Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Elvis Remix Songs ? oder Elvis Original Songs?
Nur Original Songs 21 53,85%
Finde Remix Songs besser 0 0%
Finde Remix sowie Original Songs gut 16 41,03%
Remix auf keinen Fall sind Müll 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 18.09.2014, 10:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wieso musst du den Bauerntr...el auch noch zitieren :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 18.09.2014, 10:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 18.09.2014, 11:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
  #93  
Alt 18.09.2014, 15:04
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ein weißer Mann sagte mal...diese Remixe wären nichts anderes als die Vergewaltigung von Elvis' musikalischem Erbe.
War aber sehr weise, der weiße Mann...
  #94  
Alt 18.09.2014, 15:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen


und: ohne NEGERmusik hätt´s Elvis wie wir ihn kennen wohl auch nicht gegeben
Falsch! Das wohl muss da raus, dann stimmt es.
  #95  
Alt 18.09.2014, 15:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich nehme Dich eh nicht mehr für voll, also in meine Richtung leider sinnlos.
Um dazu mal ein altes, abgedroschenes (aber sachlich richtiges) Zitat zu bringen:
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Gewiss, das ist aus dem roten Farbeimer gezogen, aber dennoch nicht falsch, oder was meinst Du?!
  #96  
Alt 18.09.2014, 15:16
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Du solltest Dich nicht einmischen, wenn Du nicht verstehst. Zitat von mir.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 18.09.2014, 15:23
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ist angekommen.
  #98  
Alt 18.09.2014, 16:31
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Normal sollte man ja die Songs vom King nicht verändern ,da er ja der "King" ist und einzigartig war.Wer würde sich trauen da rum zufummeln wäre Elvis noch am leben o.O denke dann würde der King aber fuchsteufelswild werden . Andererseits ,wenn der Colonel zu Elvis sagen würde ,du hör mal lass a bisserl deine Songs doch Remixen das würde gut paar Millionen einbringen .....hmm gar keine blöde Idee könnte gut paar Millionen brauchen weil möchte einen Ausflug zum Mond machen .Elvis fragt den Colonel :muss ich mir deswegen die Haare grün färben? nee sagt der Colonel aber ein paar Tattoos lass Dir stechen.
Passt sagt der Colonel und lässt Elvis Songs Remixen, und siehe da die verkaufen sich prima und paar neue jüngere Fans hast auch dazu bekommen Elvis .
Altes sollte man bewahren und trotzdem mit der zeit gehen ,sonst bleibt man irgendwann wo stehen und alle anderen sind dann fort .Elvis ist in der jetzt Welt immer noch stark präsent ,wenn man dies am Leben erhalten will ,kommt man um ein paar Remixes nicht hinweg ,alleine die technik heute kann ja viel mehr als damals .

LG Rynn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 03.10.2014, 07:18
ChrisRock
Gast
 
Beiträge: n/a
Nur Original Songs Sie sollten die Songs von Elvis so belassen wie sie waren .Verbesserungen in der Ton Qualität ist ok ,wenn man Pop hören möchte ,dann höre ich es bei den Bands die das spielen ,gibt ja genug davon wo man Kopfweh bekommt .
  #100  
Alt 03.10.2014, 07:54
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Da die Originalaufnahmen ja nicht durch die ReMixe und ReMakes ersetzt werden, kann ich die Argumente der Bewahrer-Fraktion nicht nachvollziehen.

Ich bin übrigens überzeugt, dass Elvis den ReMix-Alben zugestimmt hätte. Schließlich stimmte er auch der Mitwirkung in anspruchslosen Musicals und der Zweitverwertung seiner Songs auf dem CAMDEN-Label zu. Wenn das Geld stimmte, dann nickte Elvis so ziemlich alles ab und würde dies vermutlich auch heute noch tun. Warum auch nicht? Man muss seine Rechnungen schließlich bezahlen und wenn es einen Markt gibt, sollte man ihn bedienen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben