Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.03.2017, 10:27
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Frechheit! Da stellen sich einem ja die Nackenhaare hoch...
Das passt schon so.


Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Wie hieß denn dieser kluge Beobachter?
Daniela Reichert
Alt Alt 13.03.2017, 10:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.03.2017, 10:50
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Das 68er TV Comeback Special war ein großer Triumph und die Rückkehr von Elvis Presley !
Elvis sah nie besser aus und seine Verfassung war grandios

OK, ausser in Change Of Habit, da sah er noch besser aus
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 13.03.2017, 10:51
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Das passt schon so.
Ach man, so etwas will man doch nicht lesen. Klar, man kann alles von mehreren Seiten betrachten. Ich fand ihn grandios.... Und dass er hypernervös war, ist ja bekannt. Und dass er sich mal gerade neu erfinden musste, auch.
Ich liebe meine DVD- Box mit dem '68er Special. Obwohl da nur 3 DVDs drin sind!?
  #14  
Alt 13.03.2017, 10:53
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
OK, ausser in Change Of Habit, da sah er noch besser aus
Hui!

Mir gefällt er fast immer unfassbar gut. Nicht ganz so prickelnd finde ich ihn so glatt geleckt, teilweise in den 60ern.
Und später, als er die Haare relativ lang hatte plus dieses Megavolumen. Aber die 70er sind Mode - und Stylingmäßig eh nicht so meins...

Geändert von honeybee (13.03.2017 um 11:08 Uhr)
  #15  
Alt 13.03.2017, 10:53
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen

OK, ausser in Change Of Habit, da sah er noch besser aus


  #16  
Alt 13.03.2017, 11:32
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ach man, so etwas will man doch nicht lesen.
Nun, ich hielt es doch zunächst für alles andere als einen hier oft üblich bedingungslosen 'Schwärm-Thread'! Habe mich dahingehend wohl getäuscht. Halte mich ergo -wo einige User(innen) hier schon wieder mehr als nur feucht werden- auch hier heraus.

  #17  
Alt 13.03.2017, 11:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nun, ich hielt es doch zunächst für alles andere als einen hier oft üblich bedingungslosen 'Schwärm-Thread'!
Soooo wild wurde doch jetzt gar nicht geschwärmt

Die Frau Reichert hätte aber ein kleines bisschen sensibler ans Werk gehen können. Ich finde, dass sie ihm mit dieser Darstellung nicht gerecht wird. Und der Erfolg des Ganzen gibt ihr ja auch nicht unbedingt recht. Es sei denn, das Special wurde nur von verblendeten, schwärmenden Fans gesehen, die mit der "Wahrheit " nicht viel am Hut haben.

Geändert von honeybee (13.03.2017 um 12:11 Uhr)
  #18  
Alt 13.03.2017, 11:51
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Hab ich irgend etwas falsches gesagt
Irgend etwas übersehen

Fakt ist, das 68er TV Comback Special war durch und durch gelungen



Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 13.03.2017, 12:21
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Und der Erfolg des Ganzen gibt ihr ja auch nicht unbedingt recht.
Diesen machst DU woran fest? Weil hier im Forum ein paar am Schwärmen sind?!

(Verkaufszahlen sowohl für den Soundtrack selbst wie auch das Video sprechen -langfristig betrachtet- nicht dafür.)


Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Es sei denn, das Special wurde nur von verblendeten, schwärmenden Fans gesehen, die mit der "Wahrheit " nicht viel am Hut haben.
Neigen 'wir' schon am etwaigen Beginn einer Diskussion zur Unsachlichkeit?

'Gesehen' haben das "Special" bzw. entsprechende Einzel-Events durchaus einige Leute, wobei schon am Abend der Erstausstrahlung in den USA Elvis damit nur äußerst knapp diverse andere Sendungen (banaler Art) schlagen konnte. Und sicherlich kamen in weiteren Jahrzehnten so einige hinzu. Nur erlauben sich eben nicht wenige, darüber letztlich anders zu urteilen.
  #20  
Alt 13.03.2017, 13:50
Benutzerbild von Kismet
Kismet Kismet ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 370
Kismet Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nun, ich hielt es doch zunächst für alles andere als einen hier oft üblich bedingungslosen 'Schwärm-Thread'! Habe mich dahingehend wohl getäuscht. Halte mich ergo -wo einige User(innen) hier schon wieder mehr als nur feucht werden- auch hier heraus.



...bist ja nur neidisch.....
__________________
Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.
Antwort

Stichworte
fans, later, recall, specia, years


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben