkenntnis jagt mir jedes Mal wieder kalte Schauer über den Rücken!
Ich will diese Antwort mal so beantworten, du Schlaumeier:


Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Für meinen Geschmack beinhaltet die CD zu wenig neues.Genau genommen nur einen neuen Song u. das ist kein Unsinn sondern das sind Fakten.Von wo man die Aufnahmen gestohlen hat ist Zweitrangig.
Der hat´s wenigstens kapiert.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #60  
Alt 25.06.2010, 20:45
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Ich habe die CD vor ein paar Tagen bekommen und finde sie ausgesprochen gut. Allerdings fahre ich jetzt erstmal für acht Tage in den verdienten Urlaub (ohne Laptop & Handy) und danach schreibe ich eine Review.

Denn für meinen Geschmack wird hier schon wieder einiges zuviel an Unsinn geäußert über eine CD, die für meines Erachtens bessere Kritiken verdient hat.

a.) die CD hat nullkommanull mit "Madison" zu tun
b.) die bekannten Aufnahmen stammen definitiv auch nicht von den "Reverb"-Helden von "DAE" und sind auch nicht aus "Fort Baxter" entwendet worden.

c.) alles weitere und viel genauer in acht bis zehn Tagen

Wünsche allen bis dahin 'ne schöne Zeit ... und mir & meiner Family viel Sonne und saubere Strände!

Jörn
Habe diese Cd noch nicht gekauft,

freu mich jetzt schon, auf deine Review und wünsche dir und deiner Familie schönen Urlaub.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben