Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.05.2017, 14:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ist richtig, was Du sagst, doch seine allererste Ballade nahm er ja bereits 1953 auf, lange vor Love Me Tender. Es folgten Blue Moon etc.

Was ich meinte, war die "Fixierung" in diesem Interview auf "Rock'n Roll-Sänger" oder "Schauspieler". Da zog er gar nicht erst in Erwägung, es als "moderner Sinatra" oder vielleicht sogar als reiner Country-, Gospel- oder Blues-Interpret zu probieren, wenn der R&R nicht mehr gefragt sein sollte.
Gesungen hatte er zu diesem Zeitpunkt (September '58) aber schon alles, was ich aufgezählt habe. Für den Soundtrack von "King Creole" erprobte er sich ja sogar als - wenn man so will - Jazzer!

Geändert von Tafka S. (16.05.2017 um 14:58 Uhr)
Alt Alt 16.05.2017, 14:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.05.2017, 15:28
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich habe es immer so gesehen, dass die Schauspielerei sein höchstes Ziel war. Aber diese Idee konnte nur durch die musikalische Karriere verwirklicht werden. Als er dann in Hollywood enttäuscht wurde, hat er sich zurück orientiert, weil ihm mit dem Gesang der Erfolg sicher war.
Er hat damals gesagt, der Kontakt zum Publikum würde ihm fehlen. Das kann ich nachvollziehen und ein Beispiel liefern, wenn auch nicht in der Größenordnung:

Ich bin Krankenschwester und war zwischenzeitlich ein paar Jahre OP-Schwester.
Irgendwann stand ich da und mir wurde auf einmal bewusst, dass mir die Patienten fehlen.
Ich bin dann zurück auf eine Station in die Pflege gegangen.
Ich glaube, das kann man vom Gefühl her vergleichen!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 16.05.2017, 16:52
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ein Beispiel aus dem realen Leben - daran kann nichts verkehrt sein.
  #34  
Alt 16.05.2017, 16:55
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Off-Topic:

jetzt muss ich mal ein bisschen aufpimpen für den King! Bis später
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben