Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.06.2008, 14:36
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hielt schon Dinge aus Elvis' Privatbesitz in meinen Händen. Jaaaaaaaa

Z. B. die Schallplatte "Harry Belafonte Sings The Blues". Elvis schrieb unter den Titel: "And I got'em". Kein Wunder, wer schiebt schon gerne Wehrdienst in der hessischen Provinz.

Auf eine andere Schallplatte schrieb Elvis: "Keep your fucking fingers off this record."
Alt Alt 02.06.2008, 14:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.06.2008, 14:38
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Oh, sorry hatte ich nicht gesehen. Danke Circelchen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #23  
Alt 02.06.2008, 14:47
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich besitze drei Dinge, die angeblich von Elvis stammen, aber ich habe noch nie offen darüber gesprochen und will es auch weiterhin nicht tun, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Sachen nicht echt sind und ich nur ausgelacht werde, weil ich vor Jahren naiv und gutgläubig mein Geld zum Fenster rausgeworfen habe.
Bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, das hat was beruhigendes

Das tragische, ich kann noch nicht einmal behaupten das Elvis es direkt
besessen hätte... sondern nur, dass es sich lediglich an einem Kleidungs-
stück von Elvis befunden haben soll.

Jaaaa .... ein verdammter Knopf!
Wenn er sich nicht selbst angezogen hat, hat er ihn noch nicht einmal
berührt. Der Gesichtausdruck meiner Frau nach einem Blick auf die Kredit-
kartenabrechnung hat sich zeitlebens in mein Hirn gebrannt
  #24  
Alt 02.06.2008, 18:20
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich besitze natürlich rein gar nichts von Elvis. Wie auch? Meine Mutter war leider auch nicht in der Wäscherei vom Truppenübungsplatz Grafenwöhr beschäftigt. Da lief nämlich gestern im BR eine Doku über Grafenwöhr und über Elvis wurde selbstverständlich auch gesprochen. Eine ehemalige Zivilangestellte, die damals in der Wäscherei gearbeitet hat, zeigte einen Uniformaufnäher mit seinem Namenszug. Den hat sie heimlich abgetrennt und seitdem behalten. Ein nettes Souvenir. Wie Elvis reagiert hat, als er die Uniform ohne Namensschild von der Wäscherei zurück bekam, ist nicht überliefert.
  #25  
Alt 02.06.2008, 18:43
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich besitze drei Dinge, die angeblich von Elvis stammen, aber ich habe noch nie offen darüber gesprochen und will es auch weiterhin nicht tun, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Sachen nicht echt sind und ich nur ausgelacht werde ...
Meinste, das ändert noch viel?
  #26  
Alt 02.06.2008, 18:43
gast-20090115
Gast
 
Beiträge: n/a
manchmal ist halt ein unterschriebenes Zertifikat dabei,wie z.B.von Bill belew wenns Outfits beträgt,oder auch Jimmy Velvet,aber wie der an die Riesensammlung von Elvissachen gekommen ist im laufe der jahre?Wie mehrere Konzertgürtel,Jumpsuits,Autos,Uhren,Ringe,waffen.....
  #27  
Alt 02.06.2008, 19:39
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von DekeRivers Beitrag anzeigen
manchmal ist halt ein unterschriebenes Zertifikat dabei,wie z.B.von Bill belew wenns Outfits beträgt,oder auch Jimmy Velvet,aber wie der an die Riesensammlung von Elvissachen gekommen ist im laufe der jahre?Wie mehrere Konzertgürtel,Jumpsuits,Autos,Uhren,Ringe,waffen.....
Jimmy Velvet hat sein riesen sammlung verkaufen müssen!
http://www.roadsideamerica.com/story/12549
  #28  
Alt 02.06.2008, 20:00
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
So einige Dinge hab ich auch in meiner Sammlung. Die meisten stammen aus dem Besitz von ehem. Wegbegleitern (Ed Bonja z.B.) - da wären jede Menge Backstage-Pässe aus den 70ern, Konzert-Karten, eine Glockenkurbel aus dem Motor der "Lisa Marie" - und ein Whiskey-Glas aus dem "Monoval Drive" - ob Elvis tatsächlich aus letzterem getrunken hat - keine Ahnung. Aber es gehörte ihm. -

Dann hätte ich noch einen Aschenbecher aus seiner Hilton-Suite und den Room-Key zum Nachbarzimmer aus dem Jahr 1969...

Demnächst wird mir ein Rasierer von Elvis gehören
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #29  
Alt 02.06.2008, 21:43
gast-20090115
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hat der gute mann wohl schlecht gewirtschaftet:traurig:All das schöne zeugs!
  #30  
Alt 08.06.2008, 01:09
Polksalad_Angie Polksalad_Angie ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 137
Polksalad_Angie Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Auf Elvisonline hatten wir mal eine Durchgeknallte, die meinte sie hätte sich 2 original Haare von Elvis auf ebay ersteigert und als sie an den beiden Fusseln gerochen hat, will sie eines davon versehentlich inhaliert haben
Krass
Antwort

Stichworte
besitzt, persönliches

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben