Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 21.12.2005, 08:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....schaaaaade das Tanni auf meine antwort nicht reagiert hat !!:traurig:
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 21.12.2005, 08:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 21.12.2005, 09:34
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Ich finde, mein lieber Tschabo, dass Du speziell durch das Bild, welches ich nicht noch einmal zitieren möchte, die Ernsthaftigkeit des Anliegens noch ein mal auf das Deutlichste unterstrichen hast.

Jedenfalls habe ich mich am frühen Morgen schon mal wieder kaputt gelacht (und das nach einer der schlimmsten Grippenächte des abgelaufenen Jahres - das will was heißen.). Ich fürchte nur, dass nicht jeder hier dieses Bild als so romatnisch, wie wir zwei das tun. :bussel
Na ja, auch im alten Roma war das schon total in Ordnung, so Ich frage mich nur was Ihr beide danach gesungen habt - The Wonder of You, Love Me Tender oder doch Rip it up


Ach, eigentlich bin ich ja nur neidisch
  #173  
Alt 21.12.2005, 09:38
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
....schaaaaade das Tanni auf meine antwort nicht reagiert hat !!:traurig:
Was gab es denn dazu noch zu sagen?

Den Text von Charles hier rein zu kopieren ist nun mehr als überflüssig gewesen.
Jeder den es interessiert, kann es sich im Grünen durchlesen.

Das liegt ja nun auch hinter uns und wir können zur Tagesordnung zurückkehren
  #174  
Alt 21.12.2005, 10:02
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von nuts4977
Was gab es denn dazu noch zu sagen?

Den Text von Charles hier rein zu kopieren ist nun mehr als überflüssig gewesen.
Jeder den es interessiert, kann es sich im Grünen durchlesen.

Das liegt ja nun auch hinter uns und wir können zur Tagesordnung zurückkehren
...nun mir wird von Tanni vorgeworfen :

Zitat:
Zitat von Taniolo
Sorry, aber das ist ja wohl das Letzte. Hier wird auf der einen Seite gefordert, dass sich hier nicht über andere Borads und Problemchen ausgelassen wird und Du, Herbi, nutzt wirklich jedde Gelegenheit, auf dem ECB Forum herum zu hacken. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein oder?
...ich möchte nur von Tanni wissen wo ich das vergehen begangen habe !? ....wo habe ich wann über das ECB forum herumgehackt, wo !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #175  
Alt 21.12.2005, 10:39
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
@Herbi: Ich wollte es eigentlich damit bewenden lassen. Diverse Kostproben gegen das ECB Forum sind in diesem Thread zu finden (und ich spreche mich nicht gegen sachliche Kritik aus, sondern gegen diese Art zu schreiben, es ginge bergab und man müsse die Notrbremse ziehen etc.). Hier noch ein paar andere Beispiele Deiner Postings aus dem ECB-Forum:

26.10.2005:
Zitat:
....mein gott warum könnt ihr euch in diesem forum nicht verhalten wie zivilisierte menschen, also wirklich !!!!!! echt zum kotzen sowas !!
28.10.2005:
Zitat:
...mir ist aufgefallen das es seit einiger zeit bergab geht mit diesem forum, eigentlich schade nicht !? ...aber man weiss sich ja zuhelfen und weicht auf andere und wenigstens für mich viel interessantere elvis-foren aus und dort habe ich bis jetzt noch nie so ein affentheater gesehen wie in diesem elvis forum hier !!
28.10.2005:
Zitat:
...mal eine frage wird in diesem forum hier auch noch was über elvis themen geschrieben oder wird hier nur noch über unwichtige dinge und persönlichen problemen von einzelnen usern berichtet !?

16.11.2005:
Zitat:
..ich muss mich doch hier anpassen oder !? ...nur komisch in anderen foren hatte ich bis jetzt keinerlei dieser probleme !! ...sind aber auch nicht solche klugscheisser dabei wie hier !!
18.11.2005:
Zitat:
...das zeig deutlich das du mit deiner meinung alleine da stehst und dich somit auf das niveau (gute grundkenntnisse) eines voll idioten stellst !!!!!!!!!!!!!!! ..... sonst würdest du nicht sowas schreiben !! ...und wenn du meinst das sei lustig was du schreibst, ja dann irrst du dich gewaltig !!
18.11.2005:
Zitat:
...aber von dir ist man das ja gewöhnt und es währe auch nichts intelligentes von dir zu erwarten gewesen als das was du auch sonst von dir gibst !! ...bist eben ein deutscher der doofen art, die gibt es ja auch wie du immer und immer wieder so schön und eindrucksvoll bewiest !!
18.11.2005:
Zitat:
...mein gott bist du ein idiot !! ....frage geht es nicht noch ein tick blöder bei dir !? ...musst halt den kopf ein wenig auf die seite neigen so das dir dein gehirn zusammenhäuft !!


Das sind Beispiele aus den letzten 2 Monaten. Reicht das?

Lieber Herbi, damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe das NICHT herausgesucht, um jetzt Dich als Sündenbock zu suchen. Ich weiss genau, dass diese Ausbrüche Deinerseits auch auf Provokationen anderer beruhen. Aber: Der Ton macht die Musik!

1. Mir kommt in den obigen Postings viel zu oft Bezeichnungen wie "dieses Forum", "die User". Da finden Pauschalisierungen statt, die auf Dauer irgendwie einen extrem fahlen Beigeschmack hinterlassen. Mit solchen Postings triffst Du immer auch die Forumsleitung, Chales, mich und die anderen Mods. Ist das in Deinem Sinne?

2. Du kritisierst hier öffentlich den rüden Ton im "Grünen", bedienst Dich aber dort nicht nur des selbigen bzw. schreibst weitaus extremer als der normale User, sondern Du stellst Dich hier auch noch fein hin und kritisierst diesen Ton. Ist das die Art, den ersten Stein zu werfen?

Glaube mir, ich übersehe sicherlich nicht, dass Du für das ECB Forum auch immer schon nette Worte eingelegt hast, aber die überwogen in Deinen letzten Postings schon längst nicht mehr. Es klang nur noch das Motto "eigentlich mochte ich das Forum mal, aber jetzt ann man da nur noch zum Kotzen hingehen" durch.

Du schreibst in diesem Thread hier:
Zitat:
..auf dieses problem habe ich auch schon des öfteren hingewiesen was aber absolut kein erfolg brachte warum auch immer !?
Aber meine zitierten Beispiele von oben zeigen, wie Du u.a. auf den Umgangston hingewiesen hast, nämlich mit rüden Attaken. Verstehst Du das als Hinweis, mit dem man sich brüsten kann?

Denkst Du denn, dass die User, die ihr Forum lieben, es toll finden, wenn Du hier darüber schreibst "....aber sonst bleibt es eben trotzdem ein kindergarten !!"??? Oder meinst Du, das wäre eine sachliche Aussage Deinerseits?

Verstehst Du, worüber ich mich geszern aufgeregt habe?




Ich trage Dir Deine Ausbrüche nicht nach und ich akzeptiere sie als solche. Das ist eben Deine Art. Was mich gestört hat, ist Dein hier erhobener Zeigefinger und Dein Richten über das "Grüne", während Du doch selbst mitmischtest. Allein an der Summe Deiner Postings im Grünen (fast 3000) kann man ablesen, dass Du dem Forum sicherlich nicht abgeneigt bist und Du bist dort auch in Zukunft ein gern gesehener User. Du kannst selbstverständlich auch in Zukunft Kritik üben, wann immer Du es für angebracht hälst, nur macht eben der Ton die Musik und wenn Du einzelne, wenige User meinst, solltest Du genau das auch schreiben und nicht ein ganzes Forum verurteilen und als Kindergarten bezeichnen.

Cheers!

Geändert von Taniolo (21.12.2005 um 10:50 Uhr)
  #176  
Alt 21.12.2005, 11:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...vielen dank für deine antwort mein freund !!

..nun wie du selbst schreibst sind meine gegenreaktionen nicht einfach so von mir gekommen, dass währe auch nicht meine art !! ...der aus lösser hatte auch immer grund !! .....du weißt selber ganz genau das ich des öfteren im ECB forum "angegriffen"wurde und (und das bis jetzt nur dort) da ist es doch wohl angebracht das ich mich auch wehren darf oder etwa nicht !?

...übrigens möchte ich die worte nicht gerne benutzen die mir im ECB forum des öfteren an den kopf geknallt bekam !! ... man muss da schon ein wenig abwägen und nicht gleich mich als den bösen hinstellen !!

...ich muss aber auch ehrlicherweise sagen das es nur wenige user wahren die mich immer und immer wieder verarscht haben, und genau diese user haben aus meiner sicht viel kaputt gemacht und das finde ich so schade für dieses sonste sehr gute fachforum!! :traurig:

...also noch einmal ich habe nie einfach so wegen mir nichts dir nichts jemand heruntergemacht Tanni und das weißt du auch !! ...es gab immer einen grund auf meine reaktionen !!

...wer mich in diesem forum kennt der weiß auch das ich eigentlich immer sehr nett zu allen bin, dass hoffe ich wehnigstens !! ...übrigens von wutausbrüchen meinerseits in diesem forum ist mir nichts bekannt !!

...ich will mich nun an dieser stelle für all meine negativen reaktionen entschuldigen und hoffe das mir vergeben wird !!

gruss - Herbi
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (21.12.2005 um 11:12 Uhr)
  #177  
Alt 21.12.2005, 11:10
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
...vielen dank für deine antwort mein freund !!

..nun wie du selbst schreibst sind meine gegenreaktionen nicht einfach so von mir gekommen, dass währe auch nicht meine art !! ...der aus lösser hatte auch immer grund !! .....du weißt selber ganz genau das ich des öfteren im ECB forum "angegriffen"wurde und (und das bis jetzt nur dort) da ist es doch wohl angebracht das ich mich auch wehren darf oder etwa nicht !?

...ich muss aber auch ehrlicherweise sagen das es nur wenige user wahren die mich immer und immer wieder verarscht haben, und genau diese user haben aus meiner sicht viel kaputt gemacht und das finde ich so schade für dieses sonste sehr gute fachforum!! :traurig:

...also noch einmal ich habe nie einfach so wegen mir nichts dir nichts jemand heruntergemacht Tanni und das weißt du auch !! ...es gab immer einen grund auf meine reaktionen !!

...ich will mich nun an dieser stelle für all meine negativen reaktionen entschuldigen und hoffe das mir vergeben wird !!

gruss - Herbi
Mein lieber Herbi, ich habe Dir längst vergeben bzw. ich kenne Dich und nehme es Dir als Menschen schon deshalb nicht sonderlich krumm, weil ich weiss, dass Du es nicht so meinst.
Aber es musste aus meiner Sicht mal klargestellt werden, denn so, wie es sich liest, war es ziemlich befremdend und nicht schön für viele zu Unrecht Betroffene.

Alles, was Du hier im letzten Posting schreibst, ist absolut richtig und ich unterschreibe es nicht nur gerne, sondern habe es oben selbst schon erwähnt und Dir zu Gute gehalten:
- auch Du wurdest provoziert/angegriffen
- es waren immer nur einige wenige
- natürlich greifst Du niemanden einfach so an.
Kaputt machen lassen wir uns aber hüben und drüben bestimmt nichts. Engleisungen kommen vor und die werden wir schon noch in den Griff bekommen. Da ist es nicht notwendig, dass die User sich dann gegenseitig als "Idioten" titulieren oder die Hirnmassen gegeneinander aufwiegen.
  #178  
Alt 21.12.2005, 11:15
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....lassen wir es nun ruhen mein freund!!

...ich liebe dich Tanni !!!!!:bussel
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #179  
Alt 21.12.2005, 11:19
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
...ich liebe dich Tanni !!!!!:bussel

Na, na, na .... ich bin doch schon vergeben:






Aber ich könnte zur Feier des Tages nachher noch ein feines MIB-Video posten.
  #180  
Alt 21.12.2005, 11:20
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..stell es doch bitte hier rein, dann kann ich es am abend nach der arbeit ansehen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
berlin, club, forum, geschlossen, heute


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben