Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 11.03.2007, 22:32
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Das ist ein Bild von Alfred Wertheimer. Es gibt auch eine Geschichte dazu.

Elvis tollte also im Pool herum und bemerkte, dass er seine Uhr noch anhatte. Da schrie er nach seiner Mom und die kam direkt angerannt und nahm ihm die Uhr dann ab, sie prüfte auch ob sie noch ging

Alfred Wertheimer lesen
Alt Alt 11.03.2007, 22:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 11.03.2007, 23:12
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Das ist ein Bild von Alfred Wertheimer. Es gibt auch eine Geschichte dazu.

Elvis tollte also im Pool herum und bemerkte, dass er seine Uhr noch anhatte. Da schrie er nach seiner Mom und die kam direkt angerannt und nahm ihm die Uhr dann ab, sie prüfte auch ob sie noch ging

Alfred Wertheimer lesen
Danke Girlhappy ... das ist eine süße Geschichte ... jetzt erkenne ich erst, daß sie tatsächlich eine Armbanduhr in den Händen hält ...
  #123  
Alt 18.04.2007, 18:37
kuenzer kuenzer ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 11
kuenzer Renommee-Level 0,4%
Mir fällt noch ein kurzes Interview mit Vernon und Gladys auf der der Box A Golden Celebration ein.

Vom Aussehen her erinnert mich Gladys immer ein wenig an Elvis von 1976.

Die momentan allgemein akzeptierten Lebensdaten von Gladys findet man hier http://en.wikipedia.org/wiki/Gladys_Presley . Demnach starb sie im Alter von 46 Jahren.
  #124  
Alt 18.04.2007, 19:36
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Das passt doch hier her!? Wann wurden Elvis und Gladys nach "Graceland" umgebettet?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #125  
Alt 18.04.2007, 19:40
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Das passt doch hier her!? Wann wurden Elvis und Gladys nach "Graceland" umgebettet?
2. Oktober 1977
  #126  
Alt 18.04.2007, 23:33
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Die beiden müssen sich wahnsinnig geliebt haben.. Die Ähnlichkeit zwischen Elvis u. seiner Mom sind schon sehr stark.. Schade daß sie so früh gestorben ist.. Sie wäre doch ein wichtiger Halt in seinem späteren Leben und in seiner Karriere gewesen, denke ich mal..
  #127  
Alt 19.04.2007, 19:11
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Das denke ich auch. Es gibt so viele Berichte über das enge Verhältnis der beiden. Ihren Tod hat er nie ganz verwunden. Er hatte auch große Probleme damit das Vernon so schnell nach Glady`s Tod seine neue Liebe Dee Stanley geheiratet hatte. Es ist auch richtig das ihr früher Tod sich auf sein weiteres Leben negativ ausgewirkt hat. Ohne weiter in Detail gehen zu wollen, denke ich auch wenn Gladys noch weiter gelebt hätte, wären in Elvis`Leben einige Dinge nicht so extrem aus dem Ruder gelaufen.
  #128  
Alt 25.04.2007, 10:12
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Heute wäre sie 95 Jahre alt geworden..... Ein stilles Happy Birthday Gladys Love Presley.
__________________

  #129  
Alt 25.04.2007, 10:45
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Heute wäre sie 95 Jahre alt geworden..... Ein stilles Happy Birthday Gladys Love Presley.

Ich kenne Leute in diesem Alter. Die sind noch bemerkenswert fit und haben Kinder, die auch bereits um die 70 sind. Das hätte ich Elvis auch gewünscht: Mama 95, Papa 91 und Elvis 72. Das wäre ein Familienfoto.
  #130  
Alt 25.04.2007, 11:18
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt Tage an denen gedenkt man besonders lieber Menschen. Heute ist so ein Tag. Obwohl ich Gladys nicht kannte, glaube ich, sie war so ein Mensch. Sie hat Elvis das mit auf den Weg gegeben, was er brauchte um so eine beeindruckende Persönlichkeit zu werden.

Danke Gladys, für dieses ganz besondere Geschenk.

Du wirst in unseren Gedanken sein.


Jesse
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg J.,Memphis, Meditationsgarden-2.jpg (53,7 KB, 46x aufgerufen)
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
gladys, presley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben