Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.06.2007, 23:13
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
elvis-ausstellung in bremen!

war da einer von euch,und lohnt es sich!? ist nicht ganz soweit von mir entfernt!


ELVIS - Der Mythos lebt !
18.06.2007 bis 30.06.2007
09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
D 28759 Bremen-Vegesack, Haven Höövt Einkaufszentrum Vegesack
Zum Alten Speicher 1 - 2, Bremen-Vegesack

Das Elvis Presley-Museum aus Memphis/Tennessee gastiert vom 18.06.07 bis 30.06.07 im Haven Höövt.

Mit hohen Besucherzahlen tourte das Elvis Presley Museum aus Memphis/Tennessee bereits in den vergangenen Jahren durch alle Kontinente. Während der Öffnungszeiten des Centers wird diese einmalige Sammlung mit zum Teil neuen, insgesamt 83 Originalgegenständen des King des Rock’n’Roll zu sehen sein.

Für 2 Wochen wird sich das Haven Höövt zum Mekka für alle verwandeln, die schon immer mehr über Elvis Presley erfahren wollten, zumal sich seit 2004 wichtigste Ereignisse zum 50 ... mehr

Eintritt: frei
Alt Alt 20.06.2007, 23:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.06.2007, 14:16
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
war da einer von euch,und lohnt es sich!? ist nicht ganz soweit von mir entfernt!


Dieser Schwindel ist nicht totzukriegen Das "Museum" hat mit Graceland und Memphis so viel zu tun wie George W. Bush und Bin Laden miteinander zu tun haben.

Geändert von cos (22.06.2007 um 21:43 Uhr) Grund: Fullquote....
  #3  
Alt 21.06.2007, 21:10
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ich war heute mal vorbei gefahren,da ich eh in der nähe war!

ob dass ein oder andere teil original ist?! weiß ich nicht......mit sicherheit nicht der caddy!
1.wäre er dann in einen besseren zustand
2.wenn er wirklich 1 million € wert wäre,wie auf den schild angegeben,würde er bestimmt nicht so da stehen

ansonsten! für eine shoppingcenter-ausstellung,war es eigendlich ok!

der verkaufsstand war allerding hätten sie ganz weglassen sollen,oder besser machen müssen!
  #4  
Alt 22.06.2007, 21:35
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
elvis-ausstellung-bremen

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
war da einer von euch,und lohnt es sich!? ist nicht ganz soweit von mir entfernt!
mal ne frage marko wo wohnst du in der nähe von bremen?

Geändert von cos (22.06.2007 um 21:44 Uhr) Grund: Fullquote....
  #5  
Alt 22.06.2007, 21:39
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich war heute mal vorbei gefahren,da ich eh in der nähe war!

ob dass ein oder andere teil original ist?! weiß ich nicht......mit sicherheit nicht der caddy!
1.wäre er dann in einen besseren zustand
2.wenn er wirklich 1 million € wert wäre,wie auf den schild angegeben,würde er bestimmt nicht so da stehen

ansonsten! für eine shoppingcenter-ausstellung,war es eigendlich ok!

der verkaufsstand war allerding hätten sie ganz weglassen sollen,oder besser machen müssen!
Na ich glaube die in Berlin vom 13.8-1.9. wird bestimmt am besten sein!
  #6  
Alt 22.06.2007, 23:09
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvis On Tour Beitrag anzeigen
mal ne frage marko wo wohnst du in der nähe von bremen?
zur zeit bin ich abwechseln in hamburg und bremen:

im moment mehr in bremen (findorff-weidedamm)
  #7  
Alt 23.06.2007, 01:55
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen

ansonsten! für eine shoppingcenter-ausstellung,war es eigendlich ok!

der verkaufsstand war allerding hätten sie ganz weglassen sollen,oder besser machen müssen!
scheinbar hat sich nichts geändert
  #8  
Alt 23.06.2007, 10:19
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
dies ausstellung hatte ich auch schonmal in wien gesehn, war aber eigentlich nichts wert, darum auch freier eintritt
  #9  
Alt 24.06.2007, 14:04
sj0472 sj0472 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Hude
Beiträge: 52
sj0472 Renommee-Level 0,4%
Ich war gestern auch auf der Ausstellung und war nicht gerade begeistert.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da viele Sachen Originale waren, das bezweifel ich ziemlich.
Einige Erklärungen waren auch ziemlich daneben. z.B. waren da 3 Elvis-Fotos mit Motiven von 1975 zu sehen die Elvis angeblich 1974 signiert haben soll!!

Seine letzte Tournee war im Juli 1977!!
Die bekannte Morddrohung vom August 1970 wurde da auf 1971 verlegt usw.

Und ganz toll auch der angeblich letzte von Elvis geschriebene Brief, zufälligerweise an einen deutschen Fan...

Das tollste war der Verkaufsstand, da kostet eine FTD 30 Euro und das neue Tupelo-Buch 69 Euro, genau so wie "Inside Roustabout", auch 69 Euro!

Die meisten Besucher die sich nicht so genau auskennen kaufen dann evtl. zu solchen Preisen die Sachen, reine Abzocke.

Dazu kommt noch das die meisten DVDs einfache Kopien von Super-8-Sachen sind. Die werden da zu 19,90 Euro vertickert. Da hätte ich mir doch lieber qualitativ bessere Produkte gewünscht. Der Gelegenheitskäufer wird evtl. hinterher enttäuscht sein wenn er sieht was für eine Qualität er da gekauft hat.

Und da ich gestern da war hatte ich auch noch das Vergnügen etwas vom Imitatorenwettbewerb mitzubekommen.
Und dann war auch noch Shelvis da. Leider habe ich seinen Auftritt verpasst....

Das einzig positive an der Ausstellung ist das Elvis in Bremen im Gespräch ist, viel Werbung für die Ausstellung in Zeitungen läuft und auch das Interesse sehr groß ist. Fand es schön dass viele junge Leute da waren und sich mit dem Mythos Elvis beschäftigt haben.

Ansonsten gibt es nicht besonders viel positives zu berichten. Ok, die Daten auf den Schautafeln mit der Biografie waren zumindest größtenteils ok, im Gegensatz zu den Erklärungen bei den Ausstellungsstücken.

Mein Fazit:

Die Ausstellung ist kein Muss und kaufen sollte man da zu den Preisen lieber nichts.
  #10  
Alt 24.06.2007, 16:26
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
@sj0472! ich war an einen anderen tag da! stimmt,das interesse war groß und auch relativ viele junge leute.

diese ausstellung,jedenfalls in diesen shoppincenter,war für die allgemeinheit! die menschen konnten sich,neben ihren einkauf,eine kleine elvis-ausstellung anschauen.die meisten fanden es interessant,wie ich so mitbekommen habe.

den verkaufstand fand ich auch total daneben! dvd-kopien,und gebrauchte fdt-cds.

für einen echten elvisfans ist es wohl eher nix,da die "dinge" ja eher nicht original sind. (wenn es wirklich so ist,verstehe ich nicht,warum sie es einfach als originale "anpreisen" dürfen).

Geändert von gast-20110321 (24.06.2007 um 16:32 Uhr)
Antwort

Stichworte
bremen, elvisausstellung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben