Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.10.2017, 20:19
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Tom Petty ist tot

Ist zwar etwas spät, da er bereits am 02.10.2017 gestorben ist, aber ich wollte trotzdem noch einen Thread aufmachen.

Thomas Earl Petty kam aus Gainesville, Florida und tatsächlich überschnitt sich sein Weg mit dem von Elvis, womit das ganze auch wieder in dieses Forum passt. Tom Petty's Onkel nämlich arbeitete am Filmset zum Elvis-Film "Follow That Dream" und war so in der Lage, einige seiner Verwandten Elvis vorzustellen. Darunter auch Tom Petty, der im Sommer 1961 gerade einmal 10 Jahre alt war. Ihm zufolge war es dieses Erlebnis, das ihn dazu bewogen hat, Musik zu machen.

In seinen eigenen Worten:
'And then, I swear to God, a line of white Cadillacs pulled in. All white. I'd never seen anything like that', he remembered. 'And I was standing up on a box to see over everyone's head, because a big roar started up when the cars pulled in'

'He stepped out radiant as an angel', Tom said. 'He seemed to glow and walk above the ground. It was like nothing I'd ever seen in my life. At 50 yards, we were stunned by what this guy looked like. And he came walking right towards us'.

'That's what kicked off my love of music. And I'd never thought much about rock 'n' roll until that moment'.

Ich hatte das Glück Tom Petty & the Heartbreakers drei Mal live zu erleben. Das waren wohl die beeindruckensten Konzerte, die ich bisher erlebt habe.

Tom Petty wirkte immer sehr bescheiden und zurückhaltend, konnte aber wirklich rocken, wenn es drauf ankam.

Ruhe in Frieden, Tom.

Tom Petty
20.10.1950 - 02.10.2017
__________________
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag:
Alt Alt 23.10.2017, 20:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.10.2017, 15:41
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... und ihm zur Ehre hat sein Buddy Bob Dylan am 21. in Denver einen Song von Tom gespielt, nämlich " Learning to fly. " ( zu finden auf YouTube unter " Learning to fly - Lucky Wilbury. " )


Geändert von Gast (24.10.2017 um 15:59 Uhr) Grund: Hoppla Hopp !!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 31.10.2017, 20:48
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.304
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von king_al Beitrag anzeigen

Ich hatte das Glück Tom Petty & the Heartbreakers drei Mal live zu erleben. Das waren wohl die beeindruckensten Konzerte, die ich bisher erlebt habe.

Tom Petty wirkte immer sehr bescheiden und zurückhaltend, konnte aber wirklich rocken, wenn es drauf ankam.

Ruhe in Frieden, Tom.

Tom Petty
20.10.1950 - 02.10.2017
Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht über Tom Petty. Von den Travelling Wilburys ist er mir gut bekannt auch einige Lieder mochte ich gern allerdings dass er und die HB (so eine Band ist schwer zu finden) Live so klasse waren mochte man ihm gar nicht zutrauen, und eine Fangemeinde bei den Konzerten - Hut ab. Den hätte ich auch gern Live gesehen
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben