Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.10.2007, 17:08
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Frage zu nem 'Zeitungsartikel'

ich war gestern mal wieder auf simplycilla.com um nach bildern zu suchen und hab dieses zeitungscover gefunden:



naja, es ist ja offensichtlich dass lisa seine tochter ist, aber mich würd interessieren ob cilla das wirklich mal behauptet hat oder wie es überhaupt zu diesem gerücht kam!?!?!

Kann mir da jemand helfen?
Alt Alt 21.10.2007, 17:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.10.2007, 17:37
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
ich habe ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer, aber wäre es nicht möglich, dass mit der frage "whose child lisa marie really is" ganz einfach die antwort "priscilla" gemeint ist?! dass sie besitz ihr gegenüber ergreifen wollte und ,aus welchen gründe auch immer, dachte sie wäre der bessere elternteil? naja aber die zeitung macht irgendwie nicht den seriösesten eindruck. tut mir leid, ich kann auch nur vermuten, weil ich noch nichts von einem derartigen gerücht gehört habe..
  #3  
Alt 21.10.2007, 17:44
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vtk Beitrag anzeigen
ich habe ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer, aber wäre es nicht möglich, dass mit der frage "whose child lisa marie really is" ganz einfach die antwort "priscilla" gemeint ist?! dass sie besitz ihr gegenüber ergreifen wollte und ,aus welchen gründe auch immer, dachte sie wäre der bessere elternteil? naja aber die zeitung macht irgendwie nicht den seriösesten eindruck. tut mir leid, ich kann auch nur vermuten, weil ich noch nichts von einem derartigen gerücht gehört habe..



ja okay, aber wenn da steht 'priscilla tells him the truth about their little girl' klingt es für mich nicht danach dass sie klar stellen will dass sie vllt. der bessere elternteil ist, eher dass er nicht der vater ist.

ich halte die zeitschrift ja auch nicht grad für seriös, und wenn man lisa anschaut (egal ob heute oder damals) sieht man ja dass sie seine tochter ist.

Mich würd halt trotzdem interessieren wie die auf so nen schwachsinn kommen!?!?
  #4  
Alt 21.10.2007, 21:58
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
na, ganz einfach. - mit solchen schlagzeilen wollen sie die verkaufszahlen erhöhen.

bei der blöd-zeitung in de sieht man ja leider, dass das ein erfolgsrezept sein kann. - viele menschen scheinen nach sensationen nahezu süchtig zu sein . leider...

lg

monika
  #5  
Alt 21.10.2007, 22:09
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von vtk Beitrag anzeigen
ich habe ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer, aber wäre es nicht möglich, dass mit der frage "whose child lisa marie really is" ganz einfach die antwort "priscilla" gemeint ist?! dass sie besitz ihr gegenüber ergreifen wollte und ,aus welchen gründe auch immer, dachte sie wäre der bessere elternteil?
könntest recht haben. die zeitung ist vom dezember 72, wahrscheinlich ging es um die scheidung:traurig:.
  #6  
Alt 21.10.2007, 22:12
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Scheidung war aber erst am 9. Oktober 1973! :regeln:
  #7  
Alt 22.10.2007, 20:48
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Die Scheidung war aber erst am 9. Oktober 1973! :regeln:
Eben und außerdem bleibt da immernoch die frage offen was die mit dem zweiten satz meinen. ('Priscilla tells him the truth about their little girl')
  #8  
Alt 23.10.2007, 15:06
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Die Scheidung war aber erst am 9. Oktober 1973! :regeln:
weiss ich, aber vorher gibt es doch einiges zu besprechen. z.b. bei wem das kind leben soll.
  #9  
Alt 23.10.2007, 15:16
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Was gab es da zu besprechen?
Hätte Lisa mit Elvis und seiner Männergang zwischen Las Vegas/Lake Tahoe und "on Tour" mit auf Achse sein sollen?

Dieses Leben war doch kein Fruchtbares, also im Sinne einer halbwegs "normalen" Kindesentwicklung.

Für die fürsorgliche Vaterrolle war Elvis auch nicht wirklich gepolt.
  #10  
Alt 23.10.2007, 16:17
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
na wenn schon ihr nichts näheres über den artikel wisst, dann wird das bestimmt wieder so'n ausgedachter klatschkäse sein.. trotzdem schien die ehe ja auf der kippe zu stehen (72 in der die zeitung erschienen ist). aber was nützt es über den artikel zu spekulieren, den wir noch nicht mal kennen
Antwort

Stichworte
zeitungsartikel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben