Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.01.2006, 13:13
Benutzerbild von elviscollector
elviscollector elviscollector ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 85
elviscollector Renommee-Level 0,4%
Charro DVD

Hi Leute, nach langer Zeit mach ich mal wieder nen Thread auf. Ich hab mal von irgendjemand ausm Forum ne Kopie von der Charro DVD bekommen. Die hat zwar nich ganz funktioniert, aber nun hab ich mir die Videodateien (also alles außer das Menü) auf meinen PC gezogen. Jetzt will ich damit ne eigene DVD machen und ein neues Menü gestalten. Kann mir vielleicht irgendjemand der auch die DVD hat, die Titel und Positionen der einzelnen Kapitel sagen? Wie gesagt, am DVD Player funktioniert die DVD ja net und daher kann ich das net selbst sagen
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte
Alt Alt 06.01.2006, 13:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.01.2006, 13:50
Benutzerbild von elviscollector
elviscollector elviscollector ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 85
elviscollector Renommee-Level 0,4%
hat sich erledigt, die video dateien waren nicht einwandfrei! dh ich hab nur die ersten 20 min von charro
also, wer kann mir den film brennen? bitte pn an mich
  #3  
Alt 06.01.2006, 15:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
War das meine dvd-r?
Perle hatte anfangs dasselbe problem (allerdings hat sie´s nur auf der playstation versucht) .. aber via dvd-player funzt der film einwandfrei
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 06.01.2006, 16:42
Benutzerbild von elviscollector
elviscollector elviscollector ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 85
elviscollector Renommee-Level 0,4%
hast ne pn!
  #5  
Alt 06.01.2006, 16:54
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Bei Saturn hab ich gestern sämtliche Filme für 5.50 Euro gesehen...
  #6  
Alt 06.01.2006, 16:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Athilla
Bei Saturn hab ich gestern sämtliche Filme für 5.50 Euro gesehen...
Da war aber Charro nicht dabei

Die Paramount-Filme gibt es in den grossen Kaufhäusern (Saturn,Salzburg z.B.)schonmal um 3´99 an manchen Tagen.
  #7  
Alt 06.01.2006, 17:23
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Perle wäre sicher auch an einer deutschen Fassung interessiert gewesen....Und von dieser gibt es nicht einmal Ankündigung ! Schon gar nicht gibt es offizielle DVDs in unseren Kaufhäusern !

Die WESTLAKE- Veröffentlichung ( USA 1999 ) von CHARRO ist qualitativ sehr unbefriedigend. Jedes anständige Video ist besser. Extras gibt es hier keine, ein Menü mit Kapitelwahl , ja. Aber die Indexpunkte sind m.E. recht willkürlich ( unglücklich ) gesetzt.

Wer also diesen Streifen ( Originalton ) auf DVD-R transferiert haben möchte, mag sich besser ein gutes Video beschaffen ( Eine Laserdisc von CHARRO gäbe es auch. )
Für die deutschsprachige Version empfiehlt es sich die nächste ( günstigenfalls digital empfangene ) Ausstrahlung des Filmes auf PREMIERE z.B. abzuwarten , um dann hiervon eine Kopie zu machen. Die Indexpunkte sind hierbei günstigerweise sehr viel besser per Hand gesetzt.

.
  #8  
Alt 06.01.2006, 17:32
Benutzerbild von elviscollector
elviscollector elviscollector ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 85
elviscollector Renommee-Level 0,4%
servus semero!
die quali bei meiner version is ganz gut die ersten 20 min hab ich ja gesehen. ich habe sowieso vor mir eine eigene charro dvd zuammenzustellen, mit eigenem menü, extras usw. dann kann ich auch die kapite umändern
  #9  
Alt 06.01.2006, 17:44
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
es gibt 3 oder sogar 4 versionen in astreinerqualli die im umlauf sind! deutsch & english!

zur westlake qualli: so schlecht isse nun auch wieder nicht!

früher habt ihr 8mm zeugs geguckt wo man elvis nur erahnen konnte und heute wird nur noch rumgemotzt...
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #10  
Alt 06.01.2006, 17:50
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb
früher habt ihr 8mm zeugs geguckt wo man elvis nur erahnen konnte und heute wird nur noch rumgemotzt...
Die wenigsten Leute hier werden sich "früher" Elvis- Spielfilme zu Hause von Filmrollen angesehen haben.



Als Vergleich gilt daher m.E. noch immer die ( übliche ) VHS bzw. deren entsprechende Qualität.

.
Antwort

Stichworte
charro


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben