Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.04.2006, 21:05
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wolf
...wenn man sich die Aufstellung dieser FTD "Ausgabe" ansieht beinhaltet diese auch schon die 2 neuen April ausgaben ....
Diese DVD-R -Zusammenstellung der FTD-CDs bietet der Ebayer schon länger an, dies auch mit jenem Hinweis- Link. In früheren Artikelbeschreibungen ( bis Ende März ) war auch nur von 51 CDs die Rede, was zwischenzeitlich geändert wurde. Bei notwendigem Versand erst in den nächsten Tagen hofft der Anbieter einfach mal auf die persönliche Verfügbarkeit des Originals. Das Erscheinen war ja für den Anfang des Monats angegeben. Er muss sich die Sachen ja schließlich auch nicht auf Halde legen, sondern mit Auktionsverkauf erst kopieren.
Alt Alt 05.04.2006, 21:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.04.2006, 21:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von semero
Dumm was ? Daran bist du so gar nicht involviert.
Dachte mir schon dass ich dir mit meiner Antwort einen Freudenschrei entlocken kann
Ist mir piepegal ob die eine Memory-Collection anbieten oder nicht.
Wer sowas kauft is eh selber schuld
  #13  
Alt 05.04.2006, 22:12
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Wer sowas kauft is eh selber schuld
"Schuld" daran, dass er Geld wie Platz spart !? Ich denke, der Käufer wird damit wohl weniger ein Problem haben.
Im Übrigen siehst du die MEMORY-DVDs mit ähnlicher Intention in anderem Lichte ?!
  #14  
Alt 06.04.2006, 08:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
"Schuld" daran, dass er Geld wie Platz spart !? Ich denke, der Käufer wird damit wohl weniger ein Problem haben.
Platz sparen? Also ich möchte möglichst viel Platz brauchen für meine Sammlung. Ich habe gerne viel und mag lieber 50 CD´s einzeln in die Hand nehmen können als so zusammengestaucht auf eine DVD
Im übrigen kann ich mich nicht damit abfinden auf einen DVD-Player angewiesen zu sein um Musik zu hören. Ich mag nicht vor dem Fernseher hocken nur um was zu hören
Geld sparen ist ok, jeder wie er will - aber lohnt sich das sparen wenn es zu sehr auf Kosten der Qualität geht?

Zitat:
Im Übrigen siehst du die MEMORY-DVDs mit ähnlicher Intention in anderem Lichte ?!
Nein
Ganz einfach. Würde es das was man auf so einer DVD sieht auf einer DVD bekommen in deutlich besserer Qualität, dann würde ich sogar gerne mehr ausgeben und die bessere kaufen. Da aber niemand ähnliches in Quantität und Qualität (und Preis) anbietet kann ich Memory nur loben
In obigem Fall würde ich niemals auf die Baxters verzichten, auf die DVD dafür gerne, die bekommen von mir nicht mal soviel wie der Rohling wert ist
  #15  
Alt 06.04.2006, 11:29
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
....Im übrigen kann ich mich nicht damit abfinden auf einen DVD-Player angewiesen zu sein um Musik zu hören. Ich mag nicht vor dem Fernseher hocken nur um was zu hören
Es scheint mir eher uncool ( ) , seine Musikanlage ( evtl. Surround-System ) nicht zum Erklingen ( abgespielt per DVD-Player z.B. ) der Elvis- Musik gebracht zu bekommen, ohne dass der Fernseher angemacht wird. Ich brauche ihn jedenfalls nicht zwingend dazu .
  #16  
Alt 06.04.2006, 11:59
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Also punkto abspielen: ich höre sämtliche CD`s über die Suround Anlage und ich nun eine CD oder Audio DVD einlege ist mir eigentlich ziemlich egal.

Dem Argument von Johnny, das man alle "einzelenen" CD haben soll bzw. möchte, kann ich nur voll und ganz beipflichten. ABER mein Budget, ich glaube auch von manchem anderen, lässt es leider nicht zu alle CD`s im Original zu haben.

Mit diesem Kauf habe ich nun alle derzeitigen FB auf einmal, ob wohl ich schon ein paar als Original habe.

Das Geld was ich mir hierfür erspare kann ich wieder in andere Original CD`s und div. DVD`s investieren.

Lange rede kurzer Sinn: es ist sicherlich geschmackssache ob man sich soetwas zulegt, bin ja schon extrem auf die Quali gespannt, ich habe es nun einmal getan und ich werde sehen was ich davon habe.

Grüße aus Wien

Jürgen
  #17  
Alt 06.04.2006, 14:38
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Platz sparen? Also ich möchte möglichst viel Platz brauchen für meine Sammlung. Ich habe gerne viel und mag lieber 50 CD´s einzeln in die Hand nehmen können als so zusammengestaucht auf eine DVD
Genau aus diesen Grund kann ich mich auch nicht von meinen LP's und Singles trennen.

... und was die Qualität betrifft gebe ich Dir auch recht.

Gut wenn jemand aus Geldmangel zugreift, kann ich das verstehen. Aber letzlich wird man sich dann doch die Orginalen später zulegen - für den Preis kann das nur miese Qualität sein.
  #18  
Alt 06.04.2006, 15:21
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von semero
Es scheint mir eher uncool ( ) , seine Musikanlage ( evtl. Surround-System ) nicht zum Erklingen ( abgespielt per DVD-Player z.B. ) der Elvis- Musik gebracht zu bekommen, ohne dass der Fernseher angemacht wird. Ich brauche ihn jedenfalls nicht zwingend dazu .
Das hab ich nicht so gemeint, klar ist bei mir auch der DVD-Player an der Musikanlage angeschlossen und ich könnte es so machen wie du es anscheinend gerne machst
Ich brauch meine CD´s in anderen Zimmern (Schlafzimmer, Büro,und vor allem auch Auto) ebenso und da kann ich schlecht jedesmal alle Geräte mitschleppen sie nötig wären für die DVD.
Egal, so oder so - ich steh nun mal auf die "echten" und vielen kleinen Dinger
Und was auch noch wichtig ist sind die Booklets, die wird man furchtbar vermissen am Kauf so einer Audio-DVD.
Ich hab diverse Audio-DVDs (einfach aus Sammelzwecken) wo auch pro DVD mehrere Boots drauf sind, gehört hab ich nie eine (nur reingehört um Qualität zu testen bzw. vergleichen zu können)
Und eine Verbesserung gegenüber den CD´s konnte ich noch nicht herausfinden auf meinen
  #19  
Alt 06.04.2006, 16:37
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
und da kann ich schlecht jedesmal alle Geräte mitschleppen sie nötig wären für die DVD.
Off-Topic:

wäre aber ein schöner Anblick
  #20  
Alt 06.04.2006, 17:12
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
also mich kennt diese DVD noch nicht
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
audio

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben