Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.01.2006, 16:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Charlie Hodge Lungenkrebs????

http://www.elvis-collectors.com/foru...ic.php?t=20457
Alt Alt 13.01.2006, 16:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.01.2006, 17:21
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Das wäre ja nicht schön, denn soweit ich weiß ist das eine der Arten, die nicht heilbar ist. Aber da könnte Lady bestimmt was zu sagen.
  #3  
Alt 13.01.2006, 17:35
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Das ist wie bei alle krebskrankheiten,wenn man rechtzeitig das entdeckt....Da kann niemand was sagen Vorallem nicht wenn man nicht alle befünde etc. gesehen hat!
  #4  
Alt 13.01.2006, 21:30
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Tja soviele Menschen haben Krebs, ganz aktuell bei mir mein Vater :traurig:

Wird wahrscheinlich auch nicht mehr heilbar sein :traurig: :traurig:

Das ist ja anscheinend zur Zeit DIE Volkskrankheit Nummer 1, traurig aber wahr
  #5  
Alt 13.01.2006, 21:43
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Nicht den Mut verlieren!!!!!!
  #6  
Alt 15.01.2006, 12:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Here is an update on the condition of Charlie Hodge from his girlfriend Jennifer:

"yes it is true that charlie has lung cancer. he was diagnosed on december 21st and started his treatments january 2nd. for 2 months he has to take radiation 5 days a week and chemo once a week. so far he is responding well to the treatments with little side effects so we are staying positive. after 2 months of treatment they might continue with the chemo. every 3 months they will do tests to see if his treatments are successful."

It would be wonderful if everyone in the Elvis world deluged Sir Charles with Get Well cards. Send to:
Sir Charles
c/o Memories Theater
2141 Parkway
Pigeon Forge TN 37863
  #7  
Alt 16.01.2006, 09:43
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Charlie Hodge fand ich immer sympathischer als all die anderen Jungs um Elvis
und ich fand es immer etwas traurig, dass er mit dieser Imitatoren-Show in Pigeon Forge sein Geld verdienen muss.
Ich wünsche ihm sehr, dass er den Krebs besiegt.
  #8  
Alt 16.01.2006, 15:55
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von wolf
Tja soviele Menschen haben Krebs, ganz aktuell bei mir mein Vater :traurig:

Wird wahrscheinlich auch nicht mehr heilbar sein :traurig: :traurig:

Das ist ja anscheinend zur Zeit DIE Volkskrankheit Nummer 1, traurig aber wahr
....ich wünscht deinem Vater, Charlie Hodge und allen anderen Menschen auf dieser Welt die an einer schlimmen Krankheit leiden, dass Gott ihnen Kraft gibt und ihnen hilft so das sie wieder gesund werden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #9  
Alt 16.01.2006, 15:59
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Herbi
....ich wünscht deinem Vater, Charlie Hodge und allen anderen Menschen auf dieser Welt die an einer schlimmen Krankheit leiden, dass Gott ihnen Kraft gibt und ihnen hilft so das sie wieder gesund werden !!
Herbi, Du hast mal wieder einen Volltreffer gelandet. Scheint im Land des Wilhelm Tell so überlich zu sein.
Treffender kann man es nicht sagen.
  #10  
Alt 16.01.2006, 19:51
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Herbi
....ich wünscht deinem Vater, Charlie Hodge und allen anderen Menschen auf dieser Welt die an einer schlimmen Krankheit leiden, dass Gott ihnen Kraft gibt und ihnen hilft so das sie wieder gesund werden !!
das hast du sehr schön gesagt, herbi. ich schliesse mich natürlich an.
krebs ist schon eine schreckliche sache. ich war im krankenhaus mit 3 krebspatientinnen im zimmer. eine ist inzwischen gestorben, eine andere habe ich kürzlich getroffen. sie hat jetzt chemo und keine haare mehr.
SCHEISSKRANKHEIT !!!
Antwort

Stichworte
charlie, hodge, lungenkrebs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben