Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #761  
Alt 10.12.2014, 21:52
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@dark Moon:

Dankeschön Dark
findest auch das er von den Motiven darauf komisch aussah?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.12.2014, 21:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #762  
Alt 10.12.2014, 21:54
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Du und Ich haben ja einen völlig anderen Geschmack, Rynn , deshalb erstaunt es dich sicherlich nicht, dass mir dieser Anzug gar nicht so schlecht gefällt!
Irgendwie mag ich die Farbe und auch das dezente dieses Jumpsuits!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #763  
Alt 10.12.2014, 21:59
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
nee wundert mich nicht np , auf dem Bild von dir da sieht er besser aus ,aber sehr hell ist er .Schade das er nicht mehr zum Einsatz gekommen ist :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #764  
Alt 11.12.2014, 16:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen


findest auch das er von den Motiven darauf komisch aussah?

Das Muster nennt man Paisley Rynn, das war damals modern und sehr geläufig.
Trifft man heute im Zuge der RetroWelle wieder häufiger an.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #765  
Alt 11.12.2014, 18:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
auf dem Bild von dir da sieht er besser aus ,aber sehr hell ist er .
Ich finde auch, dass dieser sehr (zu?) helle Jumpsuit nicht wirklich eine gute Idee war für den August 1977.

Zitat:
Schade das er nicht mehr zum Einsatz gekommen ist :traurig:
Also, dass dieser Jumpsuit nicht mehr zum Einsatz kam, finde ich jetzt nicht unbedingt schade. Schade war nur, dass der potentielle Träger nicht mehr zum Einsatz kam... :traurig:

Zitat:
für die anstehende August-Tour 77 (die leider durch Elvis' plötzl. Tode nicht mehr stattfand) wurden fünf neue Jumpsuits designed. Einer davon war dieser hier der "Light Blue Paisley Suit".
Dass es noch vier weitere Entwürfe für diese Tour gab, ist mir völlig neu. Gibt es davon wenigstens Skizzen, wo man sehen kann, welcher Art die anderen Anzüge gewesen wären, oder hat man etwa schon was geschneidert?

Zitat:
Lt. Joe Espito probierte Elvis den Anzug vier Tage vor seinem Tode an, um zu sehen, ob er auch passte. Angeblich war Elvis nicht gerade begeistert, da der Suit zu weit war.
Ich glaube, auch Billy Smith hat das erwähnt, also dass Elvis ihn anprobiert hat und feststellte, dass er nicht richtig sitzt. Den Grund dafür soll Elvis aber nicht beim Anzug gesucht haben; da war er wohl sehr selbstkritisch.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #766  
Alt 11.12.2014, 19:11
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Jesse : Das Muster nennt man Paisley Rynn, das war damals modern und sehr geläufig.
Dankeschön Jesse ,das wusste ich nicht ,mir sind nur diese Muster stark aufgefallen .
LG


Zitat:
TafkaS:Also, dass dieser Jumpsuit nicht mehr zum Einsatz kam, finde ich jetzt nicht unbedingt schade. Schade war nur, dass der potentielle Träger nicht mehr zum Einsatz kam...
Ja das habe ich auch so gemeint Leider leider muss man sagen :traurig::traurig:
LG
  #767  
Alt 22.12.2014, 16:23
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
der Suit passte nicht, weil er zu weit war. Heißt das etwa, dass Elvis vier Tage vor seinem Tod abgenommen hatte?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #768  
Alt 22.12.2014, 16:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
kommt drauf an, wie es ihm gesundheitlich gerade ging.
wenn die wasserablagerungen gerade nicht so hoch/stark waren kann es durchaus sein, dass er ihm ein wenig zu weit/gross war
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #769  
Alt 29.12.2014, 15:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
der Suit passte nicht, weil er zu weit war. Heißt das etwa, dass Elvis vier Tage vor seinem Tod abgenommen hatte?
Auszug aus einem Interview mit Billy Smith in "Elvis - Die Schallplatte":
Zitat:
14. August 1977:
(...) Nachdem Lisa den Raum verlassen hatte, saßen wir da und unterhielten uns über den neuen Bühnenanzug der für die Tournee angefertigt wurde. Er war ganz in Puder Blau mit silbernen Behang. Er trug ihn bereits und dachte darüber nach, doch lieber einen von seinen alten Anzügen zu tragen. Er beschuldigte die Leute, die ihn anfertigten, daß er so schlecht am Körper sitzt, drehte sich aber plötzlich um und sagte:" Billy, ich bin zu fett geworden".
Zu weit geschneidert? Also ich weiß nicht...
  #770  
Alt 13.01.2016, 14:13
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen

Rynn, für die anstehende August-Tour 77 (die leider durch Elvis' plötzl. Tode nicht mehr stattfand) wurden fünf neue Jumpsuits designed. Einer davon war dieser hier der "Light Blue Paisley Suit".
Fünf neue Suits?

Gibt es von den vier weiteren irgendwelche Skizzen oder ähnliches?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Athilla für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
bilder, fragen, jumpsuit, outfit, posten, unbekannte
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben