Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.04.2006, 17:19
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
unfaßbar! kotzt mir hier einfach in den thread...
und ich kann dann am abend wieder alles aufwischen!
sorry nicht dran gedacht hier :
Alt Alt 12.04.2006, 17:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.04.2006, 17:26
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
sorry nicht dran gedacht hier :
na, schon gut. danke. so, ....und hier noch ein paar bröckerl...gleich haben wir's...was tut man nicht alles für einen sauberen thread...
  #13  
Alt 12.04.2006, 17:28
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
puh geschafft . Endlich. Widerliche Arbeit. Aber einer muss sie ja tun. Konnte ja keiner ahnen das die so kotzen.
  #14  
Alt 12.04.2006, 17:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
puh geschafft . Endlich. Widerliche Arbeit. Aber einer muss sie ja tun. Konnte ja keiner ahnen das die so kotzen.
das passiert mir auch des öfteren..
nämlich bei jeder weiteren 70er-live-version von..

Hound dog

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 12.04.2006, 17:34
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
das passiert mir auch des öfteren..
nämlich bei jeder weiteren 70er-live-version von..

Hound dog

ALTER biste heute auf Kravall Gebürste oder was, oder biste gar nicht gebürstet wurden oder wie HÄH
  #16  
Alt 12.04.2006, 17:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
ALTER biste heute auf Kravall Gebürste oder was, oder biste gar nicht gebürstet wurden oder wie HÄH
um deine Frage korrekt zu beantworten:
nein, ich bin in den letzten Wochen/ Monaten gar nicht gebürstet worden
(gehört aber nicht hierher gelle )
is nun mal so..
der eine steht total auf nen song, den anderen nervt derselbe ..
who cares?
ich hab ja nix gegen die 56er-studio-version, auch nicht gegen die 50er live-versionen..
nur in den 70ern kann ich (mit ein paar ausnahmen) nix mehr damit anfangen..
aber dasselbe gilt auch für *can´t help falling in love*, *love me tender* und *are you lonesome tonight*

isso
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 12.04.2006, 17:49
Volvo740
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine der besten Coverversionen die Elvis aufnahm war sicher Proud Mary.
Beim Original von CCR halte ich das Gejaule nicht aus, obwohl ich CCR sonst sehr mag.
Elvis verleiht dem Lied mehr Saft und mehr Eier und klingt nicht wie eine Katze der man auf den Schwanz steigt.

Sehr gelungen finde ich Always On My Mind von Willie Nelson gesungen, weil er Elvis Gesang nicht kopiert sondern sein eigenes Ding durchzieht.

Ja und vom Eunuchen-Duo Simone and Furunkel (Simon and Garfunkel) find ich Bridge Over Troubled Water von Elvis gesungen um Welten besser.
  #18  
Alt 12.04.2006, 17:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Volvo740
Sehr gelungen finde ich Always On My Mind von Willie Nelson gesungen, weil er Elvis nicht kopiert ...
was vielleicht daran liegt, daß Elvis zwar VOR Nelson den Song aufgenommen hat.. (der song wurde weder speziell für Elvis NOCH für Willie geschrieben)
Nelson sich aber SEINE version draus gebastelt hat..
und die is immer noch genial!
(abgesehen von der live-umsetzung, die spielt er meiner meinung nach um 2 tacken zu schnell ..leider)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 12.04.2006, 18:21
Volvo740
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
was vielleicht daran liegt, daß Elvis zwar VOR Nelson den Song aufgenommen hat.. (der song wurde weder speziell für Elvis NOCH für Willie geschrieben)
Nelson sich aber SEINE version draus gebastelt hat..
und die is immer noch genial!
(abgesehen von der live-umsetzung, die spielt er meiner meinung nach um 2 tacken zu schnell ..leider)


Das habe ich mit meinem posting auch gemeint
  #20  
Alt 12.04.2006, 18:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Volvo740
Das habe ich mit meinem posting auch gemeint
ich hab das nur noch mal erwähnt weil du gemeint hast:
..weil er Elvi´s Gesang nicht kopiert..

hätte aber bei Nelson wohl auch etwas seltsam geklungen wenn er es versucht hätte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
coverversionen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben