Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort

Themen-Optionen

Alt 24.10.2007, 21:14
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter

Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
kann ich machen.

also er hat da schon recht womit er sagt, ich versteh nur nicht wo da dieser sogenannte 'gefühlsausbruch' gewesen sein sollte. er regt sich halt über die medien auf, mehr auch nicht.
Alt Alt 24.10.2007, 21:14
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 24.10.2007, 21:21
gast-20071116
Gast

Zitat:
From three different sources," ranted Elvis, "I heard that I was strung out on heroin... I've never been strung out in my life..." Then Elvis explodes, "If I find or hear the individual that has said that about me", he threatened, "I'm gonna BREAK your GODDAMNED neck, you SON OF A BITCH! These reports are dangerous," he emphasized, "are damaging to my little daughter, to Priscilla, to my father, my doctor, my friends, everyone on stage and," he motioned to the audience, "to you...." Then he pointed at his invisible accuser, "I will pull your GODDAMNED tongue from the ROOTS!!!" he thundered.
Zitat:
From that point of view, the two songs can be a little disconcerting, and Elvis sang both of them with Priscilla in the audience. He even says, "listen Cilla" during 'It's Midnight'. Sure, after "Mountain" he explains that the song is not about him and Priscilla, but his rendition on this night is the most personal reading he has ever gave. When he screams, "she took my reason for living!" (and he does scream it) it's extremely creepy!
Zitat:
Then, Elvis actually mentioning Mike Stone by name and saying that he's no stud! Good God! And with Priscilla and Lisa Marie in the audience. Unbelievable!
Quelle

:respekt:
Alt 24.10.2007, 21:40
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter

Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
From three different sources," ranted Elvis, "I heard that I was strung out on heroin... I've never been strung out in my life..." Then Elvis explodes, "If I find or hear the individual that has said that about me", he threatened, "I'm gonna BREAK your GODDAMNED neck, you SON OF A BITCH! These reports are dangerous," he emphasized, "are damaging to my little daughter, to Priscilla, to my father, my doctor, my friends, everyone on stage and," he motioned to the audience, "to you...." Then he pointed at his invisible accuser, "I will pull your GODDAMNED tongue from the ROOTS!!!" he thundered.
das hatte ich schon verstanden
natürlich versteh ich da schon wenn er da so reagiert. ich würde auch nicht wollen das meine tochter (ggf. ich hätte eine) und/oder mein dad so etwas über mich denken. vorallem wenn es gar nicht stimmt.

Zitat:
From that point of view, the two songs can be a little disconcerting, and Elvis sang both of them with Priscilla in the audience. He even says, "listen Cilla" during 'It's Midnight'. Sure, after "Mountain" he explains that the song is not about him and Priscilla, but his rendition on this night is the most personal reading he has ever gave. When he screams, "she took my reason for living!" (and he does scream it) it's extremely creepy
also ich empfand es jetzt nicht als 'creepy', es kam halt eher so rüber als hätte der song doch was mit ihm und cilla zu tun.

Zitat:
Then, Elvis actually mentioning Mike Stone by name and saying that he's no stud! Good God! And with Priscilla and Lisa Marie in the audience. Unbelievable!
wann bzw. wo erwähnt er denn mike?

Geändert von Vany (24.10.2007 um 21:43 Uhr)
Alt 25.10.2007, 12:59
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte

Eves Renommee-Level 2%
Frage zum Zeitungsartikel

An diesem Beispiel finde ich sieht man,was da manchmal für Quatsch geschrieben wurde.Wen wundert es,daß er da sauer ist.Wie schon erwähnt,1Bild von Lisa heute,sie ist ganz der Vater.Manche Zeitungen müssen irgendetwas schreiben um den Umsatz zu steigern und wenn es der letzte Quatsch ist.Leider
Alt 25.10.2007, 13:14
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte

Eves Renommee-Level 2%
Frage zu Zeitungsartikel

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Er scheint doch als Entertainer anders als der Privatmann zu sein,aber sie durfte ja bei Papa alles.Märchenland Graceland,Patsy sagte doch einmal sie war ein kleiner Elvis und machte alles kaputt,genau wie er.(In by the Presleys)Nur könnte sie sich den Lebensstil ohne den Superstar Elvis auch nicht leisten,dazu gehörte eben die Performance,Witze usw.neben Singen.
Antwort

Stichworte
zeitungsartikel