Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.03.2017, 18:58
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
OK, ausser in Change Of Habit, da sah er noch besser aus


Off-Topic:

Sorry, dass ich heute Morgen nur so kurz auf dein Posting eingegangen bin, lieber Andy aber ich war unterwegs



Hier mal zwei Fotos, die ich einfach nur genial finde!



06.November 1968 Hillcrest

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.03.2017, 18:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.03.2017, 10:33
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nun, ich hielt es doch zunächst für alles andere als einen hier oft üblich bedingungslosen 'Schwärm-Thread'! Habe mich dahingehend wohl getäuscht. Halte mich ergo -wo einige User(innen) hier schon wieder mehr als nur feucht werden- auch hier heraus.


Ist doch schön, wenn die Körperfunktionen der hier anwesenden Damen noch so gut funktionieren.

Für dich bleibt bestimmt noch genug "trockener" Stoff übrig an dem du dich äh...aufreiben kannst.


Ein wenig Schwärmerei gehört zum Fan sein dazu. Elvis war ein toller Mann optisch, wie musikalisch, dass ist nichts Neues und muss auch nicht verschwiegen werden, zumal wir hier in einem Elvis Forum sind. Wenn hier eine relativ neue Userin mal ihren "Frühlingsgefühlen" diesbezgl. freien Lauf lässt, muss man nicht direkt die Macho-Überlegenheits-ich weiß es eh besser als ihr-Keule schwingen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 14.03.2017, 11:00
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
...Wenn hier eine relativ neue Userin mal ihren "Frühlingsgefühlen" diesbezgl. freien Lauf lässt,...
Das war doch noch gar nichts! Da geht noch einiges

Und über meine Körperfunktionen diskutiere ich im Internet grundsätzlich sehr selten bis nie
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 14.03.2017, 16:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Und über meine Körperfunktionen diskutiere ich im Internet grundsätzlich sehr selten bis nie
dank sei gott dem herrn


__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 15.03.2017, 10:33
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Nochmal zum Thema: Die Meinungen über die Qualität des Konzertes sind auch hier gespalten. Vom Brüllaffen bis zum auferstandenen King ist alles zu finden. Elvis war bis dato lange Zeit nur im Kino zu sehen, es hatte sich viel in der Musik getan und er musste sich quasi auch neu erfinden. Ich finde gerade seine Nervosität geben diesem Konzert seine Würze und einen besonderen Touch. Man sah ihm an, dass ihm die Musik spaß machte und selbst die Kritiker können ihm das nicht absprechen.
Mir ist es lieber, ein Konzert hat die ein oder andere Schwäche, als eine lieblos herunter gespulte, stimmlich perfekte Nummer (wovon es ja später auch einige gab) die weder Interpret noch Zuhörer bewegt.

(Für unsere Herren und Fachleute, natürlich sehen wir Mädels (bestimmt mit Ausnahmen) dieses Konzert eher durch die rosarote Brille. Die Ausstrahlung die Elvis dort an den Tag lag, kann man/frau sich nur schwer entziehen und nein, wir sind da nicht objektiv. Seht es uns nach)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 15.03.2017, 11:00
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Für unsere Herren und Fachleute....
Um das nochmal etwas zu spezifizieren:

Ich sehe (auch) dies Ereignis unter verschiedenen Gesichtspunkten, und dabei -wie ich meine- jeweilig möglichst objektiv:


Betrachtung über:

1. Elvis' Verfassung wie Ausstrahlung in eben jenen Momenten der Burbank-Events (Juni 1968)

2. Trackliste

3. Musikalische Bedeutung (anno 1968) für Elvis selbst; Stichwort: "Comeback"

4. Musikalische Bedeutung für die Musikwelt (in 1968/69)

5. Quoten (Sendung) / Verkaufszahlen (LP) / Chartpositionen


"Rosarot" ließe ich durchaus gelten, ginge es um ausschließlich Punkt 1 wie auch 2. Wobei ich mich selbst dabei ab und an doch sehr gelangweilt fühle. Sei es u.a. durch ein sich wiederholendes "Baby What You Want Me To Do" oder auch 'eingespielte Gags', auf die ein Charlie Hodge (wie üblich) zuerst zu lachen hatte, damit die anderen sich ebenso dazu genötigt fühlten. Elvis' unbestrittene Nervosität reißt es (und auch ihn selbst) in der Tat wieder ein wenig heraus, ist somit gar positiv belegt. Punkt 3 ist sicher auch nicht so umstritten, während es zu 4. doch wohl erheblich nachlässt und sich 5. gar mit weniger rosaroten Fakten belegen lässt.


6. Musikalische Bedeutung im Nachhinein, so auch dem Jetzt

7. Verkaufszahlen sowohl der Footage ("Special" wie aber auch die einzelnen Shows) im Nachhinein bis hin zum Jetzt

Hier ließen sich beide Punkten nicht wirklich feiern. So ist dann auch das "Comeback Special" unter den (überschaubaren) Videoveröffentlichungen eines Elvis Presley am Ende der Notierungen nach Verkäufe.
  #27  
Alt 15.03.2017, 11:27
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ich sehe (auch) dies Ereignis unter verschiedenen Gesichtspunkten, und dabei -wie ich meine- jeweilig möglichst objektiv:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit dem offiziellen Erfolg des Specials noch nie befasst habe. Ich wusste nicht, dass die Verkaufszahlen und Platzierungen und was auch immer, nicht so dolle waren.
Ich habe mich mehr für die Umstände des Entstehens und für Elvis' derzeitige Verfassung interessiert.
Und darauf bezogen, empfinde ich das Special als einen Meilenstein in seiner persönlichen Geschichte und Karriere.
Steve Binder berichtete, dass Priscilla in den 80ern, mit ihm zusammen, das Special angesehen hat. Sie sagte zu Steve: "Du hast seine Karriere gerettet und du hast sein Leben gerettet."
Naja. Das mit der Karriere ist für mich Tatsache, da er in dieser Zeit wirklich nicht wusste, wie er weiter machen soll. Ob Steve sein Leben gerettet hat, kann ich nicht beurteilen. Es ging danach ja nicht allzu lange gut....:traurig:
  #28  
Alt 15.03.2017, 11:43
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Lieber Grave, wir schätzen es wirklich sehr, wenn sich hier Leute mit Plan von Musik zu den jeweiligen Themen äußern und sich sachlich damit auseinander setzen. Man wird ja nicht dümmer davon im Gegenteil. Ich gebe gerne zu, ich wäre viel zu faul mir die endlose Mühe zu machen und jeden Ton mit jeder CD zu vergleichen. Es gibt hier durchaus Damen wie Herren, die über ein großes Fachwissen verfügen und dies auch mit Fans wie mir teilen. Darüber freue ich mich einfach.
Was aber gar nicht geht, ist solch eine Bemerkung über feuchte Hosen, bloß weil eine Userin ins Schwärmen geraten ist. Das ist einfach unter der Gürtelinie und eher abwertend.
Wir sitzen hier nicht in einem Plenarsaal, wo um Sachlichkeit und Objektivität gerungen wird. Wir sind hier zum Vergnügen und um uns auszutauschen.
Und ja, man darf sich auch mal übereinander lustig machen, aber dabei sollte man seine gute Kinderstube nicht vergessen.
Jeder User der neu hinzu kommt, spült wieder alte Themen hoch, die wir schon vor Jahren durch haben. Und ich finde es gut, dass Fragen dazu gestellt werden, weil man sein eigenes Bild auf die Dinge vielleicht noch einmal überdenken könnte.

In diesem Sinne
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (15.03.2017 um 11:49 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 15.03.2017, 11:46
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Steve Binder berichtete, dass Priscilla in den 80ern, mit ihm zusammen, das Special angesehen hat. Sie sagte zu Steve: "Du hast seine Karriere gerettet und du hast sein Leben gerettet."
Das sind auch wieder Dinge, welche zumindest ich selbst eigentlich nicht kommentieren mag.


Befand man Ende 1968 über Elvis' karrieretechnischen Werdegang, ließ sich ein 'Retten' tatsächlich nicht leugnen. Mit Stand der 80er aber betrachtet, ist ja wohl auch sein Tun wie Lassen die Jahre danach zu beurteilen, so dass vom Glanz des '68er Specials nichts übrig blieb, dieser ergo nicht über das Jahr danach hinaus ging.

Dass Binder auch 'sein Leben gerettet' hätte, wunderte mich vor allem dahingehend, dass dies von Priscilla selbst geäußert worden sein soll. Da mag man geneigt sein, doch zeitnahe Dinge wie Hochzeit oder auch Geburt (des gemeinsamen Kindes) als so für ihn (Elvis) völlig anders, ja dem gegenüber unbedeutend gar einzustufen!? Gut, dass das dann auch geklärt wäre.
  #30  
Alt 15.03.2017, 11:52
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
... eine Bemerkung über feuchte Hosen
Ich schrieb nichts von 'feuchten Hosen'.
Das mal ganz davon abgesehen, dass gerade du dich jetzt zum zweiten Male darüber hermachst, mich darauf ansprichst. So lässt sich das natürlich auch noch auf 10 Seiten weiter übertragen.
Antwort

Stichworte
fans, later, recall, specia, years


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben