Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.05.2006, 22:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
wo warst du als elvis starb?

so, das hier ist sozusagen eine fortsetzung von volvos 16.august-thread.
inspiriert von edoep's posting dort und dem zitat eines der größten musikschreiberlings (und -fans!), mister lester bangs:

WHERE WERE YOU WHEN ELVIS DIED?

gefragt sind die persönlichen erinnerungen der älteren semester unter uns an den 16.8.1977.

ich war damals gerade mal sieben jahre alt, kann mich aber noch genau an die meldung in den fernsehnachrichten erinnern. wir waren bei meiner oma zu besuch und sowohl meine mutter als auch meine tante brachen in tränen aus.
damals war mir elvis natürlich noch kein begriff, aber ich spürte wohl irgendwie, dass hier was besonderes passiert war.

(ein älterer freund hat mir erzählt, dass er damals hippiemäßig durch die usa getrampt ist, und der trucker, der ihn mitgenommen hat, dauernd geflennt haqt. elvis' tod dürfte damals in amerika eine nationale trauer ausgelöst haben...)
Alt Alt 13.05.2006, 22:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.05.2006, 22:56
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, Michael, ich war auch sieben Jahre alt...ich weiß es aber nicht mehr...ich hab es wohl gemerkt, dass viele Elvis Lieder im Radio kamen...irgendwie bin ich in der unmittelbaren Zeit danach zum Elvisfan geworden und hab mit 8 Jahren stolze 23 Elvisalben gehabt....leider hab ich die wie Frisbeescheiben behandelt....ich war wahrscheinlich in der 2. Klasse der Grundschule, ich lebte damals in Krefeld bei meiner Mum, wir hatten eine große 5 Zimmer Altbauwohnung und in meinem Kinderzimmer hing eine Wand mit diversen Elvispostern voll...ich hab auch immer auf der Matraze rumgehopst und mit dem Federballschläger Luftgitarre gespielt...damals fand ich natürlich den jungen Elvis toller, den goldenen Anzug auf der Golden Records Vol. 2 50.000.000 Elvis Fans can`t be wrong....
  #3  
Alt 13.05.2006, 23:02
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
In Italien mit meinen Eltern. Ich war erst 4, weiß also demzufolge nix oder kaum mehr was von der Todesmeldung.
  #4  
Alt 13.05.2006, 23:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing
bin ich in der unmittelbaren Zeit danach zum Elvisfan geworden und hab mit 8 Jahren stolze 23 Elvisalben
wow! bei mir hat's noch zwei, drei jahre gedauert, bis die saat aufgegangen ist. dafür hatte ich dann einen schwarzen elvismäßigen karateanzug.
und dann wurde im kinderzimmer mit federballschläger geposed bis zum gehtnichtmehr...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 13.05.2006, 23:06
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
In Italien mit meinen Eltern. Ich war erst 4, weiß also demzufolge nix oder kaum mehr was von der Todesmeldung.
hähähä, in wahrheit dient dieser thread nur als vorwand, um unseren damen ihr alter rauszulocken...
  #6  
Alt 13.05.2006, 23:07
gast-20080110
Gast
 
Beiträge: n/a
nun, wie bei wohl sehr vielen, war es der tag an dem ich zum elvisfan wurde....er war überall präsent und man bekam erst dann die vielfalt eines elvis presley im radio mit.....

wir waren auf dem campingplatz und ich erinnere mich, also ob es gestern war....... an die schlagzeile in der bildzeitung: elvis ist tot
  #7  
Alt 13.05.2006, 23:08
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
wow! bei mir hat's noch zwei, drei jahre gedauert, bis die saat aufgegangen ist. dafür hatte ich dann einen schwarzen elvismäßigen karateanzug.
und dann wurde im kinderzimmer mit federballschläger geposed bis zum gehtnichtmehr...
Bruder!!!!
  #8  
Alt 13.05.2006, 23:18
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich schwamm noch im Sack meines Vaters herum
  #9  
Alt 13.05.2006, 23:21
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Volvo740
Ich schwamm noch im Sack meines Vaters herum
da war's sicher sauheiß im august...
  #10  
Alt 14.05.2006, 07:31
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich war 3 .. hab keinen blassen Schimmer wo ich da war

aber mit 7 bin ich dann auch Fan geworden, damals noch durch die schönen Filme im TV und Platten meiner Eltern
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hasie für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
starb, warst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben