Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.11.2007, 07:34
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
dosi hat aber nix hier reingepostet!
Alt Alt 01.11.2007, 07:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.11.2007, 13:19
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
er spricht sicher auf meine "danksagungen" an ...
ich hab mir ganz bewusst einen kommentar verkniffen, denn der 4. dezember 1956 ist ein nicht ganz unwesentliches datum in der elvis-welt ...
  #13  
Alt 01.11.2007, 15:14
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln

Hoffentlich werde ich hier nicht ausgeschlossen, weil es mir nicht sofort wie ein Blitz durch den Kopf schoß

Aber nun sitzt die Info und ich werde fortan beantworten können was am 04. Dezember 1956 war

Ich danke meinen Forums-Klassen-Kameraden das sie mich bis zur Elvis-Abschlußprüfung mit durchschleppen
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #14  
Alt 01.11.2007, 21:32
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
man kann nicht alles wissen, oliwa, das war auch keinesfalls böse gemeint, aber ich bin - seit ich das erste mal einen teil auf boot-lp gehört habe - ein fan vom mdq und bei diesem datum macht es bei mir einfach nur "klick" ...
  #15  
Alt 02.11.2007, 22:31
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Ach, Ihr Lieben...
Jeder fängt doch mal irgendwo an. Der eine ist schon länger Fan, der andere ganz frisch. Sollte man nicht auch (oder gerade) Neulinge besonders willkommen heißen? Ich hab auch von vielen Dingen Null Ahnung, obwohl ich schon lang Fan bin. Aber ehrlich gesagt, wag ichs kaum, hier was zu fragen (Vorher suche ich erst intensiv im Netz und im Forum, damit ich bloß keinen auf die Mütze bekomme wegen einer "dummen" Frage). Man fühlt sich bei Euch ja manchmal wie ein Dummi.
Seufzende Grüße an alle altgedienten und frischgelegten Elvis-Fans
  #16  
Alt 02.11.2007, 23:45
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
naja, in meinem Fall war es schon etwas peinlich, dieses Datum nicht im Kopf zu haben, gerade wenn man schon 27 Jahre intensiver Fan ist
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #17  
Alt 03.11.2007, 01:02
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Ich hab auch von vielen Dingen Null Ahnung, obwohl ich schon lang Fan bin. Aber ehrlich gesagt, wag ichs kaum, hier was zu fragen (Vorher suche ich erst intensiv im Netz und im Forum, damit ich bloß keinen auf die Mütze bekomme wegen einer "dummen" Frage). Man fühlt sich bei Euch ja manchmal wie ein Dummi.
Hier hat niemand Universalahnung, der eine hat halt den Durchblick bei der Auflistung von Alternate takes, der andere bei Konzertdatierungen, ein wiederum anderer bei Fotodatierungen und noch ein weiterer kann besonders gut Jumpsuits benennen - aber keiner ist in Personalunion ein laufendes Elvis Lexikon!

Es gibt keine "dummen" Fragen, nur dumme Antworten! :regeln:
Antwort

Stichworte
gone, passed, summertime


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben