Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.07.2008, 00:04
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
wenn wir schon bei den thema sind: "kinder bekommen und nebenbei 16 millionen dafür abkassieren"! oh sorry,die haben ja eine million davon gespendet und sind jetzt die "wohltätigen"
Warst du dabei als sie das Geld gespendet haben? Jetzt zu behaupten sie hätten von den 16 millionen nur eine gespendet ist eine reine Mutmaßung von dir...
Angelina und Brad haben meines wissens auch das Geld was sie für das Bild von Shiloh bekamen für Kinder in Afrika gespendet...
Und auch nebenbei, angagieren sich beide sehr, was man von den anderen Stars aus Hollywood nicht unbedingt sagen kann...
Alt Alt 16.07.2008, 00:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.07.2008, 00:06
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich habe nichts dagegen wenn einer von diesen leuten etwas spendet! was ich nur verlogen finde:wenn diese leute millionen für nichts tuen bekommen (16 millionen zubekommen,nur für einige fotos,dass ist einfach nicht mehr normal),und davon eine million spenden und sich denn als die "wohltäter" feiern lassen....für mich ist das heuchelei !

ich finde es einfach nur schamlos wie immer mehr promis in namen der "wohltätigkeit" sich immer öfter die taschen voll machen!

auch eine sache die ich an elvis sehr mag: er legte immer wert darauf,dass es nicht groß an die öffendlichkeit kam,dass er größzügig gespendet hat.all die dinge kammen erst nach seinen tod heraus
Ok ich geb Dir da teilweise auch Recht. Aber vielleicht würden wir es genauso machen wären wir an Brads oder Angelinas Stelle...wer weiss das schon.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #33  
Alt 16.07.2008, 00:11
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass sich Sportler, Künstler und sonstige Promis mit diesen Dingen eine goldene Nase verdienen. Sicher, die Relationen sind manchmal unvorstellbar, aber ich sage mir dann immer: Wir sind es, die diese Menschen so "wertvoll" machen. Würden wir ihre Filme nicht schauen, würde niemand ins Fußballstadion rennen oder würde keiner die entsprechenden Zeitschriften u.ä. kaufen, würden diese Leute auch keine müde Mark verdienen, jedenfalls nicht über längere Zeit. So ist das nun mal. Und wenn jemand eine Million von 16 Millionen spendet, ist das nunmal mehr, als wenn Hinz und Kunz mal 'nen Zehner springen lässt. Klingt derb, aber die Bedürftigen haben davon zweifellos mehr. Und die Intention geht denen die die Hilfe benötigen, vermutlich am Allerwertesten vorbei. Und das mit Recht!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #34  
Alt 16.07.2008, 00:31
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Warst du dabei als sie das Geld gespendet haben? Jetzt zu behaupten sie hätten von den 16 millionen nur eine gespendet ist eine reine Mutmaßung von dir...
Angelina und Brad haben meines wissens auch das Geld was sie für das Bild von Shiloh bekamen für Kinder in Afrika gespendet...
Und auch nebenbei, angagieren sich beide sehr, was man von den anderen Stars aus Hollywood nicht unbedingt sagen kann...
so sagte man es in fernsehn! ich muss mir den müll ja immer anschauen, wenn ich bei meiner mutter essen bin auf jedenfall scheinen sie es ja sehr publik zu machen,dass sie sich für andere einsetzen.außerdem,brauche in afrika keiner mehr hungern,wenn wir nicht so in luxus leben würden (dazu gehören auch diese beiden).wir sind zum größten teil schuld daran,dass es so viel armut in afrika gibt!

Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ok ich geb Dir da teilweise auch Recht. Aber vielleicht würden wir es genauso machen wären wir an Brads oder Angelinas Stelle...wer weiss das schon.
das sagte ich ja in mein posting,dass ich nicht weiß,ob ich es besser machen würde! ich denke aber,dass ich eher nicht diese art von mensch bin!

aber es "beängstig" mich schon wenn diese leute uns immer mehr versr.... und wir auch noch darauf reinfallen:

z.b.
wenn ein unwelt-politiker an flughafen steht und sagt wir müssen mehr für sie umwelt tuen,wärend in hintergreund 10 limousinen warten um diesen heuchler abzuholen

oder ein gewisser herr glinton über armut in der welt spricht,wärend er pro stunde/rede 200 000 € bekommt und noch auf extra-wünsche wert legt

oder ein core ein nobelpreis bekommt,weil er sich für die umwelt so einsetz,wärend er durch sein lebensstyle an einen tag mehr die umwelt belastet als wir in unsren ganzen leben....

von mir aus können sie machen was sie wollen! mich nervt nur diese heuchelei und diese verar....e! und noch schlimmer,dass "wir" auch noch darauf reinfallen.

Geändert von gast-20110321 (16.07.2008 um 00:45 Uhr)
  #35  
Alt 16.07.2008, 10:19
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde die Kinderbilder-Verkaufsaktionen im Namen der Wohltätigkeit auch schon fast pervers. Das Deckmäntelchen der Wohltätigkeit gibt uns Normalos dann auch noch eine Rechtfertigung, diese Hefte zu kaufen bzw. auf die Bilder bei RTL zu hoffen (ich schließe mich hier nicht aus :traurig:)

Kinder sind keine Modeaccessoire und sollten von ihren Eltern beschützt werden. Durch solche Aktionen werden doch nur echte Paparazzi-Jagden á la Lady Di ausgelöst, hier kann ich nichts von Schutz des Kindes erkennen.
Da lobe ich mir doch Eltern wie Elvis und Priscilla, die indem sie selbst einige Bilder an die Öffentlichkeit geben, die Meute ruhig stellen.

Angeblich soll N. Kidman ja kürzlich gesagt haben, dass sie die ersten Bilder ihrer Tochter keinesfalls verkaufen will. Auch Tiger Woods hat solche Bilder vollkommen unspektakulär auf seiner Homepage veröffentlicht. Okay, er ist vielleicht nicht ganz so berühmt und begehrt, aber ein nettes Sümmchen wäre auch für ihn drin gewesen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #36  
Alt 16.07.2008, 10:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja ja, brav alles glauben was einem im tv erzählt wird
kann es sein, dass du nur neidisch bist, weil du von den millionen nichts bekommst?
auch kein problem: auf der hochschule gibts die deutsch-kurse sicher schon für lau
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 16.07.2008, 10:58
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Worauf willst Du hinaus????
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #38  
Alt 16.07.2008, 11:32
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde es gut, Spendenaktionen der Promis öffentlich zu machen. Dadurch hat es eine Art Vorreiterrolle und kann Schule machen. Wovon oder wodurch dieses Geld verdient wurde ist letztendlich egal, Hauptsache es kommt dem angedachten Zweck zugute.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #39  
Alt 16.07.2008, 12:30
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, Spendenaktionen der Promis öffentlich zu machen. Dadurch hat es eine Art Vorreiterrolle und kann Schule machen. Wovon oder wodurch dieses Geld verdient wurde ist letztendlich egal, Hauptsache es kommt dem angedachten Zweck zugute.

Jesse
Im Grundsatz sehe ich es genauso, allerdings ....

Kann ich mich manchmal nicht des Eindruckes erwehren, dass manch Promi
dies nur aus Geltungsdrang, Selbstdartsellung und zur Aufpolierung des
eigenen Images tut. Angelina und Brad sind da ja ein gutes Beispiel, sie
fühlen sich anscheinend ganz wohl in der Rolle, das dazugehörige Umfeld
haben sich die beiden selber geschaffen, suhlen sich darin und streicheln
ihr Ego. Um Gutes zu tun braucht es keine Fernsehkameras!

Egal... am Ende zählt das Ergebnis!
Schön für die Menschen welche die Spenden erreichen. Warum allerdings
die halbe Welt Kopf steht weil eine eher mittelmäßige Schauspielerin
Zwillinge gebärt... bleibt mir ein Rätsel.
  #40  
Alt 16.07.2008, 13:20
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Worauf willst Du hinaus????
er meint nicht dich!
der herr oberlehrer meint,dass er jeden korrigieren muss,der nicht in deutschland geboren ist und die satzzeichen nicht 100 % beherscht ! schau dich mal um,und du wirst feststellen,dass er jedes zweite user-posting zu bemängeln hat (ob inhaltlich oder grammatisch)

ich frage mich nur,ob er ein ärgern will oder es nur lustig findet ?! hmm! ich finde es weder lustig,noch ärgere ich mich

eigendlich schade um den armen-kerl,da er auch mal ganz "nette" posting bringt.

Geändert von gast-20110321 (16.07.2008 um 13:25 Uhr)
Antwort

Stichworte
babyfotos, brangelina, zwillinge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben