Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.03.2006, 12:01
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
DVD "Rocking the Garden"

The new Memory Records DVD release will be "Rocking The Garden". This DVD should be out Monday March 6, 2006.

From the Czech fan club:

For the first time available to Elvis fans are both the June 10, 1972 afternoon and evening Madison Square Garden concerts. All available amateur video footage from both shows was put together and carefully lipsynchroned with actual sound recording. And not only that - included is, as a bonus, very nicely restored video footage from press conference in volume and quality never seen before. Also as a bonus: The complete concert info and photo galery of rare and mostly never before seen pictures from both shows.




Source: www.elvisnews.com
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Alt Alt 05.03.2006, 12:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.03.2006, 17:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....schon bestellt !! ...ich freue mich schon seeeehr auf diese Memory DVD !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 06.03.2006, 17:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
....schon bestellt !!
dann hast du nen anderen Shop bzw Dealer als ich..
bei meinem is noch nix mit bestellen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 06.03.2006, 17:35
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
dann hast du nen anderen Shop bzw Dealer als ich..
bei meinem is noch nix mit bestellen
...alles wird gut mein freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #5  
Alt 17.03.2006, 19:35
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
kann schon jemand etwas über diese DVD berichten ?
  #6  
Alt 17.03.2006, 19:41
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.854
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
das ist keine DVD, das ist ein plakat!!! eine vorankündigung. und selbst wenn es eine DVD wäre, befände sie sich im falschen thread.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (17.03.2006 um 19:44 Uhr)
  #7  
Alt 17.03.2006, 20:05
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe sie mir heute morgen reingezogen! Sound Geil, Bild, für Super 8 super. Aber ehrliche Antwort: Als Schulnote wäre dieses eine glatte sechs. Ich weiß, das man mich hier zerreißen wird, aber wie kann man eine DVD veröffentlichen, auf der von einem Song gerade mal max. 2 Sekunden wiedergegeben wird? Was soll das? Da hören Songs mitten drinnen auf. Polk Salat, geil! Er habt sein Mikro auf, einen Schal, gespannt wartet man was passiert, Schnitt. Mich hat immer interessiert, wie es zu der genialen Hound Dog Version kommt. Jeder kennt sie. Schnitt, er steht und fängt an zu erzählen. Oder von On Tour bekannt, wenn er das Licht anschalten läßt, hier fehlt der Teil leider, usw. Was soll ich mit so einer DVD? Es gibt kaum einen Übergang zu den einzelnen Songs, alles geschnitten. Ok, mag sein das der Film leer war, doch dann hätte man die DVD anders nennen sollen.
Highlight auf jedenfall The Impossible Dream, super geil. Presse Konferenz, einen Elvis, wie man ihn nicht kennt. Saß mit riesen Augen und sabbernen Mund davor. Atemraubend. Würde ich sie mir kaufen? Nein. Sorry. Wer drauf steht soll sich dieses Ding kaufen. Ich kann drauf verzichten. Nicht wegen des Sound oder der Bildqualität, aber so etwas, nein Danke.
  #8  
Alt 17.03.2006, 20:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Help_Me
Habe sie mir heute morgen reingezogen! Sound Geil, Bild, für Super 8 super. Aber ehrliche Antwort: Als Schulnote wäre dieses eine glatte sechs. Ich weiß, das man mich hier zerreißen wird, aber wie kann man eine DVD veröffentlichen, auf der von einem Song gerade mal max. 2 Sekunden wiedergegeben wird? Was soll das? Da hören Songs mitten drinnen auf. Polk Salat, geil! Er habt sein Mikro auf, einen Schal, gespannt wartet man was passiert, Schnitt. Mich hat immer interessiert, wie es zu der genialen Hound Dog Version kommt. Jeder kennt sie. Schnitt, er steht und fängt an zu erzählen. Oder von On Tour bekannt, wenn er das Licht anschalten läßt, hier fehlt der Teil leider, usw. Was soll ich mit so einer DVD? Es gibt kaum einen Übergang zu den einzelnen Songs, alles geschnitten. Ok, mag sein das der Film leer war, doch dann hätte man die DVD anders nennen sollen.
Highlight auf jedenfall The Impossible Dream, super geil. Presse Konferenz, einen Elvis, wie man ihn nicht kennt. Saß mit riesen Augen und sabbernen Mund davor. Atemraubend. Würde ich sie mir kaufen? Nein. Sorry. Wer drauf steht soll sich dieses Ding kaufen. Ich kann drauf verzichten. Nicht wegen des Sound oder der Bildqualität, aber so etwas, nein Danke.

Scheint als hättest du noch nicht viele solche "Collectors-Movies" gesehen :)
Da kann doch keiner was dafür wenn nicht alles gefilmt wurde
Ich selbst finde die DVD einfach nur geil, soll nciht wieder Werbung von mir sein-nein ich konnte sie mir wirklich gut ansehen, war klasse
Soviele Nahaufnahmen dass man teilweise glaubt das wäre für das Fernsehen gemacht worden
Es wäre wohl auch nicht sehr passend wenn der Film abbricht dann den Sound mit schwarzem Hintergrund weiterlaufen zu lassen, oder?
Mein Note für die DVD ist eine 2
Hab vorher oder bisher so gut wie nie Material vom Garden angesehen welches ich auf VCD´s hatte, jetzt (auf der DVD) hat es mir gefallen
  #9  
Alt 17.03.2006, 20:56
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Scheint als hättest du noch nicht viele solche "Collectors-Movies" gesehen :)
Da kann doch keiner was dafür wenn nicht alles gefilmt wurde
Ich selbst finde die DVD einfach nur geil, soll nciht wieder Werbung von mir sein-nein ich konnte sie mir wirklich gut ansehen, war klasse
Soviele Nahaufnahmen dass man teilweise glaubt das wäre für das Fernsehen gemacht worden
Es wäre wohl auch nicht sehr passend wenn der Film abbricht dann den Sound mit schwarzem Hintergrund weiterlaufen zu lassen, oder?
Mein Note für die DVD ist eine 2
Hab vorher oder bisher so gut wie nie Material vom Garden angesehen welches ich auf VCD´s hatte, jetzt (auf der DVD) hat es mir gefallen
Sound, Bild, Stimmung super geil, wie schon gesagt. Doch stören mich einfach halb angespielte Songs, oder sogar nur wenige Sekundn von diesen. Das hätte nicht sein müssen. Auch die Fotos, mit Musik und Text, fand ich ein wenig dürftig. Wer aber drauf steht, soll sich diese "DVD" kaufen. Pressekonferenz und Impossible Dream sind einfach der Hammer. Im Ganzen konnte sie mich nicht überzeugen. Dann bleibe ich lieber bei den normalen CD's und stelle mir die Konzerte bildlich vor.
Ach, was ich vergessen habe: Ich fand es allerdings erschreckend, wie nüchtern er u.a. Hound Dog rübergebracht hat. Da sieht man, das er auf Rock gar keinen Bock mehr hatte. Hört man die CD meint man, super, da muss er ja total explodieren. Doch leider sieht es ganz anders aus. Weiß jetzt auch, warum der eine Produzent von Aloha gesagt hat, das er einen bewegten Elvis während der Aloha Show haben möchte und keinen, der einfach nur rumsteht.
  #10  
Alt 17.03.2006, 21:34
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.854
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
auch wenn diese collector dvds nicht perfekt sind, so vermitteln sie einen sehr guten eindruck davon, dass diese shows eben doch nicht nur spaß & spiel, sondern eben auch harte arbeit waren.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort

Stichworte
garden, rocking


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben