Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 13.08.2018, 15:35
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass man das unveröffentlichte Material ganz einfach als eine CD mit dem Titel "Vival las Vegas 2" im 7-inch Format hätte raubringen können. So wie das jetzt läuft, mache ich auch nicht mehr mit. Soll jeder so machen wie er möchte.
Das Problem auf Fanseite ist halt leider, dass man beim Kauf einer CD ja nie weiß, ob das Material nicht noch mal mit Ergänzungen veröffentlicht werden wird.

Kauft man nicht sofort, kann es sein, dass nichts mehr nach kommt. Kauft man, ärgert man sich über den früheren Kauf, den man ja auch nicht mehr los wird.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.08.2018, 15:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 13.08.2018, 16:26
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das vor ? Alle Master u. bereits veröff. Takes ignorieren u. nur die unveröff. Takes heraus bringen. Da wären doch überall Löcher. z.B. C´mon Everybody Take 4 ist ein kurzer FS weil Elvis einen Frosch im Hals hat, What´d I Say Take 3 ein nicht comp. Take. Bei manchen Songs wäre die Playliste wie ein Schweizer Käse mit lauter Löchern od. 8 FS hintereinander weil die kompletten dazwischen gibt es ja schon. Also bei aller Liebe das kann kein Fan dieser Welt so haben wollen.

Für was brauche ich die Masters zum 100. Male ??? Und auf den Frosch im Halse kann ich getrost auch verzichten.

Die Veröffentlichung wäre insofern Klasse wenn man es gleich von Anfang an komplett rausgebracht hätte. Die Philosophie von FTD war anfangs coole Versionen rauszubringen die anders klingen als die Masters. Jetzt scheint sich das geändert zu haben und man testet ob der Fan nun wirklich jedes Räuspern, jeden Falschstart und jeden Frosch im Hals kauft und zwar teuer indem man alles was bereits veröffentlicht wurde nochmals dazupackt. Vielen Fans mag dies zu entsprechen. Aber diesbezüglich bin ich halt ein schlechter Fan ;)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei mac für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 13.08.2018, 16:35
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Jeder denkt immer nur an sich. Es gibt auch bestimmt nicht wenige Fans, die die vorherige VÖ nicht haben und sich freuen, jetzt alles komplett zu bekommen.

Wenn man auf den Frosch im Hals verzichten kann, dann kauft man die FTD halt einfach nicht! Muss man sich doch nicht drüber aufregen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #144  
Alt 13.08.2018, 16:49
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Es gibt auch bestimmt nicht wenige Fans, die die vorherige VÖ nicht haben und sich freuen, jetzt alles komplett zu bekommen.
Und es gibt auch bestimmt viele Fans welche die vorherige Veröffentlichung bereits gekauft haben und sich fragen ob sie das Geld aufbringen sollen um alles was sie bereits haben plus ein "Zückerchen mit Frosch" nochmals zu kaufen. Aber da jeder nur an sich denkt, scheint dies keine Rolle zu spielen. Richtig, es muss jeder selbst entscheiden ob er dies mitmachen möchte. Mann, bin ich ein Stänkerer ;)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei mac für diesen Beitrag:
  #145  
Alt 13.08.2018, 17:22
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Man hätte auch gar nichts mehr auf FTD veröffentlichen können.
Dann wärs auch gut gewesen.
  #146  
Alt 13.08.2018, 17:32
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das vor ? Alle Master u. bereits veröff. Takes ignorieren u. nur die unveröff. Takes heraus bringen. Da wären doch überall Löcher. z.B. C´mon Everybody Take 4 ist ein kurzer FS weil Elvis einen Frosch im Hals hat, What´d I Say Take 3 ein nicht comp. Take. Bei manchen Songs wäre die Playliste wie ein Schweizer Käse mit lauter Löchern od. 8 FS hintereinander weil die kompletten dazwischen gibt es ja schon. Also bei aller Liebe das kann kein Fan dieser Welt so haben wollen.
Tja, das hätte sich EMJ aber gleich denken müssen. Wenn er schon 2 Veröffentlichungen will hätte er ja zuerst eine oder 2 CDs mit zusammenhängenden Takes bis zu einer bestimmten Anzahl Songs veröffentlichen können, und den Rest dann in der zweiten Runde. Er will aber den Preis hochtreiben.

Bei G.I. Blues gings doch auch.

Du hast Verständnis für diese Veröffentlichungspolitik, ich als Käufer habe aber Verständnis für meine Interessen. Macht mehr Sinn, finde ich.

Theoretisch müßte man diese VÖ boykottieren, damit er damit Null Geld verdient, und lernt, das er sich verzockt hat.

Er weiß aber, das genau das nicht passiert, und die Leute sogar noch jubeln wenn sie abgezockt werden. Kann man ja hier ganz anschaulich verfolgen.

Geändert von Wisdomy (13.08.2018 um 17:47 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wisdomy für diesen Beitrag:
  #147  
Alt 13.08.2018, 17:46
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Jeder denkt immer nur an sich. Es gibt auch bestimmt nicht wenige Fans, die die vorherige VÖ nicht haben und sich freuen, jetzt alles komplett zu bekommen.
An die eigene Nase fassen. Du denkst jetzt nämlich auch gerade an dich. Weil DU vieles von Elvis nicht hast/hattest, weil du erst seit kurzem Fan bist. Und daher hunderte Euro auf einmal ausgegeben hast weil du dutzemde FTD auf einmal bestellt hast. Ich darf dich doch daran erinnern? Du hast dadurch die Chance, vieles, was der Langzeit Fan schon zig mal doppelt und dreifach gekauft hat in all den Jahren weil er ja im vorhinein nicht wusste, was später noch veröffentlicht wird, zu umgehen, weil du jetzt im Nachhinein schön aussuchen kannst. Bisschen scheinheilig gerade, oder?

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Wenn man auf den Frosch im Hals verzichten kann, dann kauft man die FTD halt einfach nicht! Muss man sich doch nicht drüber aufregen.
Du verstehst es wiedermal überhaupt nicht. Man verzichtet jetzt unter Abwägung, was sinnvoller ist, notgedrungen, aus gesunden rationalen, finanziellen Überlegungen. Nicht, weil mans gern möchte und weil einen die Outtakes nicht interessieren würden. Daher regt man sich sehrwohl auf.

Geändert von Wisdomy (13.08.2018 um 17:49 Uhr)
  #148  
Alt 13.08.2018, 20:18
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die Verkaufszahlen werden es zeigen. Ich glaube das Ding wird ein Renner. Wenn es nicht schon einer ist.
Ich glaube,die VLV Box wird in kürzester Zeit "Sold Out" sein. Und sie hat den erwarteten
Run auch voll und ganz verdient!!!
  #149  
Alt 14.08.2018, 06:51
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Auf den Punkt gebracht. Hab mir die CD zugelegt und bin als Fan und Sammler froh darüber.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Joe S. für diesen Beitrag:
  #150  
Alt 14.08.2018, 11:00
Milewalker Milewalker ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 38
Milewalker Renommee-Level 0,4%
vermutlich ist die Erstauflage der FTD von 2003 auch so gut wie ausverkauft, dann braucht man keine 2te Auflage in Auftrag geben, ich glaube nicht dass die "neue" so schnell "sold out" ist, man wird sehen..
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben