Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.10.2008, 14:39
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Selber schuld die sind doch froh das sie ihre 3 Min im TV hatten... vor Allem sie wurden ja nicht gezwungen dorthin zu gehen...

da haste wohl recht....
aber wie kann man als jury zu der mutter sagen das sie weiter ist...
naja, muß man nicht verstehen...
Alt Alt 27.10.2008, 14:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 27.10.2008, 14:41
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
aber wie kann man als jury zu der mutter sagen das sie weiter ist...
Die wollen auch bisschen Spass haben...
  #23  
Alt 27.10.2008, 15:12
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
ist nur ungerecht den wirklichen talenten gegenüber
  #24  
Alt 27.10.2008, 15:14
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mrs Presley Beitrag anzeigen
ist nur ungerecht den wirklichen talenten gegenüber
Wieso?
Die, die gut sind, kommen eh weiter...
  #25  
Alt 27.10.2008, 15:27
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Wieso?
Die, die gut sind, kommen eh weiter...
kannst mir net sagen, dass die alte gut ist
lustig jaaa, aber wehe die gewinnt....trau ich der jury zu
  #26  
Alt 27.10.2008, 15:57
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mrs Presley Beitrag anzeigen
kannst mir net sagen, dass die alte gut ist
lustig jaaa, aber wehe die gewinnt....trau ich der jury zu
Dass sagt doch niemand das sie gut ist

Es ist reine Unterhaltung... und gewinnen wird sie ganz sicher nicht... die wollen mit dem Gewinner/in Kohle machen und kein Verlust

Geändert von Aleksandra (27.10.2008 um 16:05 Uhr)
  #27  
Alt 27.10.2008, 16:03
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Duri hat mir auch sehr gefallen... Die Jury weniger...
Was hat die Jury denn dieses mal verbockt? Oder ist s wiedermal genereller Bohlen Frust?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #28  
Alt 27.10.2008, 16:08
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Oder ist s wiedermal genereller Bohlen Frust?
Über Bohlens Sprüche kann man sich sicherlich streiten, aber ganz unsympathisch finde ich ihn nicht. Er hat wenn er sich normal mit Jemanden unterhält mit vielen Sachen Recht und es macht schon Spass ihm zuzuhören, weil er nicht so aufgeblasen wie andere Promis ist, sondern Down to earth... oder wie es heißt..
  #29  
Alt 27.10.2008, 16:16
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Über Bohlens Sprüche kann man sich sicherlich streiten, aber ganz unsympathisch finde ich ihn nicht. Er hat wenn er sich normal mit Jemanden unterhält mit vielen Sachen Recht und es macht schon Spass ihm zuzuhören, weil er nicht so aufgeblasen wie andere Promis ist, sondern Down to earth... oder wie es heißt..
Mir brauchst du das nicht zu erklären, ich gehöre nicht zu den Leuten die Bohlen verteufeln für das was er gerade macht oder sagt. Er wird schon Ahnung von dem haben was er macht, sonst wäre er nicht dort wo er ist.
Ich war schon seit Anfang an ein Fan seiner genialen Sprüche bei irgendwelchen 0 Talenten
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #30  
Alt 27.10.2008, 16:19
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich war schon seit Anfang an ein Fan seiner genialen Sprüche bei irgendwelchen 0 Talenten
ich gebe zu manche sind hart an der Grenze, aber er spricht genau das aus, was wir denken wenn wir uns die Talentlosen Leute angucken...
Antwort

Stichworte
duri, krasniqi, talent


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben