Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.11.2007, 15:12
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
hui, noch einer mit einer vornehmen ausdrucksweise
Wenn du mein Posting als persönliche Beleidigung aufgefassen hast, dann tuts mir leid - aber das Thema "Elvis-lebt-noch" ist einfach Schwachsinn - mir würd nichts Trefferendes einfallen!
__________________
Alt Alt 29.11.2007, 15:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.11.2007, 15:16
manuela manuela ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 20
manuela Renommee-Level 0,4%
ja, werde mich schon daran gewoehnen. habe nur grade in einem elvis forum mit einem anderen umgangston gerechnet. mein fehler. ausserdem habe ich nur auf einen artikel hingewiesen und keine behauptung aufgestellt. weder die eine, noch die andere. mich haette vielmehr interessiert, wie lassen sich solche behauptungen kontrollieren oder wiederlegen. hatte gedacht irgendwer haette infos. dass ich nicht richtig oder an der falschen stelle gesucht hab liegt dran, dass dieses forum fuer mich neu ist. also bewahrt haltung und uebt euch in geduld. ich stelle hier ja keine fragen um andere leute auf die palme zu bringen!!!!!!!!
  #13  
Alt 29.11.2007, 15:18
manuela manuela ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 20
manuela Renommee-Level 0,4%
didi, nehme deine entschuldigung an. bin halt sehr sensibel beim thema elvis.
  #14  
Alt 29.11.2007, 15:26
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
didi, nehme deine entschuldigung an. bin halt sehr sensibel beim thema elvis.
Na dann passts ja wieder Weil mir Elvis auch am Herzen liegt, kann ich mit solchen erfundenen Geschichten über sein angebliches Weiterleben halt nichts anfangen!
__________________
  #15  
Alt 29.11.2007, 15:27
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis lebt in unseren Herzen

und Ohren
  #16  
Alt 29.11.2007, 15:29
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Elvis lebt in unseren Herzen

und Ohren
Da bin ich ganz bei dir!
__________________
  #17  
Alt 29.11.2007, 15:31
manuela manuela ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 20
manuela Renommee-Level 0,4%
ich finde die anderen geschichten ueber die ich seit 30 jahren immer wieder lesen muss viel schlimmer, als wenn einer schreibt, dass elvis vielleicht noch lebt. das schiebt den schmerz wenigstens fuer eine weile zur seite.
  #18  
Alt 29.11.2007, 15:33
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
ich finde die anderen geschichten ueber die ich seit 30 jahren immer wieder lesen muss viel schlimmer, als wenn einer schreibt, dass elvis vielleicht noch lebt. das schiebt den schmerz wenigstens fuer eine weile zur seite.
Meinst die ganzen Tabletten- und Drogengeschichten?
__________________
  #19  
Alt 29.11.2007, 15:37
manuela manuela ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 20
manuela Renommee-Level 0,4%
das war wohl nicht alles erfunden, mit den drogen. gemeint hab ich die erzaehlungen von seiner ex frau bis zu seiner letzten freundin, wie elvis im bett war und wie nicht, vor 30 jahren ein unschoener artikel in der bild
  #20  
Alt 29.11.2007, 15:49
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
gemeint hab ich die erzaehlungen von seiner ex frau bis zu seiner letzten freundin, wie elvis im bett war und wie nicht, vor 30 jahren ein unschoener artikel in der bild
Da weiß man auch nicht, was man von all diesen Geschichten halten soll, wobei da schon was wahres dran gewesen sein soll
__________________
Antwort

Stichworte
lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben