Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 12.12.2005, 13:56
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Was denn super gemacht? Du hast doch schon vorher im Thread dieses Review gelobt.
Alt Alt 12.12.2005, 13:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 12.12.2005, 15:41
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Was denn super gemacht? Du hast doch schon vorher im Thread dieses Review gelobt.
hmmm ... aber super war es trotzdem
  #23  
Alt 12.12.2005, 15:45
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
hmmm ... aber super war es trotzdem
----------editiert, da blödsinn
  #24  
Alt 12.12.2005, 16:06
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyLike
----------editiert, da blödsinn



  #25  
Alt 12.12.2005, 16:48
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Wieso gibt es keine besseren Fotos? Das Bett z.B. würde man schon gerne mal sehen.

Übrigens ist das James Burton beim Trouble-Solo. Ohne Frage natürlich. Oder meint ihr der Bassist spielt ein Solo und begleitet den Song mit "normalem" Bass mit den Füßen und einer zweiten Bassgitarre? Denn den Standard-Bass hört man auch.

So hört sich kein Bass an. Sondern eine seltsam getunter Gitarren-Soundeffekt.
das Buch We Caught In A Trap kaufen ist Empfehlenswert und zur CD eine gute Ergänzung dort sind viele schöne Pics (auch von der DS am 31.8 und der DS vom 1.9) in Farbe und SW; auch nachzulesen ist daß es zu dunkel war um brauchbare Fotos von der Szene mit dem Bett zu schiessen

@Taniolo - ein klasse review - Danke
  #26  
Alt 12.12.2005, 16:54
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Übrigens ist das James Burton beim Trouble-Solo. Ohne Frage natürlich. Oder meint ihr der Bassist spielt ein Solo und begleitet den Song mit "normalem" Bass mit den Füßen und einer zweiten Bassgitarre? Denn den Standard-Bass hört man auch.

So hört sich kein Bass an. Sondern eine seltsam getunter Gitarren-Soundeffekt.

Es ist ein Bass und es ist Emory Gordy, der da spielt. Ich hatte mich anfangs geirrt, als ich dachte, da spielt James Burton. Danke nochmal an Charro für den Hinweis.


Und danke an alle, denen die/der/das Review gefiel.
  #27  
Alt 12.12.2005, 19:28
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Es ist ein Bass und es ist Emory Gordy, der da spielt. Ich hatte mich anfangs geirrt, als ich dachte, da spielt James Burton. Danke nochmal an Charro für den Hinweis.


Und danke an alle, denen die/der/das Review gefiel.
Du hast wohl keine Ahnung von Musik. Ein Bass spielt zeitgleich die Standard-Läufe. Meinst Du Emory Gordy kann zaubern? Es ist und bleibt kein Bass.
  #28  
Alt 12.12.2005, 19:31
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Du hast wohl keine Ahnung von Musik.
Das mag ich selbst nicht beurteilen, dafür fehlen Dir aber definitiv die guten Umgangsformen.
  #29  
Alt 12.12.2005, 20:11
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Das mag ich selbst nicht beurteilen, dafür fehlen Dir aber definitiv die guten Umgangsformen.
Ok, das war ein wenig hart ausgedrückt. Entschuldigung.
Dass der Bass normal weiterpielt ist das Hauptzeichen, dass es J.B. ist.
Man hört auch an den Läufen wie es der Stye einer E-Gitarre ist. James hat die Gitarre auch beim allerletzten Las Vegas Konzert 1976 so getunt, dass sie sich seltsam anhört (Hail Hail Rock And Roll)
  #30  
Alt 12.12.2005, 21:06
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Schon gut.
Wie gesagt, ich ging beim ersten Hören ja selbst davon aus, dass es sich um Burton's Gitarre handelt (siehe Review). Aber dann - nach Charros Hinweis - habe ich nochmals reingehört und war mir sicher, dass es sich hier um die Bassläufe handelt. Es gelingt mir nicht, meine Meinung nochmals zu ändern. Für mich ist es ein Bass. Aber jetzt mache ich folgendes: Ich frage meine Freundin. Die ist Bassistin. Und sie wird mir hoffentlich Recht geben.

Ich bin ja inzwischen selbst hoch interessiert, um welches Instrument es sich hier nun tatsächlich handelt.
Antwort

Stichworte
closing, night, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben