Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.11.2008, 11:09
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
woran hängt euer herz besonders?

welche elvis-errungenschaften sind euch ganz besonders wichtig und warum?

es geht dabei nicht darum, eine ganze sammlung vorzustellen, es geht auch nicht um diskussionen, welche cd jetzt die supertollste ist oder die allerteuerste, sondern einzig und allein um dinge jeglicher art, die ihr niemals weggeben würdet, weil sie euch sehr viel bedeuten.

ich fange mal mit einem teil an, es ist nur zufällig eine cd. der titel ist dabei gar nicht ausschlaggebend, sondern der ort wo ich sie gekauft habe. aus diesem grund ist die cd auch noch als einzige in meiner sammlung original verpackt.

gekauft bei poplar tunes in memphis am 11.09.2008










ich freue mich schon auf eure schätze!

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Alt Alt 12.11.2008, 11:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.11.2008, 11:42
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Off-Topic:


Elvis hat auch Musik gemacht?


Mal im Ernst: Es gibt so viele Schätze in meiner Sammlung. Wo soll ich denn anfangen?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #3  
Alt 12.11.2008, 16:32
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo !

Da ich erst 17 bin und seit ca. 1 jahr Elvis Fan bin habe ich leider noch keine so grosse sammlung . Worauf ich aber stolz bin ist ein grosses Buch von Robert Gorden mit bisher unferöffentlichem Archivmaterial und einzigartigen Dokumenten !Es sind viele Kopien von Verträgen und briefe die im laufe seiner karriere herumgingen in diesen grossen Buch

LG Rynn
  #4  
Alt 12.11.2008, 16:35
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Das Buch ist wirklich toll gemacht. Mal was anderes ... aber leider auch sehr fehlerhaft ...
... also bitte nicht unbedingt auf alle Angaben in diesem Buch verlassen ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #5  
Alt 12.11.2008, 16:39
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
... aber leider auch sehr fehlerhaft ...

... was ich sehr merkwürdig finde, weil er sich doch an Büchern von Jorgensen und Guralnick entlang gehangelt hat und durch die EPE unterstützt wurde ...
  #6  
Alt 12.11.2008, 16:46
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
was ist denn fehlerhaft an diesen buch?

LG Rynn
  #7  
Alt 12.11.2008, 16:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
... was ich sehr merkwürdig finde, weil er sich doch an Büchern von Jorgensen und Guralnick entlang gehangelt hat und durch die EPE unterstützt wurde ...
welche auch allesamt so voll fehler behaftet sind das man sich freut das zumindest sein name richtig ist...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #8  
Alt 12.11.2008, 16:51
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
welche auch allesamt so voll fehler behaftet sind das man sich freut das zumindest sein name richtig ist...

... jeder fängt mal klein an ... (ich konnte bei beiden übrigens nur wenige Fehler identifzieren, Diskrepanzen sehe vielmehr in der Interpretation bestimmter Sachverhalte )
  #9  
Alt 12.11.2008, 17:12
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Mir liegen meine alten Elvis-LPs sehr am Herzen, die ich mir als Kind schon gekauft habe und die tausendmal gelaufen sind und fast nur noch aus Kratzern bestehen.

Außerdem habe ich eine Reihe von alten Singles geerbt.

Davon abgesehen hängt mein Herz eher an dem, was auf den CDs und LPs zu hören und auf den DVDs zu sehen ist.
  #10  
Alt 12.11.2008, 17:32
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@ Derek

Schöner hätte ich es nicht formulieren können!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Antwort

Stichworte
besonders, herz, hängt, woran


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben