Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.03.2008, 21:50
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
den Film fand ich auch große Klasse ... wahrscheinlich seine beste Rolle ...
Alt Alt 05.03.2008, 21:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.03.2008, 21:54
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Ich habe es heute in den Nachrichten gehört und war entsetzt! Gleich habe ich meine Schwester und meine Mutter angerufen, die ihn eigentlich sehr mögen und alle waren sprachlos!

Da zeigt sich wieder mal: du kannst noch so viele Millionen auf dem Konto haben, Gesundheit kann man sich nicht erkaufen. Und Krebs hat schon viele Promis erwischt......(und normale Bürger natürlich auch)
  #13  
Alt 05.03.2008, 22:00
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ja der Krebs interessiert sich nicht für Deinen Geldbeutel

allerdings ist sein Reichtum für Swayze schon ein Vorteil, denn dadurch wird er auch in den USA gut versichert sein und die beste und neueste Therapie erhalten ...
  #14  
Alt 05.03.2008, 22:14
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
allerdings ist sein Reichtum für Swayze schon ein Vorteil, denn dadurch wird er auch in den USA gut versichert sein und die beste und neueste Therapie erhalten ...
Aber was bringt ihm die beste und teuerste Therapie, wenn er es vielleicht nicht schaffen wird? Ja klar, bis dahin hat ihm das Geld schon was genutzt, so konnten sie es wenigstens mit einer ordentlichen Chemotherapie versuchen.
Aber vor dem bösen Macht des Krebses, sind wir doch alle gleich- jeden kann´s erwischen. Sogar ein Nichtraucher kann Lungenkrebs bekommen.:traurig:
Meine Tante war auch immer gesund und plötzlich erkannten die Ärzte Gebärmutterkrebs. 10 Wochen später starb sie mit 34 Jahren daran . War ganz heftig damals.
Ich kann nur hoffen, daß Patrick die letzten Wochen so angenehm wie möglich gemacht werden- sprich: die Schmerzen so gering wie möglich gehalten werden. Das Schlimme am Krebs ist das langsame Dahinvegetieren bis man endlich erlöst wird.
  #15  
Alt 05.03.2008, 22:47
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Aber was bringt ihm die beste und teuerste Therapie, wenn er es vielleicht nicht schaffen wird? Ja klar, bis dahin hat ihm das Geld schon was genutzt, so konnten sie es wenigstens mit einer ordentlichen Chemotherapie versuchen. .
nicht jede Therapie hat eine Heilung zum Ziel, weil das leider oft unmöglich ist ... gerade in der Onkologie ... das nennt man dann Palliativmedizin und die will in einem multimodalen Therapieansatz eine verlängerte Überlebensspanne und vor allem eine Verbesserung der Lebensqualität für den todkranken Patienten erreichen ...
  #16  
Alt 06.03.2008, 09:07
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Ich hoffe, dass irgendwann mal ein ganz sicheres Mittel gegen Krebs gefunden wird.Das ist ja nicht mehr anzuhören, wie der Krebs sich ausbreitet.
  #17  
Alt 06.03.2008, 09:18
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Unglücklich

...ich habe schon mal vor ein paar wochen gelesen das er schwer erkrankt sein soll, da aber nichts mehr davon zu hören war habe ich gedacht das es doch nicht stimmte....und nun das....ich wünsche ihm alles gute...
  #18  
Alt 06.03.2008, 15:17
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
..habe das eben gefunden...gibt etwas Hoffnung..

Inzwischen hat sich der behandelnde Artzt, Dr. George Fisher, in einem Statement zu Wort gemeldet. Darin heißt es: "Patricks Erkrankung ist begrenzt und er scheint bislang sehr gut auf die Behandlung zu reagieren. Alle Meldungen darüber, wie wenig Zeit ihm noch bleibt und die über die körperlichen Nebenwirkungen entsprechen in keinster Weise der Wahrheit. Wir sind bei weitem optimistischer."

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,...166449,00.html
  #19  
Alt 06.03.2008, 15:18
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...hoffen wir das beste für Patrick Swayze !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #20  
Alt 06.03.2008, 15:49
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
„Es ist Zeit, für ein Wunder zu beten.“
Man darf die Hoffnung in so einem Fall trotzdem nie aufgeben.
Und wie sagte (sang) Elvis schon mal :


So let us pray together




__________________
Antwort

Stichworte
erkrankt, krebs, patrick, swayze

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben