Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 15.08.2007, 15:00
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Das war Privat-Security des Supermarktes, ganz sicher nicht Polizei.

Das es tagsueber sicherer ist als nachts, steht ohne Zweifel.
In den Touristenhochburgen in Memphis da werden auch dann extra nochmal Officers abgestellt dann, gerade in und um die Elvis Woche, um Praesenz zu zeigen.
In der Woche radelt Polizei dann sogar dort auf Bikes umher.

Ausserhalb dieser Zeit sieht man sowieso nicht nicht unbedingt viele Elvis Fans doirt, sondern mehr dann durchreisende Touristen, die ihre Erkundungen dann auf Graceland und die Souvenirlaeden beschraenken.
Alt Alt 15.08.2007, 15:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 15.08.2007, 15:07
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Während der Elvisweek ist das Sicherheitsaufgebot enorm. Die Polizei fährt nachts sogar jedes Motel einzeln ab und sieht nach dem rechten. Auch um Graceland herum standen einige Polizeiautos herum (rund um die Uhr).
Es wäre eine Katastrophe für die Stadt Memphis, wenn da irgendwas passieren würde.
  #53  
Alt 15.08.2007, 15:13
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Passiert doch genug.
Einen Fall hab ich noch gut in Erinnerung, weil da lang drueber geredet wurde.
Von den Nashville Touristen aus Belgien, waren die glaube ich. Die waren nur einen Tag als Abstecher aus Nashville nach Memphis runter.

Ein junger Belgier wurde nur einige Meter vom Heartbreak Hotel getoetet, weil er nicht gleich seine Brieftasche herausgab.
Passierte allerdings, soweit mir bekannt nicht in der Elvis Woche sondern kurz davor.
  #54  
Alt 15.08.2007, 15:16
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Während der Elvisweek ist das Sicherheitsaufgebot enorm. Die Polizei fährt nachts sogar jedes Motel einzeln ab und sieht nach dem rechten. Auch um Graceland herum standen einige Polizeiautos herum (rund um die Uhr).
Es wäre eine Katastrophe für die Stadt Memphis, wenn da irgendwas passieren würde.
Off-Topic:

Elvis hätte bei diesem Polizeiaufgebot sicher seine helle Freude und jeden Officer persönlich begrüßt
  #55  
Alt 15.08.2007, 15:21
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Elvis hätte bei diesem Polizeiaufgebot sicher seine helle Freude und jeden Officer persönlich begrüßt
Off-Topic:

Nur wenn sie ihm ein Police-Badge geschenkt hätten
  #56  
Alt 15.08.2007, 17:55
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Elvis hätte bei diesem Polizeiaufgebot sicher seine helle Freude und jeden Officer persönlich begrüßt
Off-Topic:


Würde er noch leben, wäre er mitten unter ihnen.
  #57  
Alt 16.08.2007, 00:13
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich war im gleichen Jahr da Girlhappy, aber das Zimmer wurde von den USA aus gebucht, vielleicht dadurch? Kann schon sein.

Ich fand es auch toll, so dicht bei "Graceland" zu wohnen und immer dorthin zu gehen, wenn ich es wollte. Ich lief jeden Abend die fünf Minuten dorthin, um die abendlichen Eindrücke in mich aufzunehmen. Nachdem was ich heute weiss, würde ich es wohl heute vermeiden, abends im Dunkeln alleine dorthin zu laufen..... aber damals hatte ich keine Angst.


Jesse
Ich bin da auch abends alleine rumgelaufen und hatte überhaupt keine Angst. Wahrscheinlich weil ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe und auch nicht vermutet habe, dass es gefährlich sein könnte.
  #58  
Alt 16.08.2007, 09:43
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Ich bin da auch abends alleine rumgelaufen und hatte überhaupt keine Angst. Wahrscheinlich weil ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe und auch nicht vermutet habe, dass es gefährlich sein könnte.
Direkt bei Graceland wird ja auch verstärkt überwacht. Ein Stück weiter den EP Blvd. rauf oder runter sieht es schon anders aus. wenn man da an der Ampel steht und ein Auto mit ein paar verwegenen Gestalten drin wird langsamer, kann man es schon mit der Angst zu tun bekommen. Mir wurde damals im Motel gesagt, auf keinen Fall durch die Seitenstraßen zu gehen, nur den Hauptstraßen entlang.
  #59  
Alt 16.08.2007, 18:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Auf Sat 1 sah ich heute einen kurzen Bericht aus Memphis.
Wow, da standen echt viele Leute vor Graceland - haben dort seit vielen Stunden schon gewartet bei 41 Grad und war ihnen total egal.
Kam mir vor als wären es mehr als 2002 gewesen. Und bis die Elvis-Week zu Ende ist sollen noch 75.000 kommen
Antwort

Stichworte
ausgestorben, memphis

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben