Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.03.2006, 18:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter

so..
damit wir (bzw ich) nicht für jeden neuen bzw interessanten Film nen neuen Thread aufmachen muss..
tadaaaaa.. gibts jetz diesen hier

also haltet euch nicht zurück


"..Lisa! This is God!.."
(Freddy Krueger, A Nightmare on Elmstreet)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 27.03.2006, 18:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.03.2006, 18:53
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
SCHMEEEEEEEEERRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZ - du wagst es dieses wundervolle Wort zu benutzen?
  #3  
Alt 27.03.2006, 19:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
TDR - The Devil´s rejects (2005)

Regie: Rob Zombie

Der Nachfolger zu *Haus der 1000 Leichen*
(1st dvd release ist inzwischen indiziert, die *neue* Version ist um etwa 2 Minuten kürzer enthält aber ansonsten dasselbe Bonus-material.
Tipp: seht euch das Start-menü ruhig länger an, Captain Spaulding ist einfach nur genial )

aber zum eigentlichen Thema:
der Film beginnt mit der Umstellung der Firefly-ranch durch die Polizei, angeführt von keinem Geringeren als Sherrif J. Quincy Wydell (William Forsythe), der noch ein gewaltiges Hühnchen mit der blutrünstigen Bande
zu rupfen hat.
Der folgende Kugelhagel lässt nicht viel Platz für Überlebende, und daher kommen auch nur Otis und Baby knapp davon.
Zusammen mit ihrem Dad Captain Spaulding richten sie ein Blutbad an, daß sich quer durchs Land zieht...

War der erste Teil noch ein kranker Höllenritt voller Experimente, Schnitte und Kamera-fahrten, ist der Nachfolger nun ein staubiger Roadmovie, bei dem man das Hitze-flimmern auf dem Asphalt beinahe spüren kann.
Zombie gelingt der Sprung vom Sicko-slasher zum -nicht weniger brutalen- Wüstentrip mit einer großen Verbeugung vor den 70ern.

---

Netterweise bringt SunFilm den Film anstelle der deutschen Kinofassung gleich als etwas längeren Director´s cut auf Dvd raus (der angeblich der us unrated-version entspricht und eine deutsche KJ-freigabe bekommen hat).
die 2te Dvd kommt mit zahlreichen Extras, u.a. alleine einem 144 minütigem Making-of

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 27.03.2006, 19:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von griefchen
SCHMEEEEEEEEERRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZ - du wagst es dieses wundervolle Wort zu benutzen?

welches?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 27.03.2006, 19:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich musste jetzt erst mal nachschlagen, was ein Splatter sein soll. Jetzt weiß ich es: auf jeden Fall nix für mich.

Sniper wird sich über diesen Thread freuen
  #6  
Alt 27.03.2006, 19:09
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Keine Filme für Gilbert, siehe Avatar
  #7  
Alt 27.03.2006, 19:17
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Lexa
Ich musste jetzt erst mal nachschlagen, was ein Splatter sein soll. Jetzt weiß ich es: auf jeden Fall nix für mich.

Sniper wird sich über diesen Thread freuen

Was ist das denn ?
  #8  
Alt 27.03.2006, 19:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Keine Filme für Gilbert, siehe Avatar
Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dich eingeladen zu haben..
hier geht´s vornehmlich um die User, die sich für sowas interessieren..
nicht für jene, die´s nicht mögen

ps: mit so nem Avatar würd ich das gar nicht sagen..
da sind einige Streifen dabei, die noch grausamer sind, als jeder Horror-film *BIGGRIN*

@angie: splat: platschen, spritzen (gilt vornehmlich für blut und innereien)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 27.03.2006, 19:27
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie
Was ist das denn ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Splatter

P,S: Das andere Foto von dir war hübscher und netter.
  #10  
Alt 27.03.2006, 19:37
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs

welches?
na das Wort "Schmerz"....Bloodline, Teil 4 von Hellraiser
Antwort

Stichworte
horror, kult, soweiter, splatter, thriller

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben