Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 09.08.2017, 11:32
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Glen Campbell ist tot :-(

Glen Campbell ist tot :traurig:



Er starb mit 81. Er litt an der Alzheimer Krankheit. Glen Campbell ist nicht nur als Solokünstler ("Rhinestone Cowboy", "Wichita Lineman ", "Southern Nights" ... uvm.) bekannt. In den 60er Jahren war er einer der gefragtesten Studiomusiker und Bestandteil der sog. "Wrecking Crew". Als solcher arbeitete er für viele Weltstars (u.a. die Beach Boys, Frank Sinatra, Elvis Presley - "Viva Las Vegas-Soundtrack" - uvm.) und die Gitarre bei vielen Welthits ist die von Glen Campbell. Als bei ihm Alzheimer diagnostiziert wurde, machte er noch eine Abschiedstournee, bei der der bemerkenswerte Dokumentarfilm I'll Be Me entstanden ist. Bereits von der Krankheit gezeichnet, trat er zusammen mit seinen Kindern auf und verabschiedete sich rührend von seinen Fans. Ein ganz Großer ist gegangen. Ich verneige mich. R.I.P :traurig:



GLEN CAMPBELL I'LL BE ME Official Movie Trailer -...

Glen Campbell - Gentle On My Mind (Live) - YouTube

Glen Campbell on Austin City Limits "Wichita...

Geändert von MysteryTrain (10.08.2017 um 14:37 Uhr)
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.08.2017, 11:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.08.2017, 14:21
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Die guten werden immer weniger :traurig: Rip
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.08.2017, 16:31
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
:traurig: Das tut mir sehr leid. RIP :traurig:
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 11.08.2017, 23:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Als alter Country Fan hab ich diesen Mann und seine Musik immer sehr gemocht...Sein Rhinestone Cowboy und Gentle On My Mind sind Geschichte...RIP..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #5  
Alt 12.08.2017, 00:34
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Gerade Gentle On My Mind finde ich den Oberhammer eins meiner Lieblingslieder von Elvis
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 12.08.2017, 15:24
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Um ehrlich zu sein. ..Mir gefällt Glens Version besser...Ich mag den schnelleren Country Rhythmus.
...Auch Dean Martins Version ist klasse. .
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 12.08.2017, 15:37
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Glen bedeutet mir nichts.Country sowieso nicht. Elvis hat sämtliche Titel besser gesungen. Schade ist es trotzdem... um jeden Menschen, der stirbt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 12.08.2017, 19:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ist deine Meinung und das ist ok.
....Ich bin grosser Country Fan und es gibt tolle Versionen dieses Songs....Elvis hat es mehr Soul...mäßig gebracht. ..Ich mag eben den Country style. ..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 12.08.2017, 21:33
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Mir gefallen beide Versionen.....gut das Elvis eine eigene Version singt und nicht die country Version "nachmacht"
  #10  
Alt 12.08.2017, 21:36
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Bei mir liegt Dean weit vorne, dann Elvis, dann Glen.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben